Miako danke, das ist nett. Ich war eigentlich gut vorbereitet, aber am Ende war‘s dann leider doch Mist. Na ja 🫠
Backen und ich verstehen uns einfach nicht so.
Miako danke, das ist nett. Ich war eigentlich gut vorbereitet, aber am Ende war‘s dann leider doch Mist. Na ja 🫠
Wie machst du das? Raus aus dem Ofen und direkt raus aus der Form?
Falls ja: nächstes mal erst noch in der Form abkühlen lassen, so 20-30 Minuten oder so.
Ja, das wäre eine Frage.
Die zweite Frage wäre, wie du, Fenrir, die Form vorbereitet hast. Also bevor du den Teig in die Form gegeben hast.
Das machen ja alle ein wenig unterschiedlich. Und manch einer hat da einen Geheimtipp.
Ich war eigentlich gut vorbereitet, aber am Ende war‘s dann leider doch Mist. Na ja 🫠
Wie gesagt, wenn du Tipps zur Rettung möchtest, schreib mir ne PN. Ich helfe gern, wenn ich kann.
Ja, backen ist teils eine Wissenschaft für sich. Und ich kann deinen Ärger da voll verstehen. Würde mir auch so gehen.
Aber jeder hat Stärken und Schwächen. Was du bzgl. Backen vielleicht nicht gut kannst, dafür bist du dann aber in anderen Dingen sehr gut. :)
*zu trösten versuche*
Hab gerade dieses Reel gesehen... einfach nur wow
Bin kurz vor 6 Uhr aufgewacht und hab die Zeit genutzt, die Küche zu putzen, Wäsche zu waschen und Staub zu saugen. Nun bin ich wieder müde. ![]()
Auf Antibiotika heute sexy alleine im Spätdienst.. aufm Nachhauseweg schön mit den We Drunkis an der Bushaltestelle wegmoshen. Absolute klasse. 🪦 ![]()
Auf Antibiotika heute sexy alleine im Spätdienst.. aufm Nachhauseweg schön mit den We Drunkis an der Bushaltestelle wegmoshen. Absolute klasse. 🪦
Klingt nach etwas, das man niemandem gönnt :s
Auf Antibiotika heute sexy alleine im Spätdienst.. aufm Nachhauseweg schön mit den We Drunkis an der Bushaltestelle wegmoshen. Absolute klasse. 🪦
Gutes Gelingen,
Auch wenn mich die Formulierung Schmunzeln lässt
War vorhin in der CMC in Köln und hatte dort viel Spaß gehabt. Habe sehr viel coolen Merch gekauft (my poor wallet) darunter ein sehr schönes holzgemälde vom pokemon mimikyu. Weiß nicht ob es erlaubt ist von anderen Künstler Merch zu posten sonst hätte ich es gern gezeigt.
So und jetzt Pasta kochen und weiter Fire Emblem zocken.