80%
Zu wie viel % bist du mit der ACG zufrieden?
Zu wie viel Prozent...?
-
-
80%
Zu wie viel Prozent magst du Ballsportarten?
-
5% (Ich hasse Fußball)
Zu wie viel Prozent magst du Scheiblettenkäse?
-
0% - das Zeug ist eine Beleidigung für die Bezeichnung Käse und eine Zumutung für den Gaumen eines Käse-Fans 🙈 gilt zumindest für mich.
Wo wir gerade bei ekelhaften Lebensmitteln sind...
...zu wie viel % magst du Dosenfleisch?
-
0% - Könnte hier wieder ein ähnliches Argument wie beim Käse bringen. Ich bin halt durch Hausmannskost verwöhnt 🙈 ich bekomme das Zeug von den Fastfood Läden (im Burger Bereich) nicht runter - was mich gelegentlich ärgert... weil ein "kleiner Snack nebenbei" dadurch immer voll das Abenteuer für mich wird und ich ständig Extrawünsche habe, wenn wir in der Gruppe unterwegs sind 😅
Zu wie viel % magst du Tiktok?
-
0...Ich finds eher nervig und hab da bisher noch nie was qualitativ wertvolles gesehen. Muss allerdings dazu sagen, wenn ich mal was von Tiktok sehe dann ist das auch eher nur die Werbung dafür (die nervt aber schon genug) oder wenn man mal bei Youtube nicht aufpasst und aufs falsche Video klickt und dann so´n Reaction-Mist zu dem Kram reinmacht.
Zu wie viel % magst du die Corona"spaziergänger"?
-
Sind mir nicht aufgefallen - da ich Corona Pokémon Go Spieler bin, liegt es vielleicht daran 🤣 aber ich gehe auch so viel spazieren. schon immer. Mir sind die jetzt noch nicht so aufgefallen. Daher 100% - kann nicht jemanden nicht mögen, den ich nicht kenne 🤣
Zu wie viel % verbringst du, innerhalb von 24 Stunden, Zeit vor einem Bildschirm (PC, TV, Smartphone, Tablet, Handheld usw.)
-
0% Prozent, allein aus dem Grund, wo fängt man an, wo hört man auf?
Zu wie viel Prozent würdest du dir Einführung von Volksabstimmungen auf Bundesebene wünschen?
-
0% - absolut dagegen, weil ich finde, dass heute schon viel zu viele Menschen mitentscheiden, die gar nicht wissen, was ihr Entscheidung für Konsequenzen hat. U.a. einfach weil das Hintergrundwissen zu vielen Themen fehlt oder der Wille, dieses anzueignen. Viele wählen etwas, wo man bereits mit nur mittelmäßiger Recherche im Vorfeld abschätzen könnte, was im Falle einer positiven Wahl passieren könnte. Trotzdem sehr viele dann eben erschrocken, wenn diese Schätzungen Realität werden und schimpfen dann, dass sie hinters Licht geführt wurden. Ist aber kein neues Problem. Neu ist nur, das die Möglichkeiten bestehen, sich vorher richtig zu informieren. Aber es ist eben leichter, die Schuld nicht bei der eigenen Wahl zu suchen und sich selbst schlechte Recherche und mangelhaften Background einzugestehen, als die Schuld denen zu geben, die den 'Glauben' den man von seiner Wahl hatte, nicht gerecht wurden. Rechte wollen, aber selbst keine Verantwortung tragen. Ein Trend, der nicht gut ist. Meiner Meinung nach.
Ich bin sogar eher für eine Art Führerschein, um überhaupt wählen zu dürfen, wo man vorher nachweisen muss, dass man gewisse Strukturen und Abläufe im Land und der Welt versteht. Eine faire Prüfung, die alle wichtigen Aspekte einschließt und gleichzeitig zugänglich für alle Willigen bleibt, wäre natürlich utopisch. Nehmen wir dich die Gegenfrage:
Zu wie viel % würdest du die Einführung von einem in vorherigen Absatz beschrieben Wahlberechtigungsführerscheins befürworten?
-
0% Wer legt bitte die Anforderungen fest?
Zu wie viel Prozent magst du Ebooks im Vergleich zu gedruckten Büchern?
-
50%
Zu wie viel Prozent magst du Schlangen?
-
Die Tiere? 100%
Die an der Kasse? 20%
Zu wie viel % magst du Schlaf?
-
40 Prozent.
Zu wie viel Prozent magst du Amazon Prime?
-
0%
Zu wie viel prozent magst du die FireTV APP von Wakanim?
-
1 %
Zu wie viel % magst du Al Pacino als Schauspieler?
-
80 %
Zu wie viel % magst du Zimmerpflanzen?
-
Ich habe mal als Kind Creepypasta Stuff geguckt, aber SCP Geschichten fand ich langweilig? Ich kenne mich jetzt aber viel zu wenig damit aus, also sage ich mal 25%
Zu wie viel Prozent magst du das Fantasy-Genre?
-
50%
Zu wie viel Prozent interessierst du dich für politische Themen?
-
50% (mega quengelig geht gar nicht)
Zu wie viel Prozent magst du es, wenn jemand seine eigenen Fragen beantwortet?
-
Rotkelchen...?! Die Kreaturen meiner schlimmsten Alpträume..?
Zu 90%. Es ist im Moment selten geworden, dass ich welche Live und in Farbe zu sehen kriege.
Zu wie viel Prozent fühlst du dich dazu in der Lage, anderen Menschen deine Überlegungen, Gedanken oder Ideen verständlich zu kommunizieren?