'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
Kann kein gutes Zeugnis ausstellen bisher, einige User sind sehr bedenklich in ihrem Verhalten und ihren Aussagen, zeigen keinerlei Rücksicht gegenüber Newbies und dann wundern sie sich wieso man selbst ungehalten reagiert.
Ich weiß leider nicht wie man selbst hier wen anhandelt bzw wie das abläuft, wurde bisher immer von anderen angehandelt.
Sakaki Wie wäre es mal, die einzelnen Handelspartner in EINEM Beitrag zu benennen und nicht als Doppelposts zu fabrizieren? Man kann die Beiträge auch noch nachträglich bearbeiten...
, Ich bin noch neu hier und kenn mich mit den ganzen Funktionen nicht aus. Stattdessen könntest du mir auch einfach sagen oder zeigen wie ich das vermeiden kann, denn mit Absicht mach ich das schonmal gar nicht.
Sakaki haut nun vieles auf den Tisch also nicht wundern das wird eine lange Liste.
Folgendes ist anzubieten
1x Bisasam
1x Hornliu
2x Sandan
1x Paras
1x Menki
2x Fukano
1x Quapsel
1x Knofensa
1x Flegmon
3x Dodu
1x Sleima
1x Muschas
1x hypno
1x Voltobal
1x Seeper
2x Seemon
1x Karpador
1x Lapras
1x Evoli
1x Dratini
Suche noch nach: Sleimok, Kingler. Krabby, Nockchan, Kicklee, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Smettbo, Arbok, Nidoqueen, Nidoking, Chaneira, Pixie, Entoron, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Laschoking, Magnetilo. Jurob, Golking, Sichlor,
Wunderbar.
Ultrigaria habe ich. Sarzenia leider nicht.
suchst du sonst noch was?
Ultrigaria hab ich eben von Fenrir erhalten, jetzt könnte ich halt selbst wieder ein Kingler brauchen oder auch ein Krabby. Mir fehlt auch noch 1 Nockchan und 1 Kicklee und 1 Sleimok