Entspannt und voller Tatendrang,
Arbeit läuft easy, heute kommen 2 neue Leiharbeiter,
Mal schauen was das wird.
Kaffee läuft auch Grade durch die Maschine.
Und meine Freude auf das Feierabendbier ist nicht in Worte zu fassen
Entspannt und voller Tatendrang,
Arbeit läuft easy, heute kommen 2 neue Leiharbeiter,
Mal schauen was das wird.
Kaffee läuft auch Grade durch die Maschine.
Und meine Freude auf das Feierabendbier ist nicht in Worte zu fassen
Also ich kann das alles dahingehend nachvollziehen, das man nicht möchte das manche Themen, oder Beiträge von "fremden" gelesen oder missbraucht werden können.
Gebe ich dir auch Recht.
Mein großes aber besteht darin, das man nunmal in Internet ist und solange das hier keine kostenpflichtige geschlossene Veranstaltung wird, sollte man einfach aufpassen, was man schreibt, was man von sich Preis gibt usw.
Du würdest ja auch deine Bankdaten nicht i.wo hinschreiben, weil du weisst das es unvernünftig ist, also muss man eben mit dem gleichen mindset auch an Foren ran, nichts Preisgeben, mit was man dich verletzen, triggern oder sonst was kann.
Achja ihr habt ja die heiligen 3 dingens
Genau, die drei Dinger 😜
Herrlich 😁
Achja ihr habt ja die heiligen 3 dingens
Nefarious Maniac Nee, das glaube ich nicht. Da hatte ich definitiv schon wildere Phasen. Ich schaue auch, dass ich abends vor dem ins Bett gehen lieber nur was lese, anstatt zu zocken oder fern zu sehen, gerade weil ich weiß, dass mich das stärker beeinflussen kann :/
Vilt einfach körperlich unruhig, seelisch evtl?
Wie kaputt kann ein Mensch sein? Ich schlafe so dermaßen schlecht zur Zeit, gefühlt tut es überall weh und mein Kopf fühlt sich an, als hätte ich durchgesoffen. Aber dann lieg ich abends im Bett und kann nicht einschlafen. Why?
Ist das dieses Alt-werden, von dem alle reden?
Zu viel Bildschirmzeit evtl?
21
guten morgen