Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Du musst echt mal an deinem Selbstvertrauen arbeiten bro
@topic
Nein, Hauptsache nicht abgeknabbert.
Der User nach mir wurde sich als Handy süchtig bezeichnen
-
Sehr gerne sogar,
Trinkt gerne mal zuckersüße Getränke
-
Absolut einer wie keiner
Der User nach mir, ist kein Döner Fan?
-
Bin kein Riesen Fan vom Anime, aber bin gespannt und aufgeregt zwecks der Umsetzung
-
Kennen ja, aber nie da gewesen
Will mal eine Weltreise durch die ganze Stadt machen
-
Sollen die Themen Japan bezogen sein, oder einfach around the sea alles was interessiert?
Mein Themenvorschlag wäre, die Bildung und ihre Einrichtungen in Deutschland, wie war es bei euch in der Schulzeit?
Wie seht ihr das Bildungsniveau heute im Vergleich zu damals?
Was muss getan werden um das Niveau anzuheben?
-
Hat hoffentlich die Monty Python Referenz erkannt 😉
-
Bauchnabelt vor Stolz wie ein papa
-
-
Aber nur selbstgestrickte 😁
Hat sich schonmal vorgestellt Hauptcharakter eines Anime/Manga zu sein
-
Ist stolze Mama
-
Danke für die Aufklärung, wusste ich nicht.
Wie gesagt mittlerweile, sind die Fälle mir nicht mehr so wichtig, lasse mich davon berieseln, schocken tut nichts mehr.
-
Also die Idee ist cool, wäre auch dabei
-
Also im großen und ganzen schaue/höre ich 4 Youtuber,
Insolito
Pamyira
Deep Inside
Mythenmetzger
Damit bin ich vollends zufrieden und habe die ganze Woche über meinen Spaß, die Themen sind abwechslungsreich und spannend vorgetragen, allerdings bin ich der Meinung, man stumpft mit der Zeit mies ab.
Wo ich vor paar Jahren noch gefesselt und schockiert war, höre ich jetzt davon wie jemand sein Opfer zu Tode foltert und die die Leiche vergewaltigt und es ist eben Unterhaltung geworden.
- Gibt es einen Fall, der euch bis heute nicht loslässt?
Da wäre der Fall Lars Mittang der natürlich im kopf geblieben ist, genauso wie die Frau ans Zimmer 2805 aus dem Hotel Oslo Plaza.
-
Sounds:
Schreiende und quietschende Kinder, Laubbläser, hohe piepsige stimmen, Schmatzen und das schlimmste von allen lautes orientalisches Musik gejaule Vorzugsweise aus einem AMG.
Gerüche:
Ammoniak, gekochtes Rindfleisch, stark schwitzende Menschen, verdorbenes Fleisch, Alien Parfum von Mugler.
-
Manche Challenges sind einfach nur derbe geschmacklos. Widerwärtig was solch manch einer bereit ist zu unternehmen um Kilcks zu generieren.
Ich persönlich bin ja für natürliche Selektion, aber ich gebe dir Recht, Klicks zu generieren scheint für manche Menschen, jeden Preis wert zu sein
-
Dumme Menschen
Wie Recht du doch hast
-
-