Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
-
Kaffee
In rauen Mengen
-
-
-
Inio Asano kommt zur LBM bzw. der MCC! Das ist die schönste Nachricht aller Zeiten!

Muss dringend die Karte zur Signierstunde gewinnen oder ich sterbe. Hab Yoko Taro schon verpasst, nochmal passiert mir das nicht!

Das ist mega,
Wo gibt's die denn zu gewinnen
-
-
Die haben ihre Kippen dann stangenweise günstig von nem Bekannten bekommen, der die ausm Ausland reingeschmuggelt hat.
Das ist/war hier Gang und gebe du kannst sogar Leute bezahlen die mitkommen um mehr Stangen kaufen zu dürfen
-
Ein Deal nach Art des Faust,
Kein Interesse 😂
-
Heute, im Cannabis Thread:
Ich halte nichts von Drogen genauso wenig wie Menschen die sie konsumieren, außer zu medizinischen Zwecken.
Vor ner Weile, in "Wonach seid ihr süchtig?"
- Bier
Und wir wissen beide wie das gemeint ist, wäre ich so hart süchtig wäre ich kaum in der Lage meine Arbeit vernünftig zu erledigen.
Und der Versuch mich jetzt bloßzustellen, ist schwach, sehr schwach sogar.
Ich hätte von lehrendem Personal mehr erwartet, aber nunja Bildungslücke Deutschland
-
Das ist nichts neues, das war auch vor der Legalisierung so. Denkst du Menschen auf einer Techno Party haben davor nie irgendwelche Drogen genommen?
Warst schon Mal auf einem Hip-Hop Konzert? :D Da haben die schon immer gekifft. Klar, früher hat man bissle mehr drauf geachtet nicht von der Polizei erwischt zu werden. Aber sonst, echt keinen Unterschied.Ich halte nichts von Drogen genauso wenig wie Menschen die sie konsumieren, außer zu medizinischen Zwecken.
Es mag sein das es schon immer so war, nur würde es anscheinend versteckter konsumiert, heute gibt es keine Hemmungen mehr.
Geschäft boomt trotz Cannabis-Legalisierung: Kokain und Amphetamine treiben Zahl der Drogendelikte hochDer illegale Handel mit Betäubungsmitteln floriert. Auch bei harten Drogen gibt es mehr Konsum. Die Gewinne finanzieren die organisierte Kriminalität.www.tagesspiegel.deOb das jetzt im Zusammenhang steht, möchte ich nicht beurteilen, interessant ist es dennoch
-
NoName der Konsum von Drogen wie crack und Crystal, Koks und anderen Dingen wie Pillen, Smileys, Poppers und wie sie nicht alle heißen,
Hat meines Erachtens zugenommen, warum keine Ahnung ist nur meine subjektive Meinung, vor der Legalisierung hast du mal nen Dude gesehen mit nem Johnny, jetzt siehst du wenn du mal nachts oder am Wochende Morgends unterwegs bist, in der Bahn oder an Clubs vorbei, fasnt nur noch Zombies.
Warum das so ist kann ich nicht beantworten, vilt kompensiert man die Einnahmen dadurch keine Ahnung
-
Bagel ess ich auch gerade mit Lachs 😁 und dazu ein bittet Lemon
-
Du hast natürlich Recht damit, das nicht alle in der OK tätig sind, manche werden auch unabhängig dealen, aber hier in Berlin ist zu beobachten das vorallem Crack und Crystal mies auf dem Vormarsch sind.
Gerade die Ecken Görlitzer Park und Hasenheide, zum Teil auch Heinrich Heine Straße, da ist Weed quasi nicht mehr zu bekommen, die Zombies die da rum rennen sind dermaßen kaputt leider.
Ich weiß nicht wie das in anderen Städten so läuft aber Berlin Und Frankfurt am Main, da wurde Weed leider abgelöst durch Teufelszeug.
Eine Studie wäre sehr interessant, ob es da evtl Bandenmäßig einen Zusammenhang gibt, oder ob ich mir das nur einbilde, aber ich hab lieber 10 Weed Konsumenten, als 1 Meth Junkie.
-
Nefarious Maniac Da würd ich dir auf jeden Fall Tokyo Revengers empfehlen, da treffen deine Anforderungen zu 100% zu.
Danke für den Tipp habe ich tatsächlich nie gesehen.
-
Deinem ersten Absatz stimme ich bedingslos zu.
Das mit dem Straßengeschäft, sehe ich anders.
Wenn ein Zweig wegbricht, wird er eben kompensiert, dann vilt mit dreckigeren und schlimmeren zeug.
Aber das lässt sich mittlerweile kaum in den Griff kriegen
-
-
-
Kaffee und Streuseltaler