Bob's Burger: Lustig, aber nicht zu lustig...
Erkenntnis des Tages
Unsere Würfelliga ist umgezogen!
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
ACG Würfelliga
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Es ist zwar noch früh am Tag, aber: Einmal kurz durchsaugt und der Boden sieht gleich viel sauberer aus. :D Der Fluch der langen Haare.
-
Das letzte Plastic Kit, das ich mir gekauft hab, benötigt teilweise Kleber. Natürlich muss ich den jetzt erst mal besorgen. Meh.
-
Gerade eine Notfall OP am offen Herzen des Firmenkaffeevollautomaten durchgeführt. So fühlt sich also Heldentum an

-
Gerade eine Notfall OP am offen Herzen des Firmenkaffeevollautomaten durchgeführt. So fühlt sich also Heldentum an

Man kann sich vor dir nur verbeugen
-

Hirano for President und das Bundesverdienstkreuz solltest du dafür auch kriegen.
-

Herr Doktor, wird er jemals wieder Milch aufschäumen können?
-