11. Juli | 23:00 Uhr | Norwegen vs. England | 1:2 n.V.

• Wer gewinnt das Spiel? 44

1. Norwegen (25) 57%
    2. England (19) 43%

Viertelfinale

norwegen.png Norwegen vs. England england.png

Frage 1: Wer gewinnt das Spiel?

Achtung! Bitte auch die nächsten Tipps weiter unten abgeben!

• Wann fällt die Entscheidung? 42

1. Nach 90 Minuten (26) 62%
    2. In der Verlängerung (10) 24%
    3. Durch Elfmeterschießen (6) 14%

Frage 2: Wann fällt die Entscheidung?

Achtung! Bitte auch den nächsten Tipp abgeben!

• Alle reden immer über Haaland und Mbappé, aber für mich ist Harry Kane auch ein überragender Stürmer. Er arbeitet unglaublich hart und ich glaube, sein Erfolg ist vor allem seinem Fleiß zu verdanken. Er liefert seit Jahren konstant ab und ist kein egoistischer Spieler, sondern arbeitet auch für seine Mitspieler. Das Spiel zwischen Mexiko und England war auch einfach nur spektakulär.

Kennt jemand das Interview, in dem Harry Kane seine Stimme verloren hatte und plötzlich zu Micky Maus wurde? Ich habe mir das bestimmt schon zigmal angeschaut und muss jedes Mal wieder lachen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich schon richtig auf das Spiel England gegen Norwegen. Irgendwie mag ich das norwegische Team auch und die Fans mit ihren Ruder-Einlagen, sehr kreativ.

sanrio.gif

Einmal editiert, zuletzt von Ruza (12. Juli 2026 um 12:59)

• Ich bin für Norwegen.

Einfach weil ich es toll fände, wenn jemand den Titel holt, der ihn noch nie hatte. Also nicht England, Frankreich, Spanien oder Argentinien.

Auch wenn ich weiß, das es eher unwahrscheinlich ist, das es wer anderes packt. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Auch wenn ich es dieses Jahr England oder Frankreich auch gönnen würde, obwohl ich deren Nationalteams normal nicht leiden kann. Aber sie haben ausnahmsweise mal sehr sympathische Teams am Start.

• Bin ebenfalls für Norwegen.
    Freu mich auch irgendwie auf das Spiel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Da loco 12. Juli 2026 um 10:57

Hat das Label von Spiel steht noch aus auf Spiel ist beendet geändert.
  • Da loco 12. Juli 2026 um 10:57

Hat den Titel des Themas von „11. Juli | 23:00 Uhr | Norwegen vs. England“ zu „11. Juli | 23:00 Uhr | Norwegen vs. England | 1:2 n.V.“ geändert.
  • Norwegen hat sich als Underdog Team so gut geschlagen! Hab so gerne ihre Spiele angeschaut. Auch die Fans waren mit ihren Ruder- und Wikinger-Einlagen unglaublich sympathisch. Echt Schade für Norwegen.

Aber ich muss auch sagen, dass Bellingham einfach ein Top Spieler ist. 👌