Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

• Hi. Ich habe den Anime wieder gefunden:
    Watch My Girlfriend is Shobitch (Dub) Episode 1

• Hallo ihr :)

mir fällt grad der Name eines Anime nicht ein. grober Überblick:
    Ganz banale Story, Ein Klub mit einem Typen und nem Haufen Mädels trifft sich nach der Schule und zockt auf einem, ich würde sagen, Nintendo Switch ähnlichem Gerät,
    Der Dude ist 0815,
    Ein Mädl ist blond und später kommt raus, dass sie zuhause heimlich zockt um den Anschluss nicht zu verlieren, glaub die kam aus gutem Hause.
    Ne schwarzhaarige ist dabei, die Den Hauptcharakter...

Spoiler anzeigen

...schon seit kindheitstagen kennt, aber er dachte, die wär damals ein Junge gewesen

Und so ein kleines Mädchen, dass irgendwie wie ne Nonne rumläuft, aber eher unwichtig war.
    Außerdem hat der Hauptcharakter eine kleine Schwester, die meint sie wäre ne mächtige Magierin oder so.

• An die absoluten Anime profis. 2 kraulschwimmer gefolgt von einem Boot. Einer der beiden kraulschwimmer zog drei riesige wasserdreiecke hinter sich her verursacht durch seinen Beinschlag. Weiß jemand wo das vorkam. Ging soweit ich noch weiß um eine Medaille.( Müsste so 90er bis 2003 gewesen sein

• An die absoluten Anime profis. 2 kraulschwimmer gefolgt von einem Boot. Einer der beiden kraulschwimmer zog drei riesige wasserdreiecke hinter sich her verursacht durch seinen Beinschlag. Weiß jemand wo das vorkam. Ging soweit ich noch weiß um eine Medaille.( Müsste so 90er bis 2003 gewesen sein

Hast du da zufällig noch andere Hinweise? Unter dem Versuch einen Anime im Bereich "Schwimmen" zu finden, gibt es keine große Auswahl und entweder sind diese weit vor dem genannten Zeitraum oder später.

• RTL 2 im TV kam mittags

IS ne Nadel im Heuhaufen keiner konnte mir da bisher weiterhelfen weiß nur noch das er die Medaille bekam weil er dem Boot zu Hilfe kam

Auffällig waren halt diese wasserdreiecke dier er beim kraulen machte 2 unten links und rechts das dritte oben drauf

Einmal editiert, zuletzt von Chojin (10. Juli 2025 um 12:27) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Puresteel mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe halt echt keine Ahnung was Wasserdreiecke sein sollen. Aber ich halte mich mal an die anderen Hinweise. Es klingt nach einer eher verrückteren Serie, also was im Comedybereich und wenn es auf RTL 2 lief und es kaum einer kennt, dann könnte es vielleicht Taro Alien oder Mini-Göttinnen sein.

• Die Schatz-Insel könnte es eventuell auch sein.

Ich persönlich denke, dass dein Gesuche wohlmöglich auf einem anderem Sender lief.
    Selbst Google verzweifelt an der Suche :rolleyes: Bestimmt gibt es da 1 oder 2 Wörter die eine wichtige Rolle bei der Aufspürung spielen.

• Das war eine Episode soweit ich weiß nu. es war in einem See einer der Schwimmer hatte schwarze Haare und der mit den dreiecken orangene Wuschel Haare so locken die sich war auch während der schwimmszene oft von oben weil diese Dreiecke so groß waren ich weiß ist mega schwer das zu finden 😅 ich bin jetzt 34 und ich müsste so 8 - 11 gewesen sein xd der lief aufjedenfall mittags und hab den öfters geschaut dachte vllt Wedding Peach oder so aber der wars net

Also ich ziehe den Hut vor dem der es findet das ist echt schwer suche die schon länger 😅😅

Und es ging da definitiv um eine Medaille an Ner Kette

Einmal editiert, zuletzt von Chojin (11. Juli 2025 um 04:54) aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Puresteel mit diesem Beitrag zusammengefügt.