Beiträge von Hatake

Meine Mom ist es irgendwie gewohnt, da mein älterer Bruder auch Animes schaut und seit neustem sogar Mangas liest und sammelt.

Games, Animes, Mangas und Nerdstuff waren in unserem Haus schon immer sehr präsent! :)

Mama-Hatake findet es schon ein wenig weird, dass beide Kinder noch im Erwachsenen Alter diese Hobbys und Interessen beibehalten haben, aber habe noch nie Kritik oder etwas beleidigendes von ihr gesagt bekommen.

Aktuell malt sie ein kleines Pikachu Bild (welches sie mir schenken möchte), daher vermute ich, dass sie Animes insgeheim auch feiert, es aber nie zugeben würde :embarrassed:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ICH BIN EIN FUCKING SCHMETTERLING FLATTER FLATTER FLAPP FLAPP

Ich bin kein Aktivist der bewusst Dinge der Umwelt zuliebe tut. Aber ich versuche einen gesunden "Mittelweg" zu gehen.

Ich habe zum Jahreswechsel mein Auto verkauft, da ich nicht besonders viel Auto fahren muss und ich mir das ganze Geld auch eigentlich sparen kann. Für mich war das Auto fahren immer ein Luxus und und keine Notwendigkeit. Aber ich weiß dass viele nicht darauf verzichten können aus verschieden Gründen und darum würde ich keine Autofahrer verurteilen. Habe mir jetzt das 49€ Ticket geholt und nutze nun Öffis.

Ich esse wenig Fleisch (einmal die Woche, wenn überhaupt).

Ich versuche "bewusst " einzukaufen. Zum Beispiel bei Eiern achte ich auf die Haltungsformen.

Kleidung versuche ich auch nicht mehr wie wild zu kaufen.

Das meiste Zeug braucht man eig nicht und es hängt dann eh nur im Schrank herum, weil ab einer gewissen Menge man den Überblick verliert.

Vielleicht kennen ein paar Damen die folgende Situation:

Man zieht immer wieder die gleichen 20% an während die restlichen 80% an Kleidung nur im Schrank rumhängen. Und jeden zweiten Morgen steht man vor dem Schrank und schlägt sich die Hände über den Kopf weil "man nichts zum anziehen hat" :w00t:

Ich denke das man nicht einer Partei oder einer Gruppe Politikern die Schuld geben sollte. So ziemlich jeder hat mitbekommen das auf der Welt in Sachen Klima und Natur etwas gewaltig schief läuft. Jeder sollte so gut wie er kann versuchen, seinen ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.

Ein Mittelweg ist auch denke ich am realistischen umzusetzen. Andere zu haten, weil sie Flugzeuge und Autos nutzen bringt nichts zur Sache.

Über die Klimapolitik kann ich nichts sagen, da bin ich noch zu unwissend :wacko:

Ich denke keiner von uns würde Monate darauf warten ein Lebenszeichen von Person X/Y zu erhalten

Sehe ich ganz anders. Ich hab sehr viele Freunde von denen ich monatelang nichts höre und umgekehrt ich mich lange Zeit nicht melde. Jüngstes Beispiel ist Dilosaurier. Ich hab sie hier im Forum vor knapp einem Jahr kennengelernt und in den letzten zwei Monaten nichts von ihr gehört oder mich selbst mal bei ihr gemeldet und das ist vollkommen okay so.

Würde dementsprechend auch nicht auf Person X/Y mehrere Wochen warten während jene aber lieber Zeit mit anderen verbringen?

Du kannst und solltest dich nicht mit anderen vergleichen. Stell dir vor ich würde nach so einer kurzen Zeit Kontakt mit dir mich auf auf das selbe Level wie deine Beste Freundin stellen. Das wäre vollkommen absurd.

Bloß weil ich mit Fat mehr und häufiger schreibe, kann man als neue Bekanntschaft nicht sofort die gleichen Ansprüche erheben.

Kann ja jeder machen wie er mag - für mich ist das ein NO-GO und auch respektlos meines Erachtens. Da darf man mich gern so benennen wie man möchte - ob ich eine Spießerin bin oder etwas anderes; habe genug Kontakte die mit mir klarkommen und mir auch jenen Respekt (Zeit) entgegenbringen welches mich bereichert so wie Sie es auch von mir zurückkriegen. Ich brauch schließlich auch keine Deko unter meinen Kontakten.

Schön dass du das erst jetzt so deutlich kommunizierst. Ich respektiere deine Einstellung.

Du erwartest von jedem hier im Forum Anstand und Respekt, bringst diesen aber nicht entgegen.

Anstatt mir irgendwas zu unterstellen (ich würde dich ja nicht mögen. WTF, warum soll ich Kontakt zu jmd haben den ich eig nicht mag?!) und mich dann auch noch gleich danach überall zu blockieren hättest du diese Meinung auch einfach mir direkt schreiben können und alles wäre gut gewesen.

Da sind wir hier wieder bei einem Problem, das so alt ist wie die Menschheit selbst:

Leute lassen sich von maladaptiven Emotionen leiten und handeln aus einem Impuls heraus, anstatt einfach das "Problem" direkt anzusprechen.

Was soll man da noch sagen...Kommunikation ist echt kompliziert :)

Ich bin nicht 24/7 erreichbar, da ich mein Handy oft in eine Ecke schmeiße und dann vergesse wo es liegt ^.^

Ich nutze auch oft den Flugmodus wenn ich ich mich bei einer Sache mal konzentrieren muss und das Handy mich ablenkt.

Zum Thema Kommunikation: Ich antworte nicht immer jedem sofort und ich erwarte das auch nicht von anderen.

Manchmal hat man besseres zu tun oder auch einfach keine Lust und das finde ich voll okay. Ich schließe mich da dem Beitrag von Aerishi an.

Ich habe aber neulich zum ersten Mal die Erfahrung machen dürfen, dass es noch Menschen gibt, die sich persönlich angegriffen fühlen wenn man sich nicht tagtäglich bei Ihnen meldet. Ich finde das einfach nur nervig und kindisch.

Deine weibliche Seite

[x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

[ ] Du trägst Eyeliner

[x] Du hälst Cheerleading für einen Sport

[ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

[ ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

[ ] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

[x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

[ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

[ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

[ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

[ ] Du magst den Film Star Wars nicht

[ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

[x] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

[ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

[x] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

[x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

[ ] Du magst es, Kleider zu tragen

[x] Du benutzt Deo/Parfum

[ ] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

[ ] Du magst High Heels

[x] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

[ ] Du magst es, andere zu schminken

[ ] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

[ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben

Deine männliche Seite

[x] Du trägst Kapuzenjacken

[x] Du trägst Jeans

[ ] Hunde sind besser als Katzen

[x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

[x] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

[ ] Shoppen ist Folter

[x] Traurige Filme stinken

[x] Du hast eine XBOX/PS2/PS3

[ ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

[ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

[ ] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

[x] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

[ ] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

[x] Dir gefallen Kriegsfilme

[ ] Du fragst deinen Vater um Rat.

[ ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

[ ] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

[x] Du trägst Boxershorts

[ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

[x] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

[ ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

[ ] Du machst Sport

[x] Du redest auch mit vollem Mund

8 zu 11 für die männliche Seite. Fühle mich trotzdem weiblich, nur halt mit sehr vielen männlichen Eigenschaften :P

Ich mag beide Charaktere aber wenn ich mich entscheiden müsste dann ganz klar für Naruto!

Er ist lustig, sympathisch und hat das Herz am rechten Fleck.

Naruto ist für mich auch ein Charakter der mich motiviert und mir als eine Art "Vorbild" dient. Klar gibt es keinen Menschen der in real life so sein/leben kann wie Naruto. Aber wenn es mir schlecht geht und ich eig aufgeben möchte schau ich mir immer wieder gerne ein paar Folgen an und dann sieht meine Welt wieder etwas besser aus. Das ist auch der Grund warum ich diesen Anime so sehr liebe.

Zu Sasuke: Er ist zwar arrogant und teilweise psychotisch aber hey kommt schon Leute, bei der Familiengeschichte darf man auch nichts anderes erwarten :D Ich mag ihn und ohne Sasuke wäre die Serie scheisse und lame.

PS: Die besten Szenen sind immer die, in denen beide zu sehen sind!

6.Mai kann ich leider nicht… :(

Ich renoviere meine Wohnung und bekomme an dem Wochenende Farbe auf die Wände.

Ich wünsch euch allen ganz viel Spaß und hoffentlich sehen wir uns beim nächsten ct ! :<3:

Zitat von SeiraButterfly

Aber bei mir ist es eben so, dass ich nicht vergessen kann und wenn da erstmal was vorgefallen ist, kann ich keine Sympathie mehr entwickeln. Für mich ist das das, was "nachtragend sein" bedeutet.

same same :D

Mir fällt es auch sehr schwer. Je stärker die Enttäuschung oder Wut, desto unrealistischer ist es, dass ich verzeihen kann.

Würde mich daher auch als eher nachtragend bezeichnen. Ist aber keine tolle Eigenschaft, es macht einem das Leben nur schwerer.