uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh HDR!!!!! *_____________*
so geil, naja an die Bücher kam ich nie ran. zu trocken, aber die Filme waren echt klasse =)
Der Herr Der Ringe
-
-
Ich hab mir mal den einen Film davon "Die zwei Türme" angeguckt und ja mir gefiel der ^^
-
ich kenne nur die filme und die sind gut und wen man am Tag nicht weiß was man machen soll kukt man sich die reihe auf DVD an da is man dan den ganzen Tag beschäftigt^^
-
Ich hab die Bücher versucht zu lesen, aber was soll ich euch da groß erzählen? Ich bin gnadenlos gescheitert xDD
Die Bücher waren mir den Leseaufwand einfach nicht wert xD"Und auch die Filme haben lange gebraucht, bis ich sie mir einmal durchgucken konnte. Aber glücklicherweise haben wir die DVD Box hier und alle Bruchstücke, die ich gesehen habe, zusammengerechnet, macht das bestimmt um den Daumen herum drei vollständige Filme xD Wobei mir die Szenen von Frodo ja zu langweilig waren xD" Ich hab mir, wenn schon Hobbits, dann lieber Merry und Pippin angesehen. Wobei ja nichts über Legolas und Gimli ging xD
Und... tut mir leid, es sagen zu müssen. Im alten Forum wollte man mich dafür mit Wattebäuschchen totwerfen: Ich mochte Aragorn noch nie..!
xD -
was soll ich sagen
ich liebe die filme *~*
(kann sie auswendig mitsprechen XD)ich hab sie schon so ewig oft gesehen und ich finde sie einfach bombastisch
die kostüme,die story,einfach allesund ich finde den film um einiges besser als die bücher
-
Die Bücher hab ich jetzt nicht gelesen, aba die Filme hab ich bis zum umfallen geschaut.. immer und immer wieder..X)... und ich finde die jetzt immer noch interessant und spannend....Das sind echt die besten Fantasy Filme...XD^^
-
mir gefällt am besten saurons mund im dritten teil ... hab mich kaputt gelacht :D :D :D
-
ich hab nur die filme gesehn un die bücher fang ich auch gar nich erst an xD
ich find dir filme supa^^ -
Ich habe versucht die Bücher zu lesen aber irgentwie wollte mir das nicht gelingen.
Sie waren schwer geschrieben und ziemlich komplieziert.
Die Filme haben mich echt gefesselt!
Das der 3 Teil den Rekord von 12 Oskars knackt hätte ich nie gedacht!
13 Oscars u.a für den besten Film! -
einfach super Film...Sind echt toll und spannend=)
-
Ich glaube, dass hier fast keiner die Zeichenstrickfilm davon kennt xD
-
Also ich hab den Zeichentrikfilm schon gekannt bevor ich die den Realfilm gesehen habe (auch wen ich nur zufällig drauf gestossen bin:D). Ich habe auch die Büchergelesen und habe die Normale DVD fassung zuhause und die Special Extenden Blue-Ray fassung ich glaube das sollte klar sein das LOTR mein absoluter Lieblingsfilm ist. -
Den hab ich sogar noch als VHS im Regal stehen :D
Ist allerdings ewig her, dass ich ihn gesehen habe... das müsste ich mal wieder nachholen ^^ -
Ich wusste, dass es sie gibt. Habs mir aber nie angeschaut.
Bevor ich den "Hobbit" geschuat habe, habe ich mir die Trilogie nochmal angeschaut. The Extend Version natürlich ;)
Oh man,
es hat mir echt gefehlt. Ich liebe Herr der Ringe einfach.Wen mochtet ihr denn imemr am Liebsten?
-
Zitat
Wen mochtet ihr denn imemr am Liebsten?
Die Typen, die für die Umgebung und den Schlachten verantwortlich sind. :3
-
Ich find Legolas einfach cool. Cooles Kostüm, cooler Elb, cooler Chara...(diese "cool" steht für alle guten Eigenschaften ;D)
-
Mhh, von den Gefährten eigentlich alle. Ich denke bei LotR ist es nicht so leicht zu sagen der ist es und sonst keiner.
Aber wenn wir von den "Rassen" reden hab ich ne klare Antwort. Ents. Nichts geht über sprechende und kämpfende Bäume.
-
Start des Prequel-Anime zu »Der Herr der Ringe« steht fest – Anime2YouDer Start des Prequel-Anime zu »Der Herr der Ringe« steht fest! Hier gibt es die ersten Details im Überblick.www.anime2you.de
-
Die Lotr Filme gehören absolut zu den Filmen , die ich immer wieder schauen kann . Einfach episch :)
Glücklicherweise auch im Kino gesehen . Ich liebe sie . Ach und Unbedingt die extended versions schauen . Ich finde das lohnt sich.
Von den Zeichentrick Filmen hab ich tatsächlich erst vor kurzem gehört und muss nun unbedingt mal schauen wo man die findet XD
-
Von den Zeichentrick Filmen hab ich tatsächlich erst vor kurzem gehört und muss nun unbedingt mal schauen wo man die findet XD
Da wirst Du auf deutsch leider nur "Der Herr der Ringe" von Ralph Bakshi finden - die beiden Filme "The Hobbit" und "The Return of the King" haben es leider nie nach Deutschland geschafft; eine englische DVD findet man mit viel Glück, meist leider recht teuer.
Ich fand den Film von Bakshi großartig, die Methode, die er anwandte war super; die Uruks haben mir als Kind richtig Angst gemacht 😱