Orochimaru (Naruto)
---U
Orochimaru (Naruto)
---U
Taiga Aisaka (Toradora)
---A
Alucard (Hellsing)
---D
Herzlich Willkommen und viel Spaß. Von deinem Ava erschließt sich mir das du Kimetsu no Yaiba magst, hast du denn noch andere Animes geschaut?
Danke dir und ja ich habe schon den ein oder anderen schon gesehen^^
Willkommen~
Danke dir :D
Dann darfst Du als nächstes ein Bild von einem Manga posten :)
Wird gemacht sobald er da ist :D
Ich glaube was Ryomou meinte war, dass du als Nächstes dran bist hier ein Bild aus irgendeinem Manga zu posten für uns andere zum erraten. Damit das Spiel weiter geht.
Oder gibts du die Runde an jemand anderen ab?
Achsoooo ^^ Wenn du willst gehört die runde dir LadyMell
Hey, schön dass du eingestiegen bist und direkt die richtige Antwort parat hast Phil_
Echt o-o Ich wollte mir den bestellen und jetzt wartet er im Warenkorb darauf das ich es tue ^^
Dann darfst Du als nächstes ein Bild von einem Manga posten :)
Wird gemacht sobald er da ist :D
Hey, schön dass du eingestiegen bist und direkt die richtige Antwort parat hast Phil_
Echt o-o Ich wollte mir den bestellen und jetzt wartet er im Warenkorb darauf das ich es tue ^^
willkommen,
und oh oh, soviele doppelposts :O :O :O
(am besten die letzten 4 posts durch bearbeiten zu einem post zusammen führen), sonst macht das bestimmt einer der moderatoren bald für dich :D
Hey und danke dir :D Alles klar werde ich in Zukunft so machen ^^
und herzlich Willkommen. :3
hey und willkommen
Heyy und danke dir
Willkommen, willkommen. Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne ans ACG-Team wenden :)
Danke dir werde ich machen :D
Hi und herzlich willkommen bei uns :)
Leb Dich gut ein hier; und wenn Du Empfehlungen zum Thema Anime und Manga brauchst, dann schau doch mal in den folgenden Threads vorbei:
- Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY
Hey und danke dir da habe ich ja gleich was zum durchstöbern ^^
Willkommen!
Danke dir .D
Hmmm das einzige was mir da einfällt wäre Noah of the Blood Sea
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Danke ^^ Wo muss ich unterschreiben?
Ach nirgendwo :3 den papierkram lassen wir sein :3 Du solltest nur nicht weglaufen :3 *haken und Laterne hervorhol in der bereits dutzende gequälte seelen um Gnade schreien* :3
Gut dann fall ich einfach auf die Knie und sag das ich unwürdig sei :D Obwohl weg laufen auch interessant klingt
Willkommen im Forum :3 und jetzt überlasse mir bitte deine Seele :3
Danke ^^ Wo muss ich unterschreiben?
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum! :)
Heyho
Ich heiße Phillip und bin 21 Jahre jung und bin neu hier, und das nicht nur in diesem Forum. Ich bin erst seid einem guten Jahr in der Thematik Anime/Manga drin. Bin daher ein kompletter Newbie also verzeiht mir bitte meine Ahnungslosigkeit
Warum bin ich hier? Ganz einfach ... ich denke das es hier Leute mit vieeel mehr Erfahrung und Wissen gibt die mir den einen oder anderen Tipp geben können(Serien etz.). Vor allem Personen mit denen ich mich austauschen kann, da ich in meiner Umgebung der einzige bin der so eine Begeisterung für Animes etz. hegt.
Ich freue mich auf jeden fall und vielleicht spricht bzw. schreibt man sich.