Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.
Hab ich alles, such Dir was aus :'D
Bin mir absolut nicht sicher, mir würde noch 1 Smogmog, 1 Geowaz falls es das schon gab, die ganze Taubsi Entwicklungsreihe oder auch Sarzenia und Ultrigaria fehlen.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch suche:
- Myrapla
- Kokowei
Biete:
- Rattfratz
- Voltobal
- Magneton
- Fukano
- Vulnona
- Nidoqueen
- Nidoking
- Ponita
Kokowei hab ich auf Lager.
Was möchtst du dafür?
Da ich Geowaz und Smogmog nun von James erhalten hab sowie die Taubsi Reihe auch würden mir Sarzenia und Ultrigaria genügen.
Ultrigaria habe ich. Sarzenia leider nicht.
suchst du sonst noch was?
Da ich Geowaz und Smogmog nun von James erhalten hab sowie die Taubsi Reihe auch würden mir Sarzenia und Ultrigaria genügen.
Alles klar, ich handel Dich an :)
Wunderbar.
Ultrigaria hab ich eben von Fenrir erhalten, jetzt könnte ich halt selbst wieder ein Kingler brauchen oder auch ein Krabby. Mir fehlt auch noch 1 Nockchan und 1 Kicklee und 1 Sleimok
Sakaki haut nun vieles auf den Tisch also nicht wundern das wird eine lange Liste.
Folgendes ist anzubieten
1x Bisasam
1x Hornliu
2x Sandan
1x Paras
1x Menki
2x Fukano
1x Quapsel
1x Knofensa
1x Flegmon
3x Dodu
1x Sleima
1x Muschas
1x hypno
1x Voltobal
1x Seeper
2x Seemon
1x Karpador
1x Lapras
1x Evoli
1x Dratini
Suche noch nach: Sleimok, Kingler. Krabby, Nockchan, Kicklee, Bisaflor, Schiggy, Schillok, Smettbo, Arbok, Nidoqueen, Nidoking, Chaneira, Pixie, Entoron, Rasaff, Quaputzi, Kadabra, Tentoxa, Laschoking, Magnetilo. Jurob, Golking, Sichlor,
Ultrigaria hab ich eben von Fenrir erhalten, jetzt könnte ich halt selbst wieder ein Kingler brauchen oder auch ein Krabby. Mir fehlt auch noch 1 Nockchan und 1 Kicklee und 1 Sleimok
Ich schau gleich mal aber in denke ich habe diese alle.
Wie viele Kokos hast du? Und wie voeönabdere möchtest du von mir ?
Sakaki Wie wäre es mal, die einzelnen Handelspartner in EINEM Beitrag zu benennen und nicht als Doppelposts zu fabrizieren? Man kann die Beiträge auch noch nachträglich bearbeiten...
, Ich bin noch neu hier und kenn mich mit den ganzen Funktionen nicht aus. Stattdessen könntest du mir auch einfach sagen oder zeigen wie ich das vermeiden kann, denn mit Absicht mach ich das schonmal gar nicht.
wie wäre es mit Arbok und Sleimok ? Wenn das ok für dich ist kannst du mich anhandeln
Und wenn du den Beitrag geschreiben hast, kannst du unten rechts auf Bearbeiten klicken und das dann nochmla erweitern. Und wenn du willst einen Grund angeben. Dann einfach auf speichern gehen.
Ich weiß leider nicht wie man selbst hier wen anhandelt bzw wie das abläuft, wurde bisher immer von anderen angehandelt.
Stattdessen könntest du mir auch einfach sagen oder zeigen wie ich das vermeiden kann, denn mit Absicht mach ich das schonmal gar nicht.
Genau mit derselben Funktion, wie du gerade deinen obigen Beitrag editiert hast. Auf "Bearbeiten" klicken, den Test von Nutzer ABC als Zitat einfügen und fertig ist die Kiste.
Ich weiß leider nicht wie man selbst hier wen anhandelt bzw wie das abläuft, wurde bisher immer von anderen angehandelt.
Alles klar ich mach das später
Suche 7x Apollos,
biete dafür doppelte Questpokis (Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona) etc.
Suche 7x Apollos,
biete dafür doppelte Questpokis (Rattfratz, Voltoball, Fukano, Ponita, Vulnona) etc.
Hätte ein Apollo übrig....gegen 2x Rattftatz?
Biete:
2x Myrapla
1x Ponita
2x Alpollo
1x Schiggy
1x Schillok
2x Turtok
Suche:
5x Kingler
3x Golking
1x Nidoking
2x Magneton
Alles anzeigenBiete:
5x Myrapla
1x Ponita
2x Alpollo
1x Schiggy
1x Schillok
2x Turtok
Suche:
5x Kingler
3x Golking
1x Nidoking
2x Magneton
YES
ich gebe dir magneton
für schiggy und schillock
wie viele hast du, wie viele brauchst du?
ich habe nidoking (2) und magneton (1)
und bräucte 4 myrapla
magst du was davon tauschen ?