Das Boot das denen folgte bekam irgendwie Probleme der mit den wasserdreiecken drehte um zu helfen und soweit ich weiß war eine Art kleines Wesen mit Leuten auf dem Boot

Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...
-
-
Das Boot das denen folgte bekam irgendwie Probleme der mit den wasserdreiecken drehte um zu helfen und soweit ich weiß war eine Art kleines Wesen mit Leuten auf dem Boot
Wo haste denn damals den Anime gesehen? Fernsehen? Welcher Sender?
-
RTL 2 im TV kam mittags
IS ne Nadel im Heuhaufen keiner konnte mir da bisher weiterhelfen weiß nur noch das er die Medaille bekam weil er dem Boot zu Hilfe kam
Auffällig waren halt diese wasserdreiecke dier er beim kraulen machte 2 unten links und rechts das dritte oben drauf
-
Ich habe halt echt keine Ahnung was Wasserdreiecke sein sollen. Aber ich halte mich mal an die anderen Hinweise. Es klingt nach einer eher verrückteren Serie, also was im Comedybereich und wenn es auf RTL 2 lief und es kaum einer kennt, dann könnte es vielleicht Taro Alien oder Mini-Göttinnen sein.
-
Im Angebot wäre noch
Tico - Ein toller Freund, dessen Erstaustrahlung 11.02.1998 auf RTL2 war. -
Ja es ist irgendwie echt schwer die zu finden 😅 ja wasserdreiecke das war so eine Art übertrieben dargestelltes Wasser plantschen wegen dem Beinschlag eben
-
Die Schatz-Insel könnte es eventuell auch sein.
Ich persönlich denke, dass dein Gesuche wohlmöglich auf einem anderem Sender lief.
Selbst Google verzweifelt an der SucheBestimmt gibt es da 1 oder 2 Wörter die eine wichtige Rolle bei der Aufspürung spielen.
-
War das die Handlung einer einzelnen Episode oder drehte sich der Anime allgemein ums Schwimmen oder das Meer?
-
Jetzt ist meine Neugier auch geweckt xD
Falls es der Inhalt einer einzelnen Episode war könnte es Dr. Slump sein. Und das kleine Wesen auf dem Boot wäre dann Gatchan. Passen würde auch das übertrieben dargestellte Wasserplantschen.
-
Das war eine Episode soweit ich weiß nu. es war in einem See einer der Schwimmer hatte schwarze Haare und der mit den dreiecken orangene Wuschel Haare so locken die sich war auch während der schwimmszene oft von oben weil diese Dreiecke so groß waren ich weiß ist mega schwer das zu finden 😅 ich bin jetzt 34 und ich müsste so 8 - 11 gewesen sein xd der lief aufjedenfall mittags und hab den öfters geschaut dachte vllt Wedding Peach oder so aber der wars net
Also ich ziehe den Hut vor dem der es findet das ist echt schwer suche die schon länger 😅😅
Und es ging da definitiv um eine Medaille an Ner Kette
-
Ich fasse mal zusammen:
- Die Serie lief irgendwann zwischen 1998 und 2003 mittags auf RTL 2
- In der Episode ging es ums Schwimmen und es kam ein Boot vor. Darauf waren mehrere Leute und ein kleines Wesen.
- zwei Charaktere schwammen: einer mit schwarzem Haar, einer mit orangenen Locken
- es kam auch eine Medaille an einer Kette vorMir fällt da nur noch "Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huck Finn" ein, wo jemand mit orange/roten Haaren vorkommt und was in der Zeit auf RTL 2 lief.
-
*Grübel*
Ist die Frage, ob das Stichwort Schwimmen, zum Hauptgenre, Nebengenre gehört. Ooooder ob das einfach nur mal eine Folge war.
Des weiteren, sind es nur zwei Hauptcharaktere?
Hast du Informationen bzgl. Kleidung? Oder irgendeine Besonderheit, wie Augenfarbe oder sonstiges?
Jede Info kann helfen, dir zu helfen.
-
Um die Medaille ging es bei dem schwimmen das Boot hatte Probleme der mit den dreiecken drehte um half dem Boot und bekam deshalb die Medaille war nur eine Folge drehte sich nicht nur um schwimmen
-
Puresteel Bitte unnötige Doppelposts vermeiden. Man kann seinen vorherigen Beitrag auch editieren und um Antworten ergänzen. Danke für die Aufmerksamkeit.
-
Hmmm... ein Char orangene Haare, der andere schwarze. Irgendwas mit schwimmen, zumindest in einer Folge. Zeitlich Anfang der 2000er. Vermutlich auf RTL 2 gesehen. Irgendwas mit ner "Medaille".
Wenn du mir jetzt noch sagst das es da nen kleinen "Hund" (ich weiß die hatte keinen Hund sondern nen kleinen Löwen oder so) gab wäre ich grob bei Nadja und das Geheimnis des Zaubersteins, ich meine da gings öfter ins Wasser und die besagte "Medaille" könnte ja auch Nadjas Kette gewesen sein. Sonst hätte ich spontan keine Ahnung was es sein soll.
-
Weiß nur noch dass das Boot hinter den beiden her fuhr
-
Puresteel
War denn von den bisherigen Antworten schon irgendwas dabei, was stimmen könnte?
Musst den Leutchen schon ne Rückmeldung geben und nicht immer nur blind was neues schreiben ^^Sonst sach ich jetzt mal ganz stumpf Digimon oder Pokemon, da kommen kleine Viecher vor und es gibt immer mal so ne Wasser- oder Schwimmfolge
-
Bis jetzt hab ich es leider noch nicht finden können aber cool von euch das ihr versucht zu helfen 😉
-
Ich biete folgende Anime an. Mehr als das kann man nicht machen.
- Power Stone
- Monster Rancher
- Dr. Slump
- Flint Hammerhead
- Inu Yasha
- Digimon (da sind Wappen/Medaillon vorhanden)PS: Vielleicht denken wir auch falsch und es handelt sich um einen Anime, der ein erneutes Ausstrahlung Jahr bekam.
Beispiel: Saber Riders - 1989 auf Tele 5, 2003 auf RTL2 -
Okay also wenn es von den ganzen genannten keiner war, dann gibt es ja nicht mehr so viele Optionen :D Ich denke auf RTL 2 liefen über all die Jahre vl 100-120 Anime? Gibt sicher irgendwo eine Liste, du könntest also auch einfach alle Serien auf der Liste googeln, vielleicht findest du deinen Anime ja dann so :)
Waren die zwei Schwimmer die Hauptcharaktere? Denn wenn man davon ausgeht, dass es eher episodisch aufgebaut war, könnten sie ja auch nur einmal vorgekommen sein. Dann fällt mir nämlich noch "Flint Hammerhead" ein. Würde zumindest zu der Zeit und der übertriebenen Darstellung passen. Und ich denke die Serie war auch eher episodisch aufgebaut.
-