Beiträge von aamor

Lese aktuell "This Is How You Lose The Time War" by Max Gladstone & Amal El-Mohtar

Habe vor kurzem mit Haruki Murakami's short story - Kino - den Pfad des digitalen Lesens betreten und gehe diesen nun mit dem oben genannten Roman weiter. Momentan mach ich das Ganze auf meinem Handy da ich noch kein Tablet oder E-Reader besitze und mit dem Handy ist es definitv nicht so 100% optimal aber trotzdem vollkommen machbar. Das gibt mir halt jetzt die Möglichkeit Bücher zu lesen die ich als physische Bücher noch nicht die Möglichkeit habe zu kaufen. Ist super nice, my dudes, war super happy als mir diese Möglichkeit klar geworden ist.

Zu dem Buch selbst kann ich noch nicht viel sagen, bin noch nicht besodners weit. Aber das Konzept ist definitiv super interessant. Aber - Kino - und allgemein Haruki Murakami kann ich nur empfehlen!

Sind nicht alle gleichzeitig gekauft worden, ist mehr so eine Ansammlung meiner Käufe über die letzten Monate.

- Six Of Crows Duology

- Sturmwelten Triologie

- The Lord Of The Rings (Ich glaub der Druck ist aus den 80ern)

- Prose and Cons (gebraucht gekauft)

- A Place Called Perfect

- Deer Woods (super sweetes kleines Comic Buch)

6b89c07b2a5f6f95e942b867f051ae7c.jpg

Freigeist , klingt fast so als wärst du bereit mir mit 'nem Angebot entgegen zu kommen. Pass auf dude, so sieht die Sache aus: ich hab drei Marinenkäfer dudes die dir alles besorgen können was du willst, von illegalen interdimensionalen Farben bis hin zu dem Namen des dudes der dir irgendwann mal ein Sandwich ans Fenster geschmissen und danach "hail to the one whom eats their sandwich sideways" geschrien hat. Für Waffeln bin ich bereit moralisch fragwürdige Pfade zu betreten. :eo-hole: (imagine here the -waffleemoji- weils den nicht gibt)

Außerdem: Danke!

Ex4mp1e Thanks dude! :eo-ok:  :eo-squampi:

Atla Fettes Danke! :eo-ok:

Raigeki Unvorstellbar aber wahr :eo-v: :eo-hole:

My dudes, ich hab den hier existierenden Ort ein bisschen vermisst.

So: I'm back and I'm bringing some steamy waffles to this very lovely cool-kids-table in some corner of the internet.

Für jeden, in dessen Kopf der Anblick meiner Existenz mehr Verwirrung als wundervolle Erinnerungen an Zeiten in welchen wir zusammen Gruppen Nacktbaden gegangen sind hevorgerufen wird: hier ein paar Infos zu meiner Person:

I'm a human bean dude that likes soft things and sits on the edge of every meeting being held in interdimensional tree 44 on the day between wednesday and thursday, talking smack about the person with her opinion on why dust particles should party less hard. And I'm also the bean that parties harder than every dust particle in every single part of the universe. But most importantly, I want a waffle maker, really fucking badly.

Zusätzlich springe ich ohne großen Aufwand weiter als dein gängiger Hauskäferkumpel.

Es ist außerdem höchst wichtig anzumerken, dass ich immer einen Ort für dich freihalte auf den du deine obszöne Strichmännchenkunst und Gedankenstreifen-von-höchster-Wichtigkeit frei rauslassen kannst, egal ob Kleidung, Wände, Papier, ich hab immer was da, be my fucking guest. Du willst die Welt "warum bringt meine Haarlocke keine guten Sprüche mehr" fragen? Kein Problem, deine existentiellen Fragen haben bei mir ein Zuhause.

Ich hoffe, dass hat in gewisser Weise mögliche Fragen beantwortet. Falls nicht, alles was ihr wirklich wissen müsst ist: Me = squishy bean