Beiträge von Zoe-X
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Öhm, also ohne Werbung machen zu wollen, war nur selbst überrascht... bei Vinted kann man auch Manga/Comics/Bücher kaufen, da ist einiges drin
-
-
Ulysses (James Joyce)
Beim Lesen befand ich mich permanent auf der Grenze zwischen 'interessiert' und 'genervt'. Das Setting sowie die Handlung an sich sind auch nicht so mein Ding. Aber da es wirklich eine sehr ungewöhnliche Lese-Erfahrung war, gebe ich 7/10.
Dann solltest Du nicht unbedingt David Foster Wallace- Infinite Jest - lesen obwohl es gut ist ;-)
Ich fand das Ganze dann doch witziger als ich in Dublin im Sweny's war, die lesen da immer ein Stück aus dem Ulysses. Vor Ort wertschätzt man das Buch dann doch anders, vor allem wenn du auch mehr über das Leben aus der Zeit dir vergegenwärtigst.
Der Ekel (Jean-Paul Sartre)
endlich sprach jmd mal aus was ich dachte … man wächst mit.
-
Wie konnte ich nur DSC06012.jpg
... jetzt muss ich aber auf den Alten im roten Plüschmantel wartet oder das Kind das sich immer im Stroh rumwälzt
-
habe ich heute gegönnt und leider schon ausgelesen
kenn ich, fühle mit - einfach furchtbar sowas ... und dann will man mehr
-
soviel zu mal langsamer machen
-
-
Ich habe grade mal geschaut was bei mir so noch rumliegt als CD, sortiere immer wieder radikal aus:
Greatest Hits 007 James Bond
Bram Stroker´s Dracula
Herr der Ringe
Midnight in the Garden of Good and Evil
MoBetter Blues
Cruel Intentions
was ich auch immer geht:
60 Sek: Painted on My Heart - The Cult
Escaflowne : People - Dax Riders
-
Datteln, allgemein Trockenobst
-
ich kann meistens mein Gewicht mit Nüssen halten, müssen ja nicht immer die Gängigen sein.
Was auch wichtig ist sind mehrere Mahlzeiten am Tag, also nicht der Standard 3 sonder verteilt 5 bis 6 mal, aber ja wenn nichts mehr geht dann Kohlenhydrate
-
Stanley B. Alpern "Amazons of Black Sparta"
-
Ich habe eigentlich keinen Film der dauerhaft die Nummer Eins bei mir ist.
Öhm, spontan, zig mal gesehen:
- Die Wonderboys
- Clerks
- Herr der Ringe (Peter Jackson)
- Tod auf dem Nil (Ustinov)
- Das Böse unter der Sonne (Ustinov)
- Dead Man
- Time and Tide
- Ronin
-
Matrix, der nächste Teil kommt ja bald ins Kino, bin schon gespannt, hoffe es ist nicht die Schnulze die von der Gerüchteküche prophezeit wird
The Expanse – bin bei Staffel 5, an den Mischmasch englischer Akzente muss man sich erst mal gewöhnen
-
-
Stiftung Warentest
Finanztest von Stiftung Warentest
Öko Test
und lokal Blatt was umsonst im Briefkasten landet
-
Das meiste sind laufende Titel, aber einen Neuzugang gab es: "The Killer Inside" - bin schon sehr gespannt wie der ist
Oh Ja, sag Bescheid wie der ist, bin auch neugierig und äugle.
Bei mir war es diese Woche nur ;-) :
Berserk Ultimative Edition 2, 3, 5, 7
Monsters Perfekt Edition 1
-
Ja! Vor allem Essen und Technikzeugs
Magst du lieber alleine als in Gesellschaft verreisen?
-
Kennt jemand was Richtung Archäologie, so im Stil Indianer Jones oder Relict Hunter also mehr Geschichte mit Aktion aber auf keinen Fall tolpatschig süß.
Arte, habe ich vor kurzem ausprobiert, da dachte ich Geschichte aber die kommt zu kurz statt dessen geht es eher Richtung „ich, die kleine Heldin schaffe das und bin ja so verknallt“, also so was nicht.
Danke!
-