Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~
Aww alles gut, danke für die Anfrage!
Soo viel anders ist der doch gar nicht, man tausche o mit h und hat es schon fast xD
Mit dem derpy Luffy xD
Aaah und ich hab nix gemerkt, ich Dödel, meeh~
Aww alles gut, danke für die Anfrage!
Wie stehen die Chancen auf ein ReagierBier im Itemshop 😁
Was ist ein ReagierBier?
Was ist ein ReagierBier?
Keito hatte gestern
Etwas geschrieben wo alle drauf reagieren sollten,
Dann haben die meisten ein Wort drunter geschrieben,
Darunter ich mit Bier, jemand anderst hat reagieren druntergeschrieben,
Und Monsterkeks machte daraus das ReagierBier
Da war ich gedanklich wohl abwesend.
Da war ich gedanklich wohl abwesend.
Ja du warst noch im RAID glaube ich
Das find ich nicht ganz so schlimm, manche heißen ja vielleicht auch gezielt anders und es besteht ja kein Zwang sich zu „outen“ :)
Naja bei öffentlichen Chats würde ich dir zustimmen, aber doch nicht bei einen geschlossenen Event ;-) , aber das ist nur meine Meinung.
Man könnte in so einem Fall auch nachfragen, aber ich gebe zu, dass ich für so was dann selber eher zu zurückhalten bin und nicht sag "also und wer bist du jetzt!?" (Auch wenn es sicher nicht so wirkt )
Ich hab mich anfangs nicht so richtig getraut zu reden und kurz danach hat mein Freund direkt daneben angefangen Zeug zu gucken und dann konnte ich quasi nicht mehr, als ich endlich den Mut dazu hatte xD
War jetzt das erste Mal dass die zwei PCs nebeneinander unpraktisch waren xD
War jetzt das erste Mal dass die zwei PCs nebeneinander unpraktisch waren xD
Kenn ich. Unsere stehen zwar nicht direkt nebeneinander, aber im selben Raum. Deswegen kann es passieren das man mich ab und an mal doppelt hört, weil Vernight s Mikro einfach zu gut ist und mich gerne mit abgreift. Selbst dann wenn ich schon recht leise spreche u.u
Kenn ich. Unsere stehen zwar nicht direkt nebeneinander, aber im selben Raum. Deswegen kann es passieren das man mich ab und an mal doppelt hört, weil Vernight s Mikro einfach zu gut ist und mich gerne mit abgreift. Selbst dann wenn ich schon recht leise spreche u.u
Ähhm, wenn sein Mikro dich nicht rausfiltert ist es aber nicht wirklich gut.
Ist auch nur ein Billigding. Aber für seine Zwecke reichts halt.
Ist auch nur ein Billigding. Aber für seine Zwecke reichts halt.
Lustigerweise war eines meiner besten Headsets zum zocken eins für 20 Euro,
Sound war mega, Mikro war mega.
Preis ist meistens nur Name
@Monsterkeks eventuell hätte das Discord das sogar noch rausgefiltert.
Ich hatte gestern auch nur ein Arbeitheadset weil mein Sohn mein Micro verschleppt hatte. Geplant war ja auch das ich nur zuhöre...