Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
-
- Buch
- Fenrir
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-The Saint’s Magic Power is Omnipotent, Band 5 & 6
-Fushi no Kami, Band 5
-Walk of Shame (Lauren Layne)
alles als ebook
-
Hab' bei ein paar Tauschbuchstellen in letzter Zeit viel Glück gehabt und guten stuff gefunden
(mit englischem stuff ist das immer 'nen bisschen schwierig find ich aber die buch gods waren eindeutig auf meiner Seite)- Invisible Man - Ralph Ellison
- Alice in Wonderland
- Masterpiece - Elise Broach
- Poppy's return - Avi
- Jessica - Bryce Courtney
- Prince of Blood - Raymond E. Feist
- The King's Buccaneer - Raymond E. Feist
- Fly by Night - Frances Hardinge
-
Ich hab mir am 19. Februar The Grandmaster of Demonic cultivation gekauft :F
Ich sage mir ja immer "kaufe keine physischen Bücher mehr!"
und dann oops, lag das Buch zwischen den Mangas und ist irgendwie zur Kasse geflogen. Kann ich gar nicht erklären.
-
Hab' mir gestern auch mal wieder paar Bücher geholt, weil's momentan beim Thalia Rabatt auf fremdsprachige Bücher gibt.
Geworden ist's Six of Crows + Crooked Kingdom, Where The Crawdads Sing, The Cruel Prince und Ninth House.
-
-Can Someone Please Explain What’s Going On … Band 1-7 (LN)
-Crazy Rich Asians (Kevin Kwan) Crazy Rich Asians von Kevin Kwan bei LovelyBooks (Roman)
-Unhoneymooners (Christina Lauren) The Unhoneymooners (English Edition) von Christina Lauren bei LovelyBooks (Sonstiges)
-
Gestern kamen meine bestellten Bücher an:
- Moby Dick
- Indien Supermacht
- Shenzhen - Zukunft Made in China.
-
Oops I did it again, bought shitty Chinese night novels
and I hope that it contains boys love lalalala
> The Scum Villain's Self-Saving System
von der gleichen Autorin wie The Grandmaster of Demonic cultivation
Eigentlich wollte ich mir die deutsche Übersetzung kaufen, aber hab die englische im Manga Regal gesehen. In dem Buch gibt es sogar ein Glossar, und Farbbilder, macht alles in einem einen hochwertigeren Eindruck, als das andere Buch
-
- Die Unendliche Geschichte
- I dont quite know, I'm not super far with my Kanji studies (sorry my dudes)
Eigentlich hatte ich nicht vor in nächster Zeit für Bücher Geld auszugeben und auf dem ersten Platz meiner Buchkaufliste war - The House In The Cerulean Sea - , also wäre das irgendwann mein nächster Einkauf geworden, wirds auch noch.
Aber da ich gestern in Düsseldorf war, wollte einfach mal nach Lesematerial für Lernzwecke suchen und DAMN als mir dieser badboy ins Auge gesprungen ist hatte ich keine Wahl.
Ich hab' auch die alten Hörspiele von Die Unendliche Geschichte als Kassetten in meiner Sammlung + die deutsche Buchversion.
-
Vor ein paar Wochen erstanden. Yukio Mishima's Tetralogie "Das Meer der Fruchtbarkeit" bestehend aus "Schnee im Frühling", "Unter dem Sturmgott", "Der Tempel der Morgendämmerung" und "Die Todesmale des Engels".
-
Hab mir mal ein paar der "Assassin's Creed"-Romane gegönnt - Band 1 und 2 sind über Ezio, Band 3 über Altaïr und Band 14 spielt natürlich im Zeitraum von AC: Valhalla. Etwas bunt gemischt also, aber die interessieren mich erstmal am meisten
Bin gespannt wie sie geschrieben sind :)
D954FFED-71DC-4867-9E4E-804B55DAE269.jpg 84D2B789-E7CC-42B5-8E6A-6589CE488F89.jpg
-
Die AC-Romane fand ich echt super! Kenne den Valhalla-Roman nicht, aber habe alle mit Altair und Ezio gelesen und hab den kauf nicht bereut. :D
-
Da ich nicht genug habe , habe ich heute die hier gegönnt
-
So, spontan noch Band 4 der AC-Romane gelootet - gebraucht, aber super Zustand :)
-
-Ascendance of a Bookworm 4.5 bzw. 18 light novel
-
Mich hat zuletzt das Long neu Kursbuch und das dazugehörige Übungsbuch erreicht o:
Ansonsten Heaven's Official blessing 2 und
The grandmaster of demonic cultivation 2
habe noch haufen Bücher vorbestellt..
-
The Graveyard Book von Neil Gaiman
Und Six of Crows von Leigh Bardugo
-
-
Kleiner London Haul
- King of Scars- The Great Gatsby
IMG_20220513_111931.jpgIMG_20220513_111959.jpg -
Das letzte Buch, das bei mir ankam war *endlich* der erste Band von Heaven Official's Blessing '-'
Musste da leider auf einen Nachdruck warten.
Leider muss ich zugeben, dass mir der Stil des Künstlers für die Reihe von den MXTX Novellen am wenigsten gefällt :(