Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Metallica - Fade to Black
-
Ja in der Jugend Standart, abends um 18 Uhr anfangen zu telefonieren mit den Schwarm, i.wann gegen 24 oder 1 Uhr eingeschlafen und nirgends gleich weiter telefoniert ohne auflegen.
Hast du schonmal ein Date gehabt, wo du dir dachtest, "rettet mich" 😁😁
-
Ist enttäuscht das anstatt Merch für ihn, nur der Rausch einer glühwein schwester finanziert wurde
-
-
-
Das klingt so als würde es dir gut gehen weil du hart arbeitest und dass es dir nicht gut gehen würde, wenn du nicht hart arbeiten würdest. Dabei wird doch ständig darüber geschimpft dass es den Menschen in Deutschland zu gut geht die nichts tun. Also ich denke dir würde es hier so oder so gut gehen.
von Grundsicherung zu leben, als gut zu bezeichnen scheint mir absolut falsch zu sein, du lebst und das ist auch schon, ja dir wird die Bude gezahlt und du hast bissi Geld aber ein gutes Leben ist es nicht.
Und ja mir geht es sehr gut weil ich hart dafür arbeite, ergo würde ich meinen Lebensstandard nicht mehr halten können wäre ich auf Bürgergeld angewiesen.
Du sagst Deutschland ist nicht mehr zu retten. Hier spielst du den sterbenden Schwan für mich.
So wie ich die ersten 20 Jahre aufgewachsen bin ist es nicht mehr wiederherstellen, also is dieses Kapitel des Landes nicht mehr zu retten, so wird's auch nicht mehr werden.
Dir sagt ja auch keiner das Recht ab dies zu äußern. Denn du hast hier im ach so schlimmen Deutschland Meinungsfreiheit. Und ich selber denke auch in der Asylpolitik hätte man bessere Arbeit leisten können. So wie in vielen Dingen. Ich denke nicht, so wie du behauptest, dass alles nur gut ist. Der Unterschied ist dass ich eine kleiner Verschlechterung sehe und du den Untergang Deutschlands. Und dass ich eine Verschlechterung mehr darin sehe dass Abschaum wie die AfD zu viele Stimmen bekommt und weniger mit Asylanten, mit denen ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe.
Es ist schön das du die positive Erfahrung gemacht hast, aber nun erlebe ich in Berlin zum Beispiel tagtäglich wie die Asylpolitik komplett versagt hat, zum Thema Meinungsfreiheit kann man sehen wie man will, wer nicht mit dem Mainstream geht, läuft Gefahr gecancelt oder diffamiert zu werden.
Und jetzt die AFD Mal wieder in ne Diskussion negativ zu erwähnen ist halt leider auch Standard geworden, nicht das ich dir nicht in gewisser Hinsicht zustimmen würde.
Aber ich sehe keine Partei in Deutschland in der Lage wirklich nachhaltig was zu verbessern
-
-
11/10
I HateProvided to YouTube by The Orchard EnterprisesI Hate · End Of GreenSongs For A Dying World℗ 2002 Silverdust RecordsReleased on: 2002-01-01Auto-generated by Y...youtu.be -
-
Also die ghibli filme finde ich haben da mega gute Sprecher bekommen.
Sonst schaue ich tatsächlich ganz ganz selten auf deutsch
-
Forciert wohl einen Krieg von Team Rocket gegen die Glühwein Schwestern
-
Doch doch doch 😁
1
-
-
Kam schonmal vor
Hast du schonmal so richtig mies über jemanden geredet?
-
-
Brezel und kaffee
-
-
-
Weiß noch nicht ob ihn das gefallen soll oder nicht