Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Na ja, jeder kann ja in so ne Liste reinballern, was er mag; und vermutlich fragt wilo ja auch genau deswegen, weil er Ideen sucht :)
Das war auch absolut nicht böse oder abwertend gemeint, nicht falsch verstehen.
-
Santiago Miguelito
Der ganze Boden wackelte als auf einmal eine Explosion beinahe den ganzen Dschungel erschütterte, eine Schockwelle rasierte beinahe die Blätter von den Bäumen.
Der Himmel über dem Dschungel färbte sich langsam ins dunkle, durch die schwarzen Rauchschwaden, die in der Ferne empor stiegen.
"Was zum Teufel war das" erschreckte sich Santiago.
In der Ferne steigte Rauch auf, es schien kein gewöhnlicher Frachter zu sein, der da abgestürzt ist, binnen Sekunden verteilte sich ein Geruch dem der Dschungel und seinen Bewohner zum ersten Mal in die Nase stieg.
Nach einem kurzen Check Up seiner Ausrüstung, machte sich Santiago auf seinen Pfaden langsam auf den Weg um zu schauen was passiert war, mit Vorsicht und immer bereit sein Leben zu schützen, bewegte er sich leise zwischen Bäumen und Büschen voran.
Aus der Ferne erblickte er Leute deren Ausrüstung und Aussehen definitv nicht in den Dschungel gehörten.
"Okay, hier stürzt immer mal was ab, aber seit wann kommen hier Söldner von Terra Nova vorbei." Sprach Santiago in sich und sah sich die Söldner an die sich langsam der Absturzstelle näherten.
"Das ist doch einer der Drachen Anhänger, aber wer ist die andere" die Vorsicht übernahm Santiago und er beschloss noch kurz abzuwarten, was hier vorsich ging.
Den Bogen gespannt wartete er was als nächstes passieren würde.
-
-
-
Das ist nicht böse gemeint,aber die Liste ist mies langweilig, versteh mich nicht falsch da sind tolle Klassiker dabei, aber wo ist der Spass?
Wo sind die abspack Lieder?
Boybands ala Nsync oder Backstreet Boys
Vengaboys, Barbie Girl, Tenacious D, Tokio Hotel, Modern Talking.
Die dummen Lieder die "natürlich keiner" hört oder kennt, aber jeder mitsingen kann.
Wo man sich in den Armen liegt vor gröhlen.
Wo ihr nachdem ihr euch die Rüstung verbogen habt noch abfeiern könnt.
Wünsche euch auf jedenfall viel Spass
-
8 guten Morgen
-
-
717
Ach das geht schon
-
719
Vilt meinte er ja nach Geschlechtsorgan
-
2 ich hab alles verpast hier
Jetzt werde ich nie teil von etwas grossem
3
Diggah du bist Teil der ACG
Viel geiler wird's nicht mehr
-
Hab mir in der Nachtschicht ne Doku über Amerikanische Foltergefängnisse in Europa angeschaut, sogenannte Black Sites und bestätigt halt die meinung über dieses ekelhafte Drecksland.
-
-
Habe ich das richtig verstanden,
Kein synchro oder XYZ Scheisse?
Keine 30 Minuten Züge?
Keine 1 runden Duelle?
-
-
-
Ein kleines Problem sehe ich bei deinen Charaktere. Die Geschichte soll auf Terra Nova starten, damit sich alle erst mal "kennenlernen können." Dort würde das Spuad auch den ersten Auftrag erhalten.
Wäre es für dich in Ordnung, wenn wir dich bei der Anfangs Mission treffen? Von selbst könntest du eher schwer nach Terra Nova gelangen. Sorry.
Siehste da hab ich was übersehen,
Im sry for that
Ja aufjedenfall, Man könnte es ja so gestaltet, das ich quasi als letztes dazu stoße je nachdem wo die erste Mission stattfindet.
-
-
@Ravyn
Wäre cool wenn du mitmachen würdest, jemanden mit Erfahrung dabei zu haben würde definitv helfen.
Ich glaube sowohl @Bayek von Siwa wie auch ich sind brutale Anfänger in dem Bereich.
Vilt kann man das Kriegsbeil begraben und zumindest dieses Spiel für alle spannend und cool gestalten
-