Beiträge von Scott Foxburrow
-
-
Dann ist ja gut 🤣 ich bin auch immer nur phasenweise Raucher. Derzeit wieder. Für gewöhnliche dampfe ich aber eigentlich nur. Leider haben meine Stores alle zugemacht und online bestellen ist, wenn es um Geschmack geht, echt kompliziert. Try and Learn halt. Außerdem kann man nicht kann eben los, um neue Verdampfer zu besorgen oder neue Liquids... Echt doof im Moment 🤣
-
0% - Könnte hier wieder ein ähnliches Argument wie beim Käse bringen. Ich bin halt durch Hausmannskost verwöhnt 🙈 ich bekomme das Zeug von den Fastfood Läden (im Burger Bereich) nicht runter - was mich gelegentlich ärgert... weil ein "kleiner Snack nebenbei" dadurch immer voll das Abenteuer für mich wird und ich ständig Extrawünsche habe, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind 😅
Zu wie viel % magst du Tiktok?
-
Kein Plan, so sowas reinkommt oder ob ich das überhaupt erwähnen darf, darum poste ich es an dieser Stelle - mit dem Hinweis, es bitte wieder zu löschen, falls es gehen Richtlinien der Community verstößt.
Richtet sich an volljährige Raucher. Habe derzeit drei Freunde-Promo-Aktion an der Hand, wo ihr für die Anmeldung bei einem Newsletter der jeweiligen Hersteller, eine Probepackung Kippen für lau zugeschickt bekommt (ist halt ne Spammail mehr im Emailfach).
Wer daran Interesse hat, kann mich ja privat anschreiben.
An das Team: Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ob es erlaubt ist... Dachte mir nur, Geld sparen ist immer etwas Gutes 😅
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Wenn über Steam gespielt wird und einem für Erfolge wichtig sind, wäre es nicht so einfach Mal eben einen neuen Account anzulegen. Ich spiele zB über Steam und würde mich eher selbst erschießen, als einen zweiten Steam-Account anzulegen 🙈
Mir ist zudem auch kein zusätzlicher Registrierungsprozess oder eine manuelle Verknüpfung zwischen Accounts aufgefallen. Reusch gestartet, Name vergeben, fertig. Also gehe ich davon aus, dass Stream den Account selbst angelegt hat.
Ist aber grundsätzlich eine gute Frage, die ich Mal klären muss für mich, ob ich den Account irgendwie resetten bzw. löschen und neu registrieren kann. Und ob das dann nur für Steam gilt oder ob der Account bei Konami (glaube ist von denen, oder?) entsprechend auch gelöscht wird.
-
Erschreckend still im Forum 🤣
-
0% - das Zeug ist eine Beleidigung für die Bezeichnung Käse und eine Zumutung für den Gaumen eines Käse-Fans 🙈 gilt zumindest für mich.
Wo wir gerade bei ekelhaften Lebensmitteln sind...
...zu wie viel % magst du Dosenfleisch?
-
Ich freue mich schon auf meine Manga dazu, der Anime war ja schon ganz nett 😊
-
508
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alkohol
-
Müllmann
-
-
-
80%
Zu wie viel % bist du mit der ACG zufrieden? -
Google
-
Hat sich offenbar schon auf ein Shiny von waltersen gefreut
-