Meinen pile of shame betrachten und mir eingestehen, Bro du müsstest schon arbeitslos sein um das zu bewerkstelligen
Was macht ihr im Moment?
-
-
In der Binokularvorlesung lernen, wie man verstecktes Schielen erkennt und korrigiert.
-
Ich hab eben meinen Lieblingskuchen gebacken und jetzt chille ich mit einem Kaffee und werde vermutlich gleich zeichnen
-
Haarfarben mischen und mit meiner "Haarfarben - Anxiety" kämpfen. Mag den aktuellen Ton, aber ich brauch mal wieder eine Veränderung
-
Ich hab mich mal wieder ans Zeichnen gesetzt nach dem lernen :)
-
Auf dem Hunde Platz den hunden beim Spielen zu sehen
-
Klausurvorbereitungen treffen x.x
-
Siehe galerie
-
Auf meinen Bruder warten und dann ap nachvalbersbach und albersbach Kent echt keiner xd
-
Wieder Musik-Nostalgie spüren.
-
Bin Bäcker. Schlafe am Tage. Und ich hab gerade ein Frühlingsfest direkt vor der Tür. Also wirklich. 5m raus stolpern und bin mittendrin.
Da der Schlaf so auf sich warten lässt wurde aufgeräumt, umgeräumt und dann alle japanischen CDs alphabetisch Sortiert. Mit Namenskärtchen und Dummyhüllen für digitale oder noch nicht gelieferte CDs. In 2 Stunden sollte es aber langsam mal ruhiger werden. Bis dahin noch Mangas lesen.
-
Seasonanimes schauen und danach wird ,,Dreamlight Valley,, weitergezockt
-
spaghetti Bolognese kochen.
-
-
Mit Kaffee und den Kids auf dem Sofa chillen und "Mario+Rabbids: Sparks of Hope" zocken.
-
Herbarium-Steckbriefe rauben unnötig an Zeit ö.ö Kack Jahresprojekt geht mir auf die Nerven... noch 11 Pflanzen finden von 25. Heute geh ich nochmal auf Wanderschaft und gucke, ob irgendwo was wächst, was ich brauche ö.ö
-
Die Mittagsgrillerei verdauen^^
-
einen Live-Stream schauen :)
-
Voyager gucken.
-
Psycho Pass schauen