Habe mal wieder was aus dem fernen Nippon bestellt. War nüchtern betrachtet viel zu teurer, aber ich wollte sie einfach in gedruckter Version haben, da ich die Serie aktuell total feiere.
Beiträge von Kain1170
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Habe auch wieder ein paar neue Manga. Die Einzelbände hatte ich mir gezielt bestellt und Eva war ein Spontankauf. Hatte es in der Auslage im hiesigen Comic Centrum gesehen und mir gleich aufschwatzen lassen. Tatsächlich habe ich den Manga bisher auch noch nicht gelesen.
-
Whuu mega! Wo hast du den her? Ich brauche den auch^^
Habe den Kalender hier bestellt und habe 28€ gezahlt allerdings habe ich den Kalender dort abgeholt also würden noch Versandkosten dazu kommen falls du ihn dort bestellst
Alternativ kannst du ihn auch hier bestellen
Dankeschön! Weiß ich bescheid und schaue mal nach.
-
Habe heute meinen neuen Kalender abgeholt
Auch für 2023 habe ich mich für die Fünflinge entschieden
Kalender 2023 The Quintessential Quintuplets
Whuu mega! Wo hast du den her? Ich brauche den auch^^
-
Heute hab ich mit Frieren 05 gekauft. Ganz einfach xD
-
Habe mir heute euch Band 01 der Bloom into you anthology gekauft.
Und ich habe mir den ersten Band des Ranma reprint bestellen lassen. Hatte da nicht schnell genug realisiert, dass ich das haben will, und jetzt ists natürlich ausverkauft xD
-
Ich habe eine wahre Perle für mich entdeckt. Sound! Euphonium. Es war reiner Zufall, dass ich diesen Anime gefunden habe, als ich so durch YouTube surfte und mir ein Video mit einer Szene aus dieser Serie angezeigt wurde. In der Szene war die Hauptfigur Kumiko und ihre Freundin Reina zu sehen (mich als Fan des Yuri Genres hat das direkt getriggert). Wie sich schnell rausgestellt hat war es kein Yuri Anime sondern ein Musik Anime aus dem Hause "Kyoto Animation" - ich liebe K-On! btw. Also habe ich nun toll geschriebene Charaktere, super Musik, tolle Animationen und Spannung in musikalischen Wettbewerben gefunden. Und zu meiner Freude gibt es neben den beiden Staffeln noch Filme und weitere Werke die angekündigt sind.
Ich hab diese Serie mit sehr großer Begeisterung gesehen, mitgefiebert und auch die ein oder andere Träne vergossen. Also einer der Anime, bei dem es mir schwer fiel abends schlafen zu gehen und stattdessen noch eine Frage zu gucken, und noch eine… und noch eine...
-
Habe mir gestern Küsse und weiße Lilien für meine Liebste Band 06 und 07 gekauft.
-
いらっしゃいませ!
Willkommen hier im Forum und auf ein gutes Miteinander!
-
Nachdem ich es eine lange Zeit, mehr oder weniger ignoriert habe, obwohl man ja überall mit konfrontiert wird, habe ich nun tatsächlich angefangen Jujutsu Kaisen zu schauen. Ich hatte vorher einfach noch nie den Entschluss gefasst es mir mal anzugucken.
Nun habe ich die ersten sechs Folgen durch, und muss sagen dass es bei mir bisher ganz gut gefällt. Ich mag das Setting, die Action und die Charaktere. Dazu ein gut eingestreuter Humor und super Animationen (Mappa halt).
Mit am meisten hat es mir das Ending angetan^^.
Freue mich darauf, wenn es mit der Story richtig zur Sache geht.
-
Heute wandern in mein Regal...
Band 03 - 05 von "Küsse und weiße Lilien für meine Liebste"
-
Meine neuen Manga der letzen Wochen.
SAO Progressive Band 04 - Bin halt einfach SAO Fan und hab den FIlm noch nicht gesehn
Call of the Night- Da fesselt mich grade der Anime sehr. Somit musste ich jetzt auch mit dem Manga anfangen. Der Anime kommt aber besser rüber.
Frieren Band 04 - Ich mag die Charaktere und den Stil der Serie. Bin gespannt auf den Anime, der angekündigt wurde.
Citrus+ Band 04 - Auch wenn mich die Hauptstory mehr gepackt hat, will ich wissen wie es mit Yuzu und Mei weitergeht.
"Waking up in a Yuri World" und "Küsse und Weise Lilien für meine Liebste" - Werde grad zu einem großen Fan des Yuri Genres und die beiden standen als nächstes auf meiner Liste.
Und paar Sachen auf japanisch.
Kunoichi Tsubaki - Ich mochte den Anime gerne und brauchte noch etwas gut lesbares im Paket, damit sich die Versandkosten lohnen
Die anderen Sachen sind Empfehlungen von anderen Japanischlernenden.
-
Habe mir gestern die japanische Version von Story oof Seasons: Friends of Mineraltown gekauft, da es im japanischen Nintendo E-Shop im sale war und ich ein Spiel mit leicht verständlicher Sprache suchte, um mein Japanisch dran verbessern zu können. Und ja, es funktioniert und dazu macht das Spiel auch noch Spaß^^
-
Wollte schon länger bei Darling in the Franxx zugreifen. Also gibts zum warm werden schonmal die erste Hälfte.
Will auch haben! Wo hast du die gefunden? Ich finde die nirgends zu kaufen.
https://kaze-online.de/DARLING-in-the-FRANXX-Box-1/AV3331
Darling in the Franxx - Vol.1 - [Blu-ray] https://amzn.eu/d/5DdwO90
Ah! Dankeschön! Als ich da mal geschaut habe, stand da was von ewig langer Wartezeit. Die ist nun vermutlich vorbei ^^
-
Moin und Willkommen bei uns! Schöne Grüße aus Hagen in die Landeshauptstadt!
-
Guten morgen Kaguya und herzlich willkommen hier bei uns!
Inuyasha...müsste ich eigentlich noch mal richtig gucken. Habe den Anime damals im TV gesehen und habe ihn auch gemocht. Der ist aber auch von Rumiko Takahashi und ich steh auch auf Ranma 1/2.
1. Ananas auf Pizza? Gerne!
2. SOA? Noch viel lieber!
3. Overlord? Noch nicht gesehn.
4. South Park finde ich ganz klar verstörend. Aber ich mags auch. Spongebob habe ich bisher nicht als verstörend erachtet. Mag ich aber auch
5. Lesebestätigung. Habe auch schon öfters dran gedacht die zu deaktivieren. Vielleicht mache ich das ja auch ^_^
-
Wollte schon länger bei Darling in the Franxx zugreifen. Also gibts zum warm werden schonmal die erste Hälfte.
Will auch haben! Wo hast du die gefunden? Ich finde die nirgends zu kaufen.
-
Oh! Jemand in meinem Alter und dann auch noch aus NRW! Ich selbst komme aus Hagen. Willkommen bei uns im Forum Goku!
-
-
Ein herzliches Willkommen nach Ba-Wü! Leb dich gut ein bei uns und auf eine gutes Miteinander!