Beiträge von Yoshiyuki Jashin
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
...Alsou ich hab es mir angewöhnt den Kampf dann zu moderieren damit es nicht zu langweilig wird. xDD
Ohja daran erinnert man sich zu gut, erstmal gefühlt 5 Folgen lang anstarren und höchstens einen Punch ausgeteilt haben xd.
-
Danke auch Dir! ^~^
-
Awww na vielen Dank.Du hast nette Hobbys und einen guten Geschmack was Musik betrifft *setzt die Stalkerbrille wieder ab*. Ein herzliches Willkommen auch für dich.
( ˘ ³˘)♥︎
-
Dankeschöön! Wir haben ja das gleiche Alter ^~^
-
PS4,eine leider kaputte Nintendo64 die ich versuche zu fixxen oder wenn das nicht klappt fixxen zu lassen...Nintendo 3DS
-
Life is Strange 3: True Colours...noch nicht angespielt, weil ich sonst noch in Games versinke. xDD
-
Martha Is Dead...darauf werde ich noch ein Weilchen warten müssen, aber ist ja bald Weihnachten. Dauert nicht mehr solange dann ist Februar. Ich bin schon so gehypt das ich es mir nicht nehmen lassen wollte mal bei ein paar Let’s Playern reinzuluken die es schon antesten durften. ฅ^•ﻌ•^ฅ
-
Booar das sind leider Jashin’s ein paar die ich abwechselnd,wenn die Zeit dazu nicht fehlt, zocke...Da wäre einmal Hitman 2, Outlast 2 uuund At Dead of Night. Letzteres kann ich sehr empfehlen! Es ist mal ein etwas anderes Horrorgame. Click and Point wenn ich mich nicht irre...
-
Mein erstes Videospiel war Ocarina of Time auf der N64. Darauf folgte dann Majoras Mask und später Animal Crossing. :D
Ach wie gern würde ich Majoras Mask nochmals spielen, aber leider hab ich die N64 nicht mehr. (;´༎ຶٹ༎ຶ`)
-
Aus Life is Strange 1&2 und Detroit: Become Human.
Was garnicht so einfach war, aber ich finde man sollte immer versuchen alles aus einem Spiel raus zu holen was geht. Gerade solch liebevoll kreierte Games wie die oben genannten haben das verdient! Lohnen tut es sich aus meiner Sicht auf alle Fälle.. :D
-
Alsoou ich könnte mich immer aufregen wenn es zu jeder noch so kleinen Begebenheit einen Flashback gibt. Ein paar sind ja ganz okay, aber gerade bei Naruto ist das in so großem Ausmaß vertreten, dass man sich manchmal einfach nur die Haare raufen könnte! Das zieht alles unangenehm in die Länge.xD
-
Schade das wäre funny gewesen. Aber naja..verpasst dann evt ein bisschen was.:p Ich hab mich auch erst geweigert das zu kucken,dann kam ich eines schönes Tages auf Kakashi,dann Hidan..und joar.Der Anime an sich is auch gut!! XDD
-
Daaas ist eine sehr schwierige Frage,weil ich da offen gestanden mega viele Leute hätte mit denen ich es mir vorstellen könnte (wäre das möglich) xD
Ich kann zwar Hidan aus Naruto gut leiden, aber für mich selbst wäre der ganz klar zu stressig.
Deswegen:
1. Kakashi Hatake
2. Shanks
3.Sebastian Michaelis
4.Tobi,weil das mit Sicherheit absolut lustig wirdxD
5.Kakuzu (ja ich weiß sehr weird und ich weiß Geld ist das wichtigste für ihn aber er ist einfach trotzdem faszinierend. Eeein Date passt schonxD)
-
-
Thx! ^~^
Oh ganz bestimmt. Ende 2016 müsste mein letzter Besuch gewesen sein wenn ich mich nicht irre. xD
Thx!
Kommst leider zu spät..Meine Seele ist schon längst von dannen gezogen,weil sie es mit mir & meiner Musik nicht mehr aushalten konnte.:< Dann noch diese Veränderungen vom Äußeren her.War zuviel.xDD
Thx!
Ich versuchs und selbst wenn Unkraut vergeht nicht! XD Thx ฅ^•ﻌ•^ฅ
*kommt zu dir rüber gehüpft und bestarrt dein Profil* O.O ....nettes Profilbild! ^~^
-
..Ach ich hab hier Geld? (❍ᴥ❍ʋ) Oje,oje lang ist’s her! xD Ich werd mir das..naya später mal in Ruhe ankucken. Jetzt geht’s erstmal in die Falle. Erneutes Danke!
Thx! ^~^
-
Mensch offensichtlicher könnte es einfach nicht sein. Pardon! Danke für die Hilfe und die Begrüßung xD
-
Ich mags! Es ist auf einer Art fesselnd und hat einen tiefen traurigen Beigeschmack.... 8/10
QUEEN OF THE DAMNED - FORSAKEN (COVER)Let's revisit Queen of the Damned with this Forsaken cover.MY BAND: https://www.youtube.com/watch?v=FZTnY1PkMSsMY LENSES: https://www.optykrozmus.co.uk/DISCO...youtu.be -
Hmm hat schon was..was genau kann ich nicht sagen, aber es hat was! ^^
5/10
MUNRO || TO VILLAINS (Official Music Video) *FLASH WARNING*Projector graphics: https://www.beeple-crap.com/aboutEdited by: Jake MunroTalent from: The Lord 80's Neon Satan.youtu.beIch hoff ich mach das so richtig