Hello :)
Ich suche einen Anime wie "Amagi Brilliant Park: Tokubetsu-hen" oder auch "Tamako Market". Eher wie ersteres.
Danke im Voraus!
Hello :)
Ich suche einen Anime wie "Amagi Brilliant Park: Tokubetsu-hen" oder auch "Tamako Market". Eher wie ersteres.
Danke im Voraus!
AMK-AC Ich grüble gerade welcher Aspekt dir bei Amagi Brilliant Park gefallen hat . . .
wenn es so ein wenig in Richtung Arbeit gegangen ist wären diese anime eventuell etwas für dich:
Working - Shirobako
Der Humor und dieses stoisch, selbstbewusste auftreten. Ich habe jetzt mit Toradora angefangen, das scheint Ähnlichkeiten aufzuweisen.
Danke für deinen Tipp!
Der Humor und dieses stoisch, selbstbewusste auftreten.
Dann würde ich tatsächlich mit Hirano mitgehen und zumindest Working empfehlen. Das andere kenn ich leider nicht.
Was für vorlegt auch gefallen könnte, wenn es um Humor geht, wäre eventuell Nichijou.
Vielleicht ist einer dieser Titel ebenfalls etwas für dich:
"Arakawa Under the Bridge"
"Laid-Back Camp"
"Keep Your Hands Off Eizouken!"
Dann würde ich tatsächlich mit Hirano mitgehen und zumindest Working empfehlen. Das andere kenn ich leider nicht.
Was für vorlegt auch gefallen könnte, wenn es um Humor geht, wäre eventuell Nichijou.
Okay super, danke für die Info! Der wurde mir schon öfter mal angezeigt und ich wollte ihn schon immer mal sehen :)
Nichijou habe ich gesehen, großartig
Vielleicht ist einer dieser Titel ebenfalls etwas für dich:
"Arakawa Under the Bridge"
"Laid-Back Camp"
"Keep Your Hands Off Eizouken!"
Den ersten Titel habe ich gesehen, fand ich auch richtig gut :)
Die anderen beiden halte ich im Hinterkopf!
Danke euch beiden!
Vom Laid Back Camp gibt's immer noch keine deutsche Synchro, oder?
Vom Laid Back Camp gibt's immer noch keine deutsche Synchro, oder?
Nope bis dato ist mir nichts bekannt, es wird aber eine vierte Staffel kommen. Es wäre also gut vorstellbar das sich hier in nächster Zeit noch was tut
Schade. Hab mir mal ein paar filgen auf englisch gegeben... als Serie gefallen, Synchro nicht. Jetzt hab ich zwar inzwischen alle Figmas und Nendos von Rin&Co, aber die Serie trotzdem noch nicht gesehen...
Gerade habe ich mir mal wieder das Musikvideo zu "Shelter" von Porter Robinson & Madeon angeschaut und als ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln gewischt habe, ist mir aufgefallen: Es ist viel zu lange her, dass mich ein Anime so richtig emotional mitgenommen hat. Es wird definitiv Zeit, mal wieder etwas zu schauen, das mein kleines Herz bricht. Also bitte her mit euren Empfehlungen! Die Klassiker wie Clannad, Angel Beats und AnoHana habe ich natürlich schon gesehen :C Also bitte nichts was auf der Liste vorkommt. Danke :) https://myanimelist.net/animelist/Spekulant?status=2
Gerade habe ich mir mal wieder das Musikvideo zu "Shelter" von Porter Robinson & Madeon angeschaut und als ich mir die Tränen aus den Augenwinkeln gewischt habe, ist mir aufgefallen: Es ist viel zu lange her, dass mich ein Anime so richtig emotional mitgenommen hat. Es wird definitiv Zeit, mal wieder etwas zu schauen, das mein kleines Herz bricht. Also bitte her mit euren Empfehlungen! Die Klassiker wie Clannad, Angel Beats und AnoHana habe ich natürlich schon gesehen :C Also bitte nichts was auf der Liste vorkommt. Danke :) https://myanimelist.net/animelist/Spekulant?status=2
Ich kann dir nur alles von Key Studio ans Herz legen. Wenn dir Clannad gefallen hat wirst du da noch einiges mehr finden. https://myanimelist.net/people/2885/Key?q=key%20s&cat=person
Wie wäre es mit einem dieser Titel?
Folgende gehen eher in die Richtung der von dir erwähnten Titel:
One Week Friends
Your Lie in April
Orange
Super Cub
Nana
March comes in like a Lion
Folgende sind ebenfalls sehr emotional, aber gehen in eine andere Richtung/haben ein anderes Setting:
Dororo
Devilman Crybaby
Banana Fish
Haibane Renmei
Die letzten Glühwürmchen (ein Film, wirklich sehr tragisch)
Glaube die sind alle noch nicht auf deiner Liste
Habe mir gerade auf der Animania DVD die Folge 1 von "My Deer Friend Nokotan" angeschaut... bin jetzt etwas unschlüssig. Ist das so ne Gaga -Serie a` la "Cautious Hero" oder "Space Dandy", die nur von der absurden Gesamtprämisse lebt und darauf den Slapstick aufbaut?
Habe mir gerade auf der Animania DVD die Folge 1 von "My Deer Friend Nokotan" angeschaut... bin jetzt etwas unschlüssig. Ist das so ne Gaga -Serie a` la "Cautious Hero" oder "Space Dandy", die nur von der absurden Gesamtprämisse lebt und darauf den Slapstick aufbaut?
Eindeutig absolute Gaga -Serie. Teilweise mal ganz lustig, aber auch ziemlich bescheuert. War nicht schlecht genug, dass ich hätte abbrechen wollen, aber auch nicht gut genug, dass ich es jemandem weiterempfehlen würde :D
Hey mal ne Frage in die Runde kennt jemand zufällig eine gute Szene im Bereich wasserkampf also jetzt nicht mit wasserkräften sondern eher eine Art Splash Fight im Pool oder sonst wo zb streiten im Pool so kann man es formulieren. Im vorraus danke für Vorschläge
Hey mal ne Frage in die Runde kennt jemand zufällig eine gute Szene im Bereich wasserkampf also jetzt nicht mit wasserkräften sondern eher eine Art Splash Fight im Pool oder sonst wo zb streiten im Pool so kann man es formulieren. Im vorraus danke für Vorschläge
Is das so ne Art verdrehter fetisch, oder bin ich da einfach nicht Up to Date, was hat es mit dem Wasser Zeugs auf sich
Aber zum Thema,
Mir fällt nur Ghost in the Shell ein wo es viel "Platschen" gibt.
Es gibt da noch die KANDAGAWA JET GIRLs...
Ist aber recht freizügig... und extrem doof.
Da könnte ich zwar einzelne Episoden aus unterschiedlichen Anime auflisten, aber handelt sich dabei in der Regel um Fanservice Folgen. Vielleicht habe ich auch deine Frage nicht richtig verstanden. Dann entschuldige bitte.
Habe gerade nochmal nachgeschaut und folgendes gefunden:
Da könnte ich zwar einzelne Episoden aus unterschiedlichen Anime auflisten, aber handelt sich dabei in der Regel um Fanservice Folgen. Vielleicht habe ich auch deine Frage nicht richtig verstanden. Dann entschuldige bitte.
Habe gerade nochmal nachgeschaut und folgendes gefunden:
Danke für den Vorschlag der ist schonmal gut gerne kannst du mir auch einzelne Szenen mitteilen
Puresteel Werde dir per PN antworten, damit es hier übersichtlich bleibt.