Den zweiten Otherside Picnic Doppelband mit Vol. 3 und 4.
Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Buch
- Fenrir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Die hier habe ich heute gegönnt
-
Heute gab's mal Lesestoff, den ich teilweise schon habe, aber die Neuauflage ist halt so hübsch - werd die alte einfach verkaufen
-
-
Ich habe mir die LN zu "How a realist hero rebuilt the kingdom" gekauft, die ersten vier Bände.
3 davon habe ich schon gelesen. Teile des dritten Bandes werden noch von dem Anime abgedeckt.
-
Hot Water Music von Charles Bukovski
-
Judastöchter von Markus Heitz.
Der nächste Teil in der "Pakt der Dunkelheit"-Reihe.
-
Where the crawdads sing von Delia Owens.
Farm der Tiere - George Orwell
Reckless Auf silberner Fährte - Cornelia Funke (4. Band)
the circle von Dave Eggers
-
Was Kleines für zwischendurch; und aktuell passender denn je
-
Neuer Lesestoff und Zuwachs für meine Sammlung an Büchern über Wikinger, nordische Mythologie etc.
(Für 10€ hab ich eine schmale Broschüre erwartet - wie z.B. das Buch über die Pest (s.o.) -, aber das ist ein schönes großes Hardcover mit knapp 300 Seiten )
-
Ascendance of a bookworm LN Band # 15 bzw. 4.3 (ebook, Englisch)
-
Sind nicht alle gleichzeitig gekauft worden, ist mehr so eine Ansammlung meiner Käufe über die letzten Monate.
- Six Of Crows Duology
- Sturmwelten Triologie
- The Lord Of The Rings (Ich glaub der Druck ist aus den 80ern)
- Prose and Cons (gebraucht gekauft)
- A Place Called Perfect
- Deer Woods (super sweetes kleines Comic Buch)
-
Ascendance of a Bookworm, Fanbook # 2 (englisch, ebook).
Fanbook 2 | Ascendance of a Bookworm Wiki | Fandom
Ascendance of a Bookworm: Fanbook (Light Novel) | J-Novel Club
Anscheinend gibt es für diese Serie keinen deutschen Verleger. Na ja, die englische Version tut es auch.
-
Ein eBook names "Ist das bissig, oder kann das weg?"
Das Buch trifft bisher meinen Humor.
Schön trockene, freche Sprüche, mit Fantasy Elementen.
Dabei bin ich normal echt nicht der Fantasy Typ.
Der Hauptchara - ein Priester soll bei der Trauung zweier Vampire zugegen sein.
An der Seite vom Priester ist eine von ihm begeisterte Hexe - er ist nicht so begeistert von ihr .
Und ein kiffender, Mafiosi Vampir, den ich mir lustig vorstelle, kam auch schon vor.
Die Story spielt in Frankreich - Paris...und alles andere findet selbst heraus.
Hab das Buch gerade erst angefangen :3
-
Heute druckfrisch geliefert: NATRIUM CHLORID: Der neunte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q von Jussi Adler-Olsen. Auf das Buch freue mich mich schon sehr!
-
Ich hab mir gestern 4 eBooks gekauft.... weil ich Thalia gutscheine hatte und loswerden wollte..
The lies of Locke Lamora
Über den Titel bin ich schon vor Ewigkeiten mal gestolpert, weil es wohl idR Leuten gefällt, die auch ASOIAF mochten
Seven Husbands of Evelyn Hugo
Ich hab mir gestern auch TikTok runter geladen, nur für Booktok, und da wurde dieses Buch bis in den Himmel gehyped, und da es als eBook recht günstig war - why not?
Six of Crows
auch wegen Booktok
I will teach you to be rich
Also, ich war nicht eingeloggt, als ich die Bücher in meinen Warenkorb geworfen habe und beim einloggen wurde das Buch dann hinzugefügt, ohne dass ich es bemerkt habe. Aber da ich mich sowieso mehr mit dem Thema befassen wollte. Es war ja auch nicht ohne Grund im Warenkorb meines Accounts *shrug*
Hätte ich den Fehler aber vor dem Kauf bemerkt, hätte ich stattdessen "The handmaids tale" geholt.
-
Ich hab mich vor 'ner Woche doch mal meiner winterlichen Lust, 'n Deckenburrito zu werden und was zu lesen, hingegeben und ein paar Bücher geholt. The Midnight Library und Shadow and Bone die komplette Reihe. Zu letzterem gesellt sich irgendwann auch noch Six of Crows und der Rest, aber das muss wohl noch 'ne Weile warten.
Vielleicht schau ich mir zu Shadow and Bone auch irgendwann mal die Serie an.
-
Ascendance of a bookworm LN 2.1 & 2.2 (ich habe bereits alle LN ab 2.3 (Anime geht bis 2.2)).
Ach wenn es doch schon die nächste Staffel gäbe...
-
Children of Dune und God Emperor of Dune. Ich hab mir vorgenommen, die Reihe endlich mal durchzulesen.
-
Heute kam mal ein etwas anderes Buch bei mir an - es ist ein super niedliches Kinderbuch über Planeten von einer deutschen Zeichnerin
Primär hab ich es mal für mich gekauft, da meine Kids dafür noch etwas zu jung sind, aber später sollen sie es dann mal haben :3