Was hat Euch heute zum Lächeln, Lachen gebracht?

• Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute, im Cannabis Thread:

Ich halte nichts von Drogen genauso wenig wie Menschen die sie konsumieren, außer zu medizinischen Zwecken.

Vor ner Weile, in "Wonach seid ihr süchtig?"

• Bier

Und wir wissen beide wie das gemeint ist, wäre ich so hart süchtig wäre ich kaum in der Lage meine Arbeit vernünftig zu erledigen.

Und der Versuch mich jetzt bloßzustellen, ist schwach, sehr schwach sogar.

Ich hätte von lehrendem Personal mehr erwartet, aber nunja Bildungslücke Deutschland

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Mein Arzt sagte mir heute, ich sehe weitaus jünger aus, als ich bin ("Sie sind wirklich 93' geboren?"). Ich meine... Danke? Allerdings hab ich noch nie das Gefühl gehabt, älter auszusehen. Ausweis vorzeigen muss ich bei Älteren ab und an noch immer. Weiß nicht, ob das jetzt gut ist, oder nicht. Aber freue mich, dass ich jung aussehe. Hoffentlich sehe ich das mit 50 auch noch, in vielen Jahren :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Beitrag von Jiangshi (10. Februar 2026 um 18:31)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (10. Februar 2026 um 23:27).
  • Meine Oma. Ich weiß, es klingt n bissl dumm, aber sie ist so ein lieber Gutmensch, dass mich das immer zum lachen bringt. Hab sie heute n bissl angefeuert, mit den Worten "Komm, tu nicht so als wärst du schon 100, du bist doch erst 90!", worauf sie ganz eifrig aufs Laufband gesprungen und 30min gelaufen - und anschließend wieder, mit sarkastischem Blick, in ihre Oma-Höhle zurückgefahren ist. xD

"We are born colorless. It's the people we meet who give us color."

Einmal editiert, zuletzt von Moogle (10. Februar 2026 um 18:40)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Inio Asano kommt zur LBM bzw. der MCC! Das ist die schönste Nachricht aller Zeiten! :lovex:

Muss dringend die Karte zur Signierstunde gewinnen oder ich sterbe. Hab Yoko Taro schon verpasst, nochmal passiert mir das nicht! :sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."

• Inio Asano kommt zur LBM bzw. der MCC! Das ist die schönste Nachricht aller Zeiten! :lovex:

Muss dringend die Karte zur Signierstunde gewinnen oder ich sterbe. Hab Yoko Taro schon verpasst, nochmal passiert mir das nicht! :sweatdrop:

Das ist mega,

Wo gibt's die denn zu gewinnen

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~