Wenn Du die anderen dazu hast, hau weg. ;)
Geschenkt ist geschenkt.
Wenn Du die anderen dazu hast, hau weg. ;)
Geschenkt ist geschenkt.
ich habe auch noch Celebi und Ho-Oh übrig, falls jemand noch kurz einen davon braucht
ich habe auch noch Celebi und Ho-Oh übrig, falls jemand noch kurz einen davon braucht
Als Geschenke oder brauchst du was?
rookie2016 du hast doch schon alle Quest diese Woche abgegeben, D: ich würde mal mein Angebot auf Leute beschränken die es für den Dex oder die Quests brauchen und dann auch geschenkt.
Habe #377 Regirock doppelt, mag wer gegen was anderes Gelbes(Episches) tauschen?
Habe #377 Regirock doppelt, mag wer gegen was anderes Gelbes(Episches) tauschen?
Wie wärs mit Gewaldro? :)
Wie wärs mit Gewaldro? :)
Ja, gerne :)
Hab ein Latios übrig.
Würde es gegen ein anderes gelbed tauschen, das ich noch nicht habe:
Lohgock, Registeel, Latias.
(Natürlich auch gegen Orange :D )
Hab ein Latios übrig.
Würde es gegen ein anderes gelbed tauschen, das ich noch nicht habe:
Lohgock, Registeel, Latias.
(Natürlich auch gegen Orange :D )
Hab ein Lohgock übrig, kannst mich mit deinem Latios gerne anhandeln
Ich suche folgende Pokemon:
- Qurtel
- Aalabyss
- Relicanth
- Groudon
Bieten kann ich einige Questpokemon, doppelte Gen 3 hauptsächlich grau, blau und ein paar grüne, doppelte aus Gen 1 und 2
Hast du 1x Dragoran
Ja :3 bin unterwegs, kannst aber gerne den Handel starten. Nehme dann sobald wie möglich an. :)
#154# Mystisches Meganie, #175# Tanzendes Togepi, #241# Endboss Miltank, #249# Legendäres Lugia, #251# Pink Celebi
Hab ich alle doppelt kannst gegen irgendwelche shinies eintauschen bei mir. Ich geb die eh alle für quests ab. Habe schon alle.
YaminiZouren Lohgock gegen Registeel?
Habe Registeel 3x also braucht jemand anderes auch eins? Gegen Regice, Regirock oder Gewaldro?
YaminiZouren Lohgock gegen Registeel?
Habe Registeel 3x also braucht jemand anderes auch eins? Gegen Regice, Regirock oder Gewaldro?
Registeel gegen Regirock? :)
Biete Regice.
Suche:
Lohgock
Sumpex
Regirock
Latias
Latios
Ich möchte ein Lohgock gegen ein episches der folgenden tauschen:
Sumpex, Regirock oder Latias