Okay cool sind einen Schritt weiter
Beiträge von Puresteel
-
-
Ich kann echt nur die Szene beschreiben planet Zone das war früher immer nach der Schule so ne Show mit so zwei Puppen die an so nem tisch rumstanden da war Pokemon inbegriffen Dragonball Digimon usw
Das Problem ist vllt ist die Szene da dabei ich kann nur den Anime Namen eingeben und was ich dann machte swimming Duell usw eingeben da kam nirgends diese Szene 😒
-
Kennt zufällig jemand eine gute ertrinken szene zb mit übertriebenem plantschen oder sowas in der Art die meisten Szenen werden da eigentlich immer Recht langweilig dargestellt würde mich mal interessieren ob es selbst in der Schiene was mit Action gibt
-
Alles ja also das war eher so ein kleineres Boot mit Motor zeichnungs stiel war so wie sailormoon in der Art ein See, ein schwarzhaariger Kraulschwimmer und einer mit kurzen orangenen locken und wie gesagt soweit ich noch weiß waren Leute auf dem Boot und ein kleines Wesen das Boot hatte während dessen die kraulten Probleme der eine drehte um half und bekam aufgrund dessen die Medaille PS : ich bin männlich;) müsste so das Jahr 1999 bis 2000 gewesen sein ich schaute den soweit ich weiß ziemlich oft nur erinnere ich mich einfach nimmer glaub der war sogar in diesem Planet Zone von damals dabei diese riesigen Dreiecke waren eben auffällig 2 unten das dritte oben drauf
-
Ja ich habe jetzt Ma alles probiert die Szene ist bestimmt in einem dabei bloß wiepick ich die raus schwimmszenen kommen immer die gleichen egal wie ich es eingebe 😅😅😅
-
Bis jetzt hab ich es leider noch nicht finden können aber cool von euch das ihr versucht zu helfen 😉
-
Weiß nur noch dass das Boot hinter den beiden her fuhr
-
Um die Medaille ging es bei dem schwimmen das Boot hatte Probleme der mit den dreiecken drehte um half dem Boot und bekam deshalb die Medaille war nur eine Folge drehte sich nicht nur um schwimmen
-
Das war eine Episode soweit ich weiß nu. es war in einem See einer der Schwimmer hatte schwarze Haare und der mit den dreiecken orangene Wuschel Haare so locken die sich war auch während der schwimmszene oft von oben weil diese Dreiecke so groß waren ich weiß ist mega schwer das zu finden 😅 ich bin jetzt 34 und ich müsste so 8 - 11 gewesen sein xd der lief aufjedenfall mittags und hab den öfters geschaut dachte vllt Wedding Peach oder so aber der wars net
Also ich ziehe den Hut vor dem der es findet das ist echt schwer suche die schon länger 😅😅
Und es ging da definitiv um eine Medaille an Ner Kette
-
Ja es ist irgendwie echt schwer die zu finden 😅 ja wasserdreiecke das war so eine Art übertrieben dargestelltes Wasser plantschen wegen dem Beinschlag eben
-
RTL 2 im TV kam mittags
IS ne Nadel im Heuhaufen keiner konnte mir da bisher weiterhelfen weiß nur noch das er die Medaille bekam weil er dem Boot zu Hilfe kam
Auffällig waren halt diese wasserdreiecke dier er beim kraulen machte 2 unten links und rechts das dritte oben drauf
-
Das Boot das denen folgte bekam irgendwie Probleme der mit den wasserdreiecken drehte um zu helfen und soweit ich weiß war eine Art kleines Wesen mit Leuten auf dem Boot
-
Okay wenn jemand darauf antwortet bekomme ich eine Benachrichtigung oder ?
-
An die absoluten Anime profis. 2 kraulschwimmer gefolgt von einem Boot. Einer der beiden kraulschwimmer zog drei riesige wasserdreiecke hinter sich her verursacht durch seinen Beinschlag. Weiß jemand wo das vorkam. Ging soweit ich noch weiß um eine Medaille.( Müsste so 90er bis 2003 gewesen sein