Aufjedenfall
Schupfnudle
Aufjedenfall
Schupfnudle
49
Würde mich mal interessieren ob du als "Amerikaner" nen anderen stand hast aufgrund der Vergangenheit Giovanni
Schaut immer noch vorne
Mit Remoulade ? Kenn ich nicht.
Aber hey probieren geht immer.
Leipziger allerlei
Es interessiert mich wie der Steckbrief und das dazugehörige Shopping für euch war.
Hat euer Wichtel es euch leicht gemacht, oder musstet ihr schlucken und brutal überlegen?
Wünscht ihr euch den gleichen Wichtel nochmal, oder wollt ihr nächstesal jemand anderes?
Ich habe in 2 Foren gewichtelt und kann sagen, das ich hier äußerst Glück hatte.
Mein Wichtel hat es mir sehr einfach gemacht und als ich sah wenn ich beschenken darf, hat mich das auch sehr gefreut.
Im anderen Forum war es dagegen wirklich schwer, durch gewisse Ernährungsweisen und dazugehörigen Abneigungen, war es durchaus schwer was zu finden.
Auch die Auswahl der Hobbys hat es etwas schwerer gemacht, aber ich denke es sollte passen und hoffe natürlich das es Freude bereitet.
Auf alten Fregatten lernt man das Segeln also passt das ![]()
Natürlich entshaft, ist das immer schwierig zu beantworten, weil man eben nicht nur den Moment sondern auch die Zukunft betrachten muss.
Für nen ONS spielt das Alter eher weniger Rolle, aber inner Beziehung würde ich maximal plus minus 10 Jahre nehmen.
Tsukimi ich hab pipi inne Augen vor lachen hahahahahaha
Sodele
Alle Wichtelpaketen sind weg, sowohl hier als auch in nem anderen Forum.
Und da steigt auch schon die Spannung ob der oder die beschenkte sich auch freut oder enttäuscht ist.
Ich töte einen Zombie mit einer Staffel frauentausch
Paket ging heute Mittag auf Reisen, sollte bis zum 24 aufjedenfall passen
Ich töte einen Zombie mit Wichtelpaketen
wenn man das so in der schweiz isst, 😁
Ich futter alles. KA was die Schweizer machen
Macht direkt symphatischer
Seit Gestern Jahresendputz und gleichzeitig nochmal ein bisschen was aus der Sammlung aussortieren.
Und was sortierst du aus
Was letzte Preis Karte halte ich bereit 
Oh Scheisse,
Tasuki hat Geburtstag gehabt.
Ein kleines Gedicht natürlich
Vergessen habe ich deinen Ehrentag,
Wandere jetzt den peinlichen Pfad,
Ich bitte um Vergebung liebste Glühweinschwester,
Zu deinen ehren, ich beauftrage das ganze Orchester,
Gesundheit und Wohlstand sind für dich reserviert,
Alles gute nachträglich, ich bitte das du dies akzeptierst