Beiträge von Nefarious Maniac
Werfe fünf 100-seitige Würfel und versuche zu den besten Würfelanten der ACG zu gehören und in den Ligen aufzusteigen.
-
-
Vilt könnte er seinen Charakter etwas erklären, und ein wenig über sei e Beobachtungen oder sein wissen erzählen lassen,
Evtl beobachtet er die Gruppe schon länger und wartet nur auf den richtigen Moment.
-
-
-
Schönheit und Schönheit sind unterschiedlich Dinge,
Das was einem der Mainstream Media Shit und i.welche dahergelaufenen influencer erzählen,
Und das was man mit seinen eigenen Augen und dem Herz sieht.
Ich kann es es nicht beschrieben, man muss es fühlen, jeder wird erkennen was für ihn schön ist in dem Moment wo einem der eigene Körper das signalisiert.
Und am besten beschrieben hat es immernoch Chojin
-
-
-
Toast mit Avocado Lachs und Ei
-
Der letzte Satz ist die absolute Krönung
-
Endlich wieder mit offenem Fenster schlafen, wenn ein kaltes lüftchen die Beine kitzelt,
Lieb es
-
-
Hallöchen,
Mal jemand neues aus Berlin,
Find ich gut 😀
Viel Spaß hier
-
Die erste Folge von
a boring world where the concept of dirty jokes doesn't exist
Danke an rabe für den Tipp
Alter ist das kranker scheiß, absolut geil
-
@Bayek von Siwa
Guter Einwurf,
Aber meiner Ansicht nach ist es nicht das System sondern die Menschen die es zerstören.
Politiker die durchweg in die eigene Tasche wirtschaften, die teilweise das Land das sie bezahlt und in dem sie leben und "arbeiten" verachten.
-
Solo Player das ist mir zu einfach gedacht,
Die Politik in diesem Land ist grundsätzlich scheiße egal welche Partei das sagen hat, mittlerweile auch egal was du wählst.
Auf den Bürger wird geschissen, wahlweise mit Steuererhöhungen oder falschen versprechen,
Vilt siehst du das anders, aber ich glaube der Großteil der Menschen, auch in diesem Forum, haben egal was sie gewählt haben, keinen positiven Effekt davon gespürt, vermutlich eher im Gegenteil.
Und Massenmigration, nicht geleisteten Hilfen usw. Fang ich erst garnicht an.
Aber hey jedem das seine,
-
Danke
Da sehe ich das Problem, das Menschen tausende von Euro für jeden Scheiss ausgeben, aber bei sich selbst die sparhosen Anziehen.
So Menschen sind dann eben auch die, die Rundschreien und heulen, am besten noch i.welche Formen von Krankheiten erfinden um Mitleid zu erhaschen anstatt, aktiv was zu tun.
Ich glaube persönlich es gibt Menschen die kein Geld dafür ausgeben oder dagegen ankämpfen, weil ihnen die Opfer Rolle gefällt
-
Ist Nora aka Nory aka Cozy usw. gebannt worden oder selber gegangen? Irgendwie geht sowas immer voll an mir vorbei.
Sehe stets nur wie Namen verschwinden. Wo ich gerade dabei bin...seit wann ist Aloy weg??? Hää
Nory, Nora, No way jose
Scheint sich gerne mal löschen zu lassen.
Gibt da noch andere Kandidaten die gerne mal mit neuen accs kommen
-
Ich bin der Meinung das gerade bei psychischen Problemen sollte man, wenn möglich, selbst einen Therapeuten suchen.
Und ja es gibt verschiedene Formen und alles, aber keine davon verhindert selber aufzustehen und was zu machen, egal wie aussichtslos und hart etwas erscheint oder zuschlägt, kann man sich wehren.
Ich war so weit unten am Boden gelegen das ich Suizid als einzigen Ausweg empfunden habe, dennoch bin ich jetzt hier und schreib dir.
Jeder hat es selbst in der Hand, ob er kämpft oder sich ergibt.
-
Es ist ein sehr komplexes und sensibles Thema. Dennoch stimme ich vollkommen zu, dass es in Deutschland die Möglichkeit gibt, kostenlose Hilfe in Anspruch zu nehmen, auch wenn man häufig lange auf einen Termin warten muss. Wichtig ist, dass diese Angebote genutzt werden.
Ich habe nicht von kostenloser Hilfe gesprochen, diese ist in Deutschland gelinde gesagt, für'n Arsch.
Ich zahle meine Therapeutin aus eigener Tasche.
-
1725397772000-1725515080841.jpg