Beiträge von Rivale

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich bin jetzt 23 und seit ich 15 bin, hätte ich gerne Kontakt zu jugendlichen Mädchen. Da ich jedoch immer Absagen bekommen habe, ist das nie was geworden.

    Jetzt wohnt da neben an so ne 14 oder 15-jährige (Möllers Tochter), die da vor dem Haus mit nem Teenie-Freund stand. Mich hat dieses Bild zutiefst provoziert, da ich das auch gerne hätte und es auf meiner Straße passiert ist. Demnächst ist da son Manga-Treffen bei mir in der Stadt. Wenn ich da wieder nicht meinen Willen kriegen, überlege ich ob ich mich irgendwie "rächen" könnte, in dem ich einfach ungefragt eine küsse (persönliche Genugtuung, weil "ha ich bekomm's nicht, dann nehm ich's mir einfach so). Allerdings fällt sowas möglicherweise unter Nötigung, Sexuelle Belästigung oder sogar Kindesmissbrauch (falls auf den Mund und U14). Wäre es dann nicht besser diese Provokationen einfach zu schlucken und sich mit anderen Sachen abzulenken?

    Das ist schon gut, aber schwieriger finde ich die Situation beim Amateurfußball und generell beim Amateursport. Wenn der heimische Bezirks-, Landes-, Verbands- oder Oberligist in der Tabelle oben steht, kann man sich gar nicht mehr richtig freuen, da man ja weiß das im Spätherbst dann wieder der Abbruch und somit die Annulierung der Saison drohen könnte. Abgesehen davon schadet diese Ungewissheit, inklusive der mehrmonatigen Pausen den Vereinen auch infrastrukturell und wirtschaftlich.

    Da mich Großveranstaltungen (abgesehen von Stadtfesten) nicht betreffen, bin ich in diesem Punkt neutral.

    Auch das Bars zuhatten war mir relativ humpe, da ich es mir aufgrund meiner finanziellen Situation ohnehin kaum erlauben könnte.

    Neben der Maskenpflicht (die sicher noch erhalten bleibt) war halt das ganze Gewiggel, wenn man abgesehen von Lebensmittelmärkten (bsw. Saturn, Mediamarkt etc.) was einkaufen wollte ziemlich nervig mit den Tests usw. Aber zumindest das dürfte ja jetzt durch die Impfung abgemildert sein.

    Am meisten schade fand ich, dass kein Amateursport (insbesondere Fußball und Handball) stattfinden konnte. Wobei man hier zumindest positiv erwähnen muss, dass mein städtischer Handballverein durch Corona den Aufstieg in die nächsthöhere Spielklasse mehr oder minder "geschenkt" bekommen hat. Sportlich wäre das sicherlich in absehbarer Zeit nichts geworden.

    Willkommen zum Spoiler-Roulette.


    So funktioniert das Spiel:


    Jede/r markiert einen Anime-Spoiler. Der nächste postet dann zunächst den Namen des Animes aus dem gespoilert wurde und markiert dann selbst einen Spoiler zu einem anderen Anime.

    Beginnen wir mit einem Klassiker.


    Ich hatte früher in der Grundschule immer son Rivalen (son Junge aus dem Saarland). Wir wollten uns immer gegenseitig übertreffen in Schulnoten etc.

    Rückblickend erinnert mich das immer an den guten alten Pokemon-Rivalen und deswegen find ich das witzig xD

    Was das Durchspielen eines Spiels anging: 60 Stunden für Final Fantasy X. Spiele sonst eher kürzere Sachen.

    Was am längsten gespielt anging: Pokemon, FIFA, GTA, Rainbow Six, Resident Evil, Sim City, Super Metroid, diverse Jump n' Runs, Polygon Love 2 und Koikatsu Party

    Colorful. 10/10


    Die Botschaft ist genau gegenteilig zu einigen Isekais, wo ja eher der Tod als Tor zum Paradies dargestellt wird.

    Dennoch ist man bei Labilität in der Regel anfälliger für den Isekai, da man dort der Traumwelt nur zuschauen brauch, während man Colorful auf sein eigenes Leben beziehen müsste, was ja dann ziemlicher Scheibenkleister wäre (zumindest gefühlt).

    Gibt es Anime, die in einer Diktatur spielen und so das Leben und die Unterdrückung dort thematisieren? In Fullmetal Alchemist (Amestris) geht's ja im Prinzip darum, aber da steht mehr die Action im Vordergrund. Sowas wie Psycho-Pass suche ich nicht, da es wenns geht ohne Cyberpunk sein sollte. Ich habe mal gelesen, dass "From the New World" son bisschen in die Richtung gehen soll. Stimmt das?

    Dass ich damals in meiner Kindheit und besonders Jugend mich so sehr von anderen abgekapselt habe und dadurch meine Schulzeit mehr oder weniger verschenkt habe. Im Zusammenhang damit war ich in der Zeit halt aber auch nie wirklich der, der ich gerne gewesen wäre, sondern war immer dieses alleinstehende Mauerblümchen. Zwar hab ich durch meine schulische Ausbildung und jetzt mein Studium an einer Privatschule mehr oder weniger eine "2. Chance" dafür bekommen, aber so ganz ersetzt das die Jugendzeit ja auch nicht.

    Genau DAS ist ja auch mein Problem. Man bekommt nur diese eine Chance (von eventuellen Reinkarnationen abgesehen) und wenn man sie nicht nutzt, nicht nutzen kann oder einem das Nutzen auf irgendeine Art erschwert wird, dann hat man Pech gehabt und hat (je nachdem wie sehr einen das ärgert) für den Rest des Lebens daran zu knabbern. Es ist einem auch nicht möglich mal mit nen paar jugendlichen Mädels ein paar schöne Stunden zu verbringen, da einem halt ständig sexuelle Interessen unterstellt werden (weiß wo von ich Rede, möchte aber nicht ins Detail gehen), abgesehen davon, dass sie sich ohnehin meistens nicht drauf einlassen würden. Werde mich demnächst im RL wegen dem Thema rechtfertigen müssen und kein Blatt vor den Mund nehmen. Die Zeiten wo ich das gesagt habe was andere hören wollen, sind lange vorbei.

    Ist doch gar nicht so komplex das Thema. Wenn jetzt für jedes einzelne FKK oder Posing-Bild mindestens 1 Jahr verhängt werden muss, steigt automatisch der Fahndungsdruck und dann fehlen die Ermittler halt woanders (Totschlag, Schwere Körperverletzung, Vergewaltigung).

    Mich ärgert am meisten, dass ich nie so ne Teenie-Freundin (inklusive gemischter Teenie-Clique) hatte.

    Manche Sachen darf man in dieser autistischen Welt* nur zu bestimmten Lebensabschnitten haben und das das bei mir nie der Fall war, ärgert mich bis heute.


    Wie ist das bei euch?


    * Autistische Welt bedeutet hier klares Einteilen in jede mögliche Kleinigkeit.