Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
-
Bist du Filo aus Rise of the Shield Hero
-
-
Bist du Holo aus Spice and Wolf ?
-
Kleines Update, habe mir die erste Staffel nun angeschaut und meine Meinung ist nicht viel anderst wie zum Zeitpunkt meines letzten Posts, mit dem Unterschied das ich die liebe und den Spass daran nachvollziehen kann, Frieren ist tatsächlich ein sehr sehr starker Anime, schöne Animationen gute Charaktere auch die Story ist interessant, es ist einfach nicht meins.
Dennoch war es das wert.
-
Moogle macht den Fritzl
-
Du bist nicht das Zentrum der Welt. Es gibt auch Posts die allgemein gültig sind und nicht auf dich bezogen sind.
Nein das Zentrum der Welt nicht, aber Mieter in so vielen Köpfen, also passt das schon 😘
In diesem Sinne alles gute
-
Bei mir gab's Spaghetti aglio olio
-
-
-
-
-
-
Ich seh schon den nächsten Post:
Erst kann man länger würfeln, jetzt erst später anfangen!!1
Dann täuscht dich wohl deine Sicht, aber du darfst mich gerne das nächste Mal direkt ansprechen, bei so lustigen Vermutungen.
-
-
lieber fett als schwanger ist mein Motto!
Made my day
-
dadurch belohnt man halt Unaufmerksamkeit und Ungeduld.
Inwiefern?
Na wenn ich weiß das die Runde oder Woche normalerweise von Sonntag auf Montag zurückgesetzt wird, dies aber nicht geschieht, aus welchen Gründen auch immer.
Brauch ich mich halt nicht beschweren, wenn ich nochmal Würfel und meine evtl hohe Zahl verliere.
Dann ist halt Pech,
aber is okay, so schlimm ist es ja nicht 😁
Ah, ich glaube, jetzt habe ich es verstanden. Du meinst, durch Warten bis 20 Uhr werden die Leute belohnt? Weil sie noch mal Zeit bekommen?
Ich glaube nicht, dass die Mehrzahl der Leute einen hohen Wurf in der kurzen Zeit zurückerlangt. Sogesehen profitieren eher die anderen.
Naja letztendlich ist die ganze Würfelliga Glückssache.
Technischer Schluckauf ist sicher ärgerlich, aber mehr dann auch nicht.
Damit ist eigentlich alles gesagt.
Danke
-
(Käse)Kuchen
An träume Erinnern oder nicht?
-