King Harry kröne dich und dein Land
Beiträge von Nefarious Maniac
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Würde Kuchen als Grundnahrungsmittel etablieren
-
Bier und Tortillas
Klingt ungesunt
Immer gesund, ist mir zu anstrengend 🤣
-
Dann würde ich versuchen das Maximum an wissen anzueignen um den Beruf zu meistern und mich fürstlich bezahlen zu lassen 🤣
Was wäre wenn du einmal am Tag die Welt für 5 Minuten anhalten könntest?
-
King Harry und Prince Bellingham, langsam hab ich mega Bock auf das finale Frankreich England, da steckt so viel Brisanz drin, so viel Klasse.
-
Bier und Tortillas
-
Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.
Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.
So geht es mir auch und manchmal ist die Grenze einfach hauchdünn. Ich lache über alles und jeden. Je dunkler der Humor um so besser. Über dumme und schräge Situationen, politische aktuelle Themen, Hitler, Putin, Trump, über Schwarze, Gelbe, Rote, Blaue, Weiße, Grüne, Bunte. Kennt ihr 1000 Wege ins Gras zu beißen - Geniale Serie btw.
Genau das,
Und jaaaa die Serie ist mega geil 🥰
-
Das ist zwar keine Begründung, sondern eher erneut eine Schlussfolgerung, die am Ende einer Begründungskette steht, aber nun gut. Offen bleiben halt meine Fragen. Belassen wir es dabei, war ja auch nur aus Interesse gefragt.
Mein bester, es gibt keinen eindeutigen Grund dafür, ich lache einfach gerne über alles und jeden und vorallem über mich selbst.
-
An meine vorredner:
Humor ist mega subjektiv, ich mag schwarzen Humor, dreckigen Humor, bin maximal Schadenfreudig und empfinde das für mich als genau richtig, aus dem simplen Grund das ich erstens Ebenso entspannt bin wenn jemand über mich lacht und zweitens, nicht andauernd fremde Probleme zu meinen mache, oder uberl alles heule oder depris schiebe weil in China ein Sack Reis umgefallen ist.
Jeder geht mit dem Thema Humor änderst um und das ist auch gut so, ich habe auch meine Grenzen.
Aber ich will das nicht ausarten lassen.
-
Wie kommst du denn zu dieser Überzeugung? Was ist deine Begründung dafür?
Weil Humor meines Erachtens mit das geilste ist was es gibt.
-
Menschen die sich über Kriegstote lustig machen. Unfassbar zynisch und unmenschlich solch ein Verhalten, egal um welchen Krieg es sich handelt.
Ich bin der festen Überzeugung, das man mit ganz wenigen Ausnahmen über alles und jeden Witze machen darf 😘
-
Sieht dann aus wie "Eclipse.exe stopped working".
Made my day danke 😘
"Mahlzeit!" - "Mahl dir die Zeit selbst!"
Der Klassiker
-
Privatsphäre
-
Einfach nicken, oder zwinkern, oder eben ein Mahlzeit erwidern, ganz simpel bro.
-
Ich denke bei Marokko ist aufgefallen, das Ismail Saibari gefehlt hat, er gibt der ganzen Offensive einfach noch mehr Zug zum Tor und Ballsicherheit.
Schade drum, aber ich denke gegen den zukünftigen Weltmeister zu verlieren ist keine Schande 😜
-
Ich hoffe sehr das king Harry die Norweger nach Hause ballert,
Auch wenn sie echt symphatisch sind 🤣
-
Herrengedeck
-
-
Irgendwie zurückgelassen.
Na dann nehme ich dich doch direkt am Wochenende mit zum Rittermahl 😉🤣
-
Linksextreme Anschläge: Wie Täter unter dem Radar bleiben | BR Story | BR24Die investigative Dokumentation zeigt Fälle linksextremistischer Gewalttaten und untersucht, woher die Täter Unterstützung bekommen. Im Fokus steht unter and...youtu.be