Wie wäre es mit dem "Klassiker", sich das Publikum einfach nackt vorzustellen?
Besteht da nicht die Gefahr, nen Ständer oder Ekel zu bekommen ? 😂
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Wie wäre es mit dem "Klassiker", sich das Publikum einfach nackt vorzustellen?
Besteht da nicht die Gefahr, nen Ständer oder Ekel zu bekommen ? 😂
Oh Gott nein, beinahe alle Trash.
Schaut lieber zu Weihnachten Herr der Ringe
Jawoll einen schönen starken schwarzen Kaffee aus der french Press
Möchte heute am liebsten nur ruhe
Ich rewatche gerade Bakemonogatari und ich liebs
Also dieses Jahr war gaming tatsächlich nebensächlich geworden,
Hauptsächlich war es:
Rainbow Six Siege, der übliche Ranked Run bis Emerald
NBA 2K natürlich hauptsächlich online.
Und auf dem Smartphone noch paar Spiele wie, Souls und epic seven
Edit:
Und ich zocke gerade Pokemon via Emulator von Gen 1 bis aktuell, bin gerade bei Gen 6 angekommen ( Pokemon X )
BL3 hat mir trotzdem mega gut gefallen, mochte Fl4k. XD
Na die Charakter und ihre Sprüche waren wie immer freaky und geil ausgewählt, aber die Calypsos gingen halt garnicht klar,
Stimmt wäre nur ein Katzensprung gewesen,
Na das heben wir uns mal für nächstes Jahr auf
Mein Paket geht morgen endlich auf die Reise, ich Versuche mich im komischen Kampf mit dem Geschenkpapier und was immer dabei rauskommt, wird mein Wichtel hoffentlich gefallen
6 gleichfalls
Wtf ihr ollen schnapsdrosseln, wo ist die Einladung
Hat da bestimmt noch einen für mich parat
Oh Fucking Yes
Ich liebe die Borderlands Reihe, und ich hoffe das sie dieses Mal wieder einen Antagonisten im Stile von Handsome Jack einführen,
Troy und Tyreen gingen halt garnicht, diese Möchtegern influencer social Media Hipster kacke war für mich absolut ein Schuss in Ofen.
Ich hoffe einfach auf geiles Gunplay, doppelte Regenbogen, dubstep und viel verrückten Spaß.
Edit:
Und die Droprate für legendary weapons müssen sie runterschrauben, du hast ja in Teil 3 bei beinahe jedem Elite Gegner und/oder Boss nen legendären drop gehabt das hat die Waffen/Equipment mies entwertet.
Hat einen banger für die nächsten 100 weihnachten geschaffen
2 und es geht weiter
Aber richtig wild
Das rätsel is dahingehend Tricky weil sich zu viele Antworten bilden lassen
Das freut mich so sehr, wie lange ist diese Nacht wohl her, damit dein Sohn jetzt erst schreibt
Perplex. Bekam heute Abend ne E-Mail mit einer Anfrage ob ich morgen nach Regensburg kommen kann. Klar why not? Sind ja nur paar Stunden Zugfahrt. Nope.
Ich sagte Berlin nicht Regensburg