'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
'n gutes Zeugnis können wir dir leider auch nicht geben, sorry!
Dann denk mal drüber nach wodurch diese Reaktion von mir erst zustande kam.
Kann kein gutes Zeugnis ausstellen bisher, einige User sind sehr bedenklich in ihrem Verhalten und ihren Aussagen, zeigen keinerlei Rücksicht gegenüber Newbies und dann wundern sie sich wieso man selbst ungehalten reagiert.
Ich weiß leider nicht wie man selbst hier wen anhandelt bzw wie das abläuft, wurde bisher immer von anderen angehandelt.
Sakaki Wie wäre es mal, die einzelnen Handelspartner in EINEM Beitrag zu benennen und nicht als Doppelposts zu fabrizieren? Man kann die Beiträge auch noch nachträglich bearbeiten...
, Ich bin noch neu hier und kenn mich mit den ganzen Funktionen nicht aus. Stattdessen könntest du mir auch einfach sagen oder zeigen wie ich das vermeiden kann, denn mit Absicht mach ich das schonmal gar nicht.
Sakaki haut nun vieles auf den Tisch also nicht wundern das wird eine lange Liste.
Folgendes ist anzubieten
1x Bisasam
1x Hornliu
2x Sandan
1x Paras
1x Menki
2x Fukano
1x Quapsel
1x Knofensa
1x Flegmon
3x Dodu
1x Sleima
1x Muschas
1x hypno
1x Voltobal
1x Seeper
2x Seemon
1x Karpador
1x Lapras
1x Evoli
1x Dratini
Suche noch nach: Sleimok, Kingler. Krabby, Nockchan, Kicklee, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Smettbo, Arbok, Nidoqueen, Nidoking, Chaneira, Pixie, Entoron, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Laschoking, Magnetilo. Jurob, Golking, Sichlor,
Wunderbar.
Ultrigaria habe ich. Sarzenia leider nicht.
suchst du sonst noch was?
Ultrigaria hab ich eben von Fenrir erhalten, jetzt könnte ich halt selbst wieder ein Kingler brauchen oder auch ein Krabby. Mir fehlt auch noch 1 Nockchan und 1 Kicklee und 1 Sleimok
Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.
Hab ich alles, such Dir was aus :'D
Da ich Geowaz und Smogmog nun von James erhalten hab sowie die Taubsi Reihe auch würden mir Sarzenia und Ultrigaria genügen.
Sakaki Ich kann dir davon die Taubsi Entwicklungsreihe + Smogmog + Geowaz anbieten, ist das okay für dich?
ja, solange das arme Kingler nicht auf deiner Pc Box versauern wird xd.
Ein großer Bright Sun Dark Shadows Fan xd.
Also Kingler werd ich wohl eher mit Fenrir tauschen aber Schillok und Golking könnt ich dir nach wie vor anbieten. Mir fehlen noch Ultrigaria, Sarzenia die ganze Taubsi Entwicklungsreihe, Gewowaz falls es das da auch schon gab, Smogmog oder auch Mauzi und Snobilikat, Nidoking und Nidoqueen.
Alles anzeigenIch suche:
- Myrapla
- Kokowei
Biete:
- Rattfratz
- Voltobal
- Magneton
- Fukano
- Vulnona
- Nidoqueen
- Nidoking
- Ponita
Kokowei hab ich auf Lager.
Alles anzeigenIch suche:
- Myrapla
- Kokowei
Biete:
- Rattfratz
- Voltobal
- Magneton
- Fukano
- Vulnona
- Nidoqueen
- Nidoking
- Ponita
Kokowei hab ich auf Lager.
Ich würde mich mit einem Kingler zufrieden geben, tauschen kann ich fast alles - würde gern die königliche Quest noch abschließen 🥺
Kingler hät ich sogar ein frisch erbeutetes.
Was hättest Du denn gern dafür? :)
Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.
Alles anzeigenAlles anzeigenSuche:
Schiggi
Schillok
Golking
Kingler
Biete:
Rattfratz
Ponita
Myrapla (2x)
Fukano (3x)
Vulnona (2x)
Voltoball (7x)
Mew(3x)
* Hötte Schillok, Golking und Kingler.
Alles anzeigen Alles anzeigenSuche:
Magneton 4x
Shillok 1x
Dragonir (für die Sammlung)
Biete:
Rattfratz 1x
Voltoball 2x
Vulnona 1x
Myrapla 11x
Sarzenia 1x
Nidoking 1x
Nidoqueen 1x
Alpollo 1x
Sind 2x Dragonir für Voltobal, Rattfratz und 2x Myrapla ok für dich?^^
Hätte 1 Magneton und 1 Schillok.
Ich würde mich mit einem Kingler zufrieden geben, tauschen kann ich fast alles - würde gern die königliche Quest noch abschließen 🥺
Kingler hät ich sogar ein frisch erbeutetes.
Nee das würde sich ja kein bisschen lohnen, dazu auch noch solche Horrorpreise jeweils bloß für ne Viertelstunde.
Würdest du ein Brot nach Aufstrich deiner Wahl noch essen wenn es dir aus der Hand auf den Fußboden gefallen ist und danach einen ganz anderen Geschmack angenommen hätte?
Hab mit einem etwas älteren Anime Namens Mahoraba angefangen aber weiß nach 3 Folgen noch nicht so ganz was ich davon halten soll oder ob ich den weiterschauen werde.
Sakaki Heißt aber nur End Of Me feat. Rivers Cuomo, der eigentlich Sänger bei der Band Weezer ist ;)
Anfang Januar kommt endlich das neue Album raus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja mein ich doch End of Me.
Das letzte bei mir müsste Nightwish mit Showtime, Storytime gewesen sein.
...Alsou ich hab es mir angewöhnt den Kampf dann zu moderieren damit es nicht zu langweilig wird. xDD
Ohja daran erinnert man sich zu gut, erstmal gefühlt 5 Folgen lang anstarren und höchstens einen Punch ausgeteilt haben xd.
Ja, supi sowas wie und die Kontrahenten starren sich nach 20 Minuten immer noch in die Augen xd.
Du hast mir ja gar keine Zeit zum reagieren gegeben...
Tja das ist leider immer so eine Sache bei diesen höchst begehrten Pokemon muss man schnell reagieren und möglichst schnell was zum anbieten aufn Tisch hauen aber vllt hast du ja beim nächsten Mal mehr Glück.
So und weiterhin hat Sakaki ein Pantimos und ein Magneton zu verscherbeln und seit gerade eben auch ein Evoli sowie ein seltenes Machomei und ebenso ein Maschock.