Beiträge von Nefarious Maniac
-
-
Das ist ein cooles Thema,
Mein Konsumverhalten gerade was Lebensmittel angeht hat sich in den letzten 5 Jahren würde ich Mal sagen, vorallem durch äußere Einflüsse ( Corona, Krieg, steigende Preise ) verändert.
Ich für meinen Teil lege mittlerweile mehr Wert darauf mir mein Essen für die Woche vorzubereiten, da ich den größten Teil sowieso nicht Zuhause bin, die Zutaten dafür kaufe ich auch nur noch selten im normalen Supermarkt, ich habe einen super Asiatischen und libanesischen Markt um die Ecke und kaufe größtenteils da meinen Bedarf.
Die Lächerlichkeit was die Preiserhöhungen angeht, kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen, Putin is schuld, der Krieg is schuld, als nächstes ist vermutlich Trump schuld das die Butter 5 Euro kostet.
Man kann nicht alles mit unliebsamen Personen oder Ereignissen rechtfertigen, aber das nur meine Meinung.
Summa Summaraum würde ich sagen ich gebe für Lebensmittel zwischen 30 und 50 Euro die Woche aus, das variiert je nachdem was ich mir zum Essen vorbereite.
-
Japan ist wunderschön, aber nein ich liebe Deutschland, seine Kultur, seine komischen Menschen, und ich bin stolz darauf
-
Gespannt was mich hier heute erwartet
-
Meine Vorredner haben das alle schon schön beschrieben was das Problem ist, ich bin aber ein assi und sage dir, du versaust einem die Galerie, du versaust mit solchen 170 plus auf einmal Bilder hochladen die Freude darüber, was von den andern membern zu sehen, weil deren Bilder schlichtweg untergehen und ich keinen Bock habe, mich 10 Minuten durch die Galerie zu klicken.
Es ist schön das du Spass daran hast und der sei dir gegönnt, aber einen anderen Grund außer Münzen zu Farmen sehe ich nicht wenn man auf einen Schlag über 170 Bilder hochlädt, btw. Gibt es dafür andere Seiten.
-
-
-
-
-
36
Ahbfelsahft
-
-
-
-
-