Kontroverse Meinungen

• Hmmm... ein derartiger Kommentar kommt jetzt nicht überraschend von deiner Seite aus.

So langsam wird es lächerlich.

:kappathinking:

Erika Da du ja so gerne ließt, lese dir bitte noch einmal unsere Community Richtlinie durch, speziell den Bereich mit den Verhaltensregeln, vielen Dank.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Wenn das nun schon Trolling ist, wären einige andere Beiträge demnach ebenfalls Trolling. Zumal hier nur einzelne Sätze zitiert wurden, ohne dabei das Thema und die dazugehörigen Posts zu berücksichtigen.

Ich bitte diese Beiträge zu benennen, damit ich sie prüfen kann.

Edit: Anders, melde die Beiträge bitte, damit sie in der Moderation landen.

Edit 2: Wäre es Trolling, hätte Erika eine Verwarnung bekommen. Ich wollte sie nur kontrovers darauf hinweisen, dass sie unfreundlich ist.

Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you

animecomde.png

• Hmmm... ein derartiger Kommentar kommt jetzt nicht überraschend von deiner Seite aus.

So langsam wird es lächerlich.

:kappathinking:

Erika Da du ja so gerne ließt, lese dir bitte noch einmal unsere Community Richtlinie durch, speziell den Bereich mit den Verhaltensregeln, vielen Dank.

Das scheint mir heftig überzogen zu sein,

Beide Parteien haben ihre Meinung und vertreten die eben auch, die ein oder andere spitze sollte doch wohl komplett normal sein, das halbe Forum müsste gelöscht werden wenn es danach geht.

Man kann das doch einfach im privaten klären und muss niemanden wegen Nichtigkeiten an die Richtlinien erinnern, also meiner Meinung nach gehört zu einer hitzigen Debatte im Thema "Kontroverse Meinungen" der ein oder andere Angriff dazu und ist naturgemäß auch nichts tragisches oder verherendes.

• Das scheint mir heftig überzogen zu sein,

Beide Parteien haben ihre Meinung und vertreten die eben auch, die ein oder andere spitze sollte doch wohl komplett normal sein, das halbe Forum müsste gelöscht werden wenn es danach geht.

Man kann das doch einfach im privaten klären und muss niemanden wegen Nichtigkeiten an die Richtlinien erinnern, also meiner Meinung nach gehört zu einer hitzigen Debatte im Thema "Kontroverse Meinungen" der ein oder andere Angriff dazu und ist naturgemäß auch nichts tragisches oder verherendes.

Es ist nett, dass du Erika hier zur Seite stehen möchtest, aber du weißt doch gar nicht wovon du sprichst :dntknw:

Hätte ich "heftig überzogen" hätte Erika jetzt eine Forenpause. Sie hat nicht mal eine Verwarnung bekommen, bleib sachlich!

Da loco

Siehe mein Post Politisches Interesse vom 25. September.

Bitte melde den entsprechenden Beitrag über die Melde-Funktion, danke

animecomde.png

• Es ist nett, dass du Erika hier zur Seite stehen möchtest, aber du weißt doch gar nicht wovon du sprichst :dntknw:

Hätte ich "heftig überzogen" hätte Erika jetzt eine Forenpause. Sie hat nicht mal eine Verwarnung bekommen, bleib sachlich!

Es geht nicht darum jemand zur Seite zu stehen, mehr darum warum es bei solchen Lappalien überhaupt einen Admin braucht?

Man hat nunmal verschiedene Meinungen, und die vertritt man, niemand wü

Wurde ernsthaft beleidigt oder angegangen, da ist das Eingreifen unnötig.

Aber bevor das in i.was sinnloses ausartet, lass ich es mal gut sein.

• Incubus - Ein schönes Beispiel für einen offensichtlichen Trollversuch und daraufhin wird sich gewundert wenn es Menschen gibt die keinerlei Interesse mehr an irgendeinem Austausch hegen.

Naja. Wo hast du denn nun dein negatives Menschenbild her? Das machst du immerhin zur Grundlage deiner Meinungsäußerungen.