Heute geliefert worden. Endlich habe ich einen meiner absoluten Lieblings-Anime auf Disc.
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Heute meine Lieferung ausgepackt.
20220822_182116.jpg 20220822_181714.jpg20220822_181333.jpg
Gruß Amun-Khan
-
Jetzt kommt's. Geballte Ladung Yandere.
School Days (Vol. 1-3)
Higurashi no Naku Koro ni (Vol. 1-6)
Ich hab mich mal beim Higurashi-Foto für die nicht so gruselig aussehenden Rückseiten der Volumes entschieden. Sehen schließlich auch klasse aus.
-
Wurde beides gestern geliefert
-
-
Gestern geliefert worden und das Wochenende ist jetzt schon verplant
Hyouka
Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia
Fate/Grand Order THE MOVIE Divine Realm of the Round Table: Camelot Wandering; Agateram - Limited Edition
Saekano the Movie: finale
-
Wollte schon länger bei Darling in the Franxx zugreifen. Also gibts zum warm werden schonmal die erste Hälfte.
-
Wollte schon länger bei Darling in the Franxx zugreifen. Also gibts zum warm werden schonmal die erste Hälfte.
Will auch haben! Wo hast du die gefunden? Ich finde die nirgends zu kaufen.
-
DARLING in the FRANXX – Box 1 | Simple Edition | DVD | AV3331In der nicht allzu fernen Zukunft: Die Menschheit ist gezwungen, in mobilen Festungen, den sogenannten Plantations, Schutz vor ihrer bisher schlimmsten…kaze-online.deDarling in the Franxx - Vol.1 - [Blu-ray] https://amzn.eu/d/5DdwO90
-
Hatte die spontan bei Saturn in Dortmund mitgenommen. Vol. 3 und 4 gabs da leider nicht mehr sonst hätte ich da auch noch zugeschlagen :)
-
https://kaze-online.de/DARLING-in-the-FRANXX-Box-1/AV3331
Darling in the Franxx - Vol.1 - [Blu-ray] https://amzn.eu/d/5DdwO90
Ah! Dankeschön! Als ich da mal geschaut habe, stand da was von ewig langer Wartezeit. Die ist nun vermutlich vorbei ^^
-
Nachdem es bei Crunchyroll rausgeflogen ist gleich Mal die 3 für 2 Aktion ausgenutzt und Volume 1-6 von Bleach abgegriffen :)
-
Meine 3 für 2 Ausbeute von Amazon
Beautiful Bones: Sakurako's Investigation und Babylon plus Psycho Pass 3: First Inspector - The Movie und Higurashi GOU
-
Ich habe auch bei der Amazon 3 für 2 Aktion zugeschlagen.
-
Dank dem Sale von peppermint, ist meine Sammlung nun vollständig
- Fate/Stay Night Heavens Feel Film 1-3 auf DVD
- Fate/Grand Order: First Order auf BD
-
Heute ist die letzte Blu-ray für diese Woche geliefert worden und das Wochenende kann kommen
Belle
-
Die Amazon-Aktion hat tatsächlich auch was für mich rausspringen lassen ^^
Magical Girl Site (Vol. 1-3 komplett)
Colorful
Ein Brief an Momo
Nausicaä
Porco Rosso
-
Damit ich jetzt am Wochenende weiter gucken kann gab es jetzt auch noch Vol. 3 & 4 :)
-
Auch ich hab mir was bei der Amazon Aktion gegönnt. Und zwar die komplette 1. Staffel von The Quintessential Quintuplets
-
Letzte Woche bei der Amazon 3 für 2 Aktion gekauft.
- Girls und Panzer - Das Finale Vol.3
- Bloom Into You Vol.2 & Vol.3