Es ist ein Horror-Manga bestehend aus 5 Bänden. Falls der Tipp nicht reicht, folgt heute Abend ein neues Bild vom selben Manga (bin grad nicht Zuhause)
Manga - Quiz
-
-
Box of Spirits? o_0
-
-
-
Ich rate mal, auch wenn es vom Stil er nicht passt, soweit ich mich erinnere: "Ousama Game"
-
Nein, leider nicht.
-
lol o_0
Ist das jetzt der gleiche Manga oder wieder wat komplett anderes? -
Ist das jetzt der gleiche Manga oder wieder wat komplett anderes?
Ich behaupte mal es ist der gleiche.
Wenn es zu lange dauert bis es jemand errät gibt es ja die Option entweder Tipss zu geben oder noch eine Seite aus der selben Reihe zu posten.
-
Es ist derselbe Manga, gleicher Band.
-
Ich rate nochmal in's Blaue (auch wenn ich die Antwort schon kenne :'D): Yorukumo?
-
Ich rate auch mal: Terror Night
-
Leider nein
Noch ein Tipp: Der Manga erschien erstmalig 2018 in Japan, ab 2021 dann bei uns.
-
Also ich geb auf - selbst mit den Filtern bei Anisearch komm ich auf nichts passendes :'D
-
Noch ein Tipp: Der Manga spielt auf einem Kreuzfahrtschiff.
-
Hmmm das einzige was mir da einfällt wäre Noah of the Blood Sea
-
-
Hey, schön dass du eingestiegen bist und direkt die richtige Antwort parat hast Phil_
Echt o-o Ich wollte mir den bestellen und jetzt wartet er im Warenkorb darauf das ich es tue ^^
-
Hey, schön dass du eingestiegen bist und direkt die richtige Antwort parat hast Phil_
Echt o-o Ich wollte mir den bestellen und jetzt wartet er im Warenkorb darauf das ich es tue ^^
Dann darfst Du als nächstes ein Bild von einem Manga posten :)
-
Wird gemacht sobald er da ist :D
-
Wird gemacht sobald er da ist :D
Ich glaube was Ryomou meinte war, dass du als Nächstes dran bist hier ein Bild aus irgendeinem Manga zu posten für uns andere zum erraten. Damit das Spiel weiter geht.
Oder gibts du die Runde an jemand anderen ab?