Trinken bischen bitter für mein geschmack
Was esst und trinkt ihr gerade?
-
-
Toastbrötchen mit Frischkäse und verschiedenen Sprossen
-
Tofu Nuggets und Cola Zero
-
Das Getränk der Intellektuellen: Dr. Pepper
-
Das Getränk der Intellektuellen: Dr. Pepper
Baust etwa grade eine Zeit Maschine
-
Heute gabs Bordelaise-Fisch, Kartoffelpüree und Rahmspinat, Kindheitsessen, sozusagen. Kann man mal machen.
Außerdem hatte ich ein Hot Chocolate Kit bekommen von nem Kommilitonen, also ein Beutel Kakao, Mini Marshmallows und eine Erdbeer-Zuckerstange. Da mir heute echt kalt war, irgendwie hab ich das Ding mal zubereitet und seinen Zweck, mich aufzuwärmen hat es zumindest erfüllt. Die Marshmallows waren irgendwie von der Konsistenz angenehm und allgemein war die heiße Schokolade auch nicht zu süß. Jetzt nicht qualitativ hochwertig, die verwendete Schokolade, aber nicht direkt billig oder nicht essbar äh trinkbar.
-
Putencurry mit rotem Vollkornreis
1000053236.jpg -
1000053236.jpgUi :) schaut lecker aus! Guten appetit ~
-
1000053236.jpgUi :) schaut lecker aus! Guten appetit ~
Merci

-
1000053236.jpgMoah sieht das lecker aus... Ich kenne dich nicht und ich habe keine Ahnung wo du wohnst aber ich komm vorbei

-
Weil wir Spooky-month haben, habe ich heute Tortellinis gemacht mit cremiger Kürbissoße und sehr viel Mozarella. 🎃
In der Pfanne
18708.jpg
Auf dem Teller
18711.jpg
-
Heute gabs english breakfast, weil mein Partner Bock drauf hatte, also Baked Beans, zwei Spiegelei, Toast, Mini Bratwürstchen, Bacon, Champignons und für ihn dann noch gebratene Tomatenscheiben. Dazu Kaffee und Orangensaft. Und keine Ahnung, mir ist das deutsche Frühstück lieber, es erschlägt einen nicht früh morgens mit so vielen Komponenten und so viel Fett. Immerhin hat es mich den ganzen Tag satt gehalten, bis ich eben noch ein Laugenbrötchen mit Frischkäse gegessen habe.
-
Heute gabs english breakfast, weil mein Partner Bock drauf hatte, also Baked Beans, zwei Spiegelei, Toast, Mini Bratwürstchen, Bacon, Champignons und für ihn dann noch gebratene Tomatenscheiben. Dazu Kaffee und Orangensaft. Und keine Ahnung, mir ist das deutsche Frühstück lieber, es erschlägt einen nicht früh morgens mit so vielen Komponenten und so viel Fett. Immerhin hat es mich den ganzen Tag satt gehalten, bis ich eben noch ein Laugenbrötchen mit Frischkäse gegessen habe.
Hört sich gut an, aber wo ist der Black Pudding?
-
Ja gut, den gabs nicht. Bin aber allgemein kein Fan von Blutwurst oder Ähnlichem. Hoffe, mir sei verziehen

-
Ja gut, den gabs nicht. Bin aber allgemein kein Fan von Blutwurst oder Ähnlichem. Hoffe, mir sei verziehen

Absolut 😄
-