Beiträge von Nuss

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Hachja die Daisuki und Banzai . Die stapeln sich bei mir auch noch in Türmen. Schade,dass es Daisuki nicht mehr gibt . Allerdings wusste ich auch schon nicht mehr wohin damit . Immer dieser Platzmangel .

    Und trotzdem … würde es sie wieder geben würde ich garantiert trotzdem zuschlagen xD gute Idee die Nase mal wieder in alte Daisuki Bände zu stecken . Ob es etwas in der Richtung aktuell noch gibt konnte ich leider auch bisher nicht raus finden ._.

    Definitv Buch. Beim Ebook fehlt mir dieses gefühl etwas in der Hand zu haben. Und auch der Geruch. Außerdem finde ich Bücher wesentlich persönlicher als Ebooks und verbinde mit vielen meiner Bücher super schöne Erinnerungen und weiß beispielsweise teilsweise auch noch, wo und in welcher Situation ich welches Buch gelesen hab :3


    Das hast du schön gesagt und dem schließe ich mich an .

    Ich verstehe schon wieso man zum ebook greift . Aber ich möchte auch viel lieber ein richtiges Buch in der Hand halten. Das ist einfach viel schöner :) ❤️

    Von den Zeichentrick Filmen hab ich tatsächlich erst vor kurzem gehört und muss nun unbedingt mal schauen wo man die findet XD

    Da wirst Du auf deutsch leider nur "Der Herr der Ringe" von Ralph Bakshi finden - die beiden Filme "The Hobbit" und "The Return of the King" haben es leider nie nach Deutschland geschafft; eine englische DVD findet man mit viel Glück, meist leider recht teuer.


    Ich fand den Film von Bakshi großartig, die Methode, die er anwandte war super; die Uruks haben mir als Kind richtig Angst gemacht 😱



    Ah klasse 😀 vielen Dank für die Info!

    Wie konnte das nur komplett an mir vorbei gehen XD

    Ich hab den von Ralph Bakshi jetzt auch entdeckt und versuche mal den dieses Wochenende nachzuholen. Bin gespannt was da auf mich zu kommt :D sicher wirkt der nochmal anders wenn man ihn schon als Kind gesehen hat . Ach schön. Ich freu mich :)

    Ich hab das erst frisch entdeckt und bin noch recht schlecht . Aber bisher ist es auf jeden Fall ganz witzig und Eben ein nettes Spiel für zwischendurch :) gute Idee eigentlich. Ich spiel noch schnell eine Runde und dann ab ins Bett :schlafen:

    Die Lotr Filme gehören absolut zu den Filmen , die ich immer wieder schauen kann . Einfach episch :)

    Glücklicherweise auch im Kino gesehen . Ich liebe sie . Ach und Unbedingt die extended versions schauen . Ich finde das lohnt sich.


    Von den Zeichentrick Filmen hab ich tatsächlich erst vor kurzem gehört und muss nun unbedingt mal schauen wo man die findet XD

    Das war tatsächlich der erste Film den ich daaaaaamals auf meinem ersten eigenen Fernseher geschaut habe . Glaub sogar an Weihnachten. Ewig her . Und heute schaue ich ihn immernoch sehr gerne ^^ klare Empfehlung. Ein toller Film :lovelove:

    Habe versehentlich mit Stone ocean begonnen und war erstmal so gar nicht überzeugt . Auch der Stil hat mir zunächst weniger zugesagt . Als ich dann meinen Fehler bemerkt hab habe ich sofort gestoppt und ganz von vorne angefangen und dann hat’s mich doch noch irgendwie gepackt .

    Unter anderem durch Joseph Joestar :almost: und man muss sich eben immer mal wieder erinnern, dass es jojos bizarre adventures sind dann kann man über einiges hinweg sehen und es wird ganz witzig und kurzweilig xD

    Dr who , Dexter , vikings, snowpiercer , psych , Monk , supernatural , lie to me , better call Saul, the big bang theory, resident alien, the IT crowd, the walking dead , the chilling adventures of Sabrina , once upon a Time, Dirk gently‘s holistic detective agency, stranger things, brooklyn nine-nine, the witcher, mcleod‘s Töchter , orange is the new black, prison break, shadowhunters, disentchantment, izombie , pushing daisies, Merlin , Sherlock Holmes, Titans, modern family, scrubs, Sweet tooth, what we do in the shadows, upload, the 100, friends, Game of Thrones.. und noch ein paar mehr. Auf Herr der Ringe - ringe der macht , bin ich auch gespannt aber auch ebenso skeptisch . Na ist ja bis zum Release noch ein paar Monate hin :-)…

    Oh man gut, dass ich über diesen Beitrag gestolpert bin. Ich habe in letzter Zeit soviel durcheinander geschaut, dass ich ganz vergessen habe endlich mal Dr WHO weiter zu schauen . Einfach klasse :bai: anfangs hatte ich ja noch die Befürchtung den jeweils nächsten Doktor nicht so zu mögen wie den Vorgänger aber jeder hatte doch etwas für sich . Ich bin irgendwo bei Peter Capaldi stehen geblieben . Muss unbedingt nach forschen wo genau :klug: