Mich interessieren schon Pokemon aber jetzt nicht gerade Legendäre.
Welche interessieren dich denn? :)
Mehr so die Geister, Feuer und Unlicht Pokemon.
Welche interessieren dich denn? :)
Mehr so die Geister, Feuer und Unlicht Pokemon.
Hätte jetzt noch was anderes zum tauschen, hab eben ein Pantimos gezogen.
Schade, schade.
ich kann dir 100 Münzen anbieten
Nee, danke.
Ich kann dir einen Schokoladne Hasen den es mal zu Ostern gab anbieten, wenn die die pokies nicht interessieren ^^
gegen was?
Ist mir eigentlich relativ egal da ich nicht mal weiß wie viel das wert ist.
naja, da Shinies die Seltensten Viecher sind, würde ich sagen sehr viel. Ich kann dir ein Mew anbieten?
Solche legendäre Mons interessieren mich nicht wirklich.
Rock, Metal und Nightcore.
Nao Tomori ( Charlotte)
I---------------------
gegen was?
Ist mir eigentlich relativ egal da ich nicht mal weiß wie viel das wert ist.
Awww na vielen Dank.Du hast nette Hobbys und einen guten Geschmack was Musik betrifft *setzt die Stalkerbrille wieder ab*. Ein herzliches Willkommen auch für dich.
( ˘ ³˘)♥︎
Hab ich das? Moment Stalkerbrille? Fühlt sich auf einmal so beobachtet. Nun, dankeschön.
Ich weiß leider da ich noch recht neu bin nicht so wirklich wie das hier funktioniert aber falls wer ein Meisterdetektiv Pikachu haben möchte würde ich das tauschen.
Hurra endlich sind die langersehnten DHL Pakete nach 1 Woche gestern bei mir angekommen. Unglaublich das die extra 3 Pakete geschickt hatten, anstatt nur 2 zu nehmen stopfen die extra in ein drittes noch 1 Manga rein. Muss man nicht verstehen.
Jedenfalls unter den Manga befanden sich How not to Summon a Demon Lord BD 14
Terror Night BD 2
Yunas Geisterhaus BD 23
Urataro Deathseeker BD 5
Shy BD 5
Lust auf ein Date? BD 6 und
Crimson Sister BD 1
Damit ist Sakaki erstmal wieder mit genügend Lesestoff versorgt, warum red ich in der dritten Person von mir? Seltsam.
In der letzten Zeit gab es bei mir:
- Komi can't communicate 9
- Spy X Family 7
- Candy & Cigarettes 4
Sauber noch jemand der die Candy & Cigarettes Reihe liest.
Die Person über mir hat eine intensive Fehde mit Bugs Bunny immer wieder aufs neueste auszutragen.
Oolong ( dieses komische Schwein aus Dragonball)
G
Zuletzt Pokemon Strahlender Diamant geholt aber nicht sehr begeistert von gewesen. Das Spiel bietet einem erst eine Herausforderung ganz am Ende.
Fand das neue Album jetzt eher nicht mehr so cool wie die zahlreichen davor. Ändert aber nix dran das ich mir die Band dennoch sehr gern anhöre.
Fand auch eher nur Stressed Out und Heavens sehr gut danach flowte der Hype bei mir um die Band wieder deutlich ab.
Absolut fantastische Band mir gefällt auch sehr das neue Lied This is the End of Me was er zuletzt rausgebracht hatte.
Ich kenn die eher dadurch das ich auch Nightcore höre und bin da mal auf ein paar Lieder von denen gestoßen. Gefällt mir an sich sehr gut die Band.
Krasse Band hab die selbst erst vor 1-2 Jahren für mich entdeckt. Besonders gefällt mir Pins and Needles