Das neue DLC von Horizon Forbidden West ausprobieren, Burning Shores.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Einen kaputten Acrylaufsteller verzweifelt versuchen zu reparieren. T.T
Edit: Auch versuch Nummer 3 hat nicht geklappt. ich gebs auf, muss ich mir halt irgendeine Alternative als Standfuß einfallen lassen.
-
Mangas auf dem Laptop in die Liste eintragen
-
Multi-Tasking: TV schauen, Stream schauen und schreiben 😏
-
Mich mental auf Runde 2 und 3 vom Draft vorbereiten, in der Hoffnung, dass ich bis dahin nicht eingeschlafen bin xD
-
Was über teiwsrn gucken auf zdf info
-
Zum vierten Mal meine Fanfiction umschreiben, weil ich nicht zufrieden bin
-
Fühl ich, sitze auch grad an meiner, haha~
-
Fühl ich, sitze auch grad an meiner, haha~
Immer dieser Perfektionismus, ey
-
Bis eben Bates Motel geschaut 😆 😆 😆 Gosh dass ist so ne geile Serie. Trinke nebenbei Cola und überlege was ich so nach 22 Uhr mache. Vielleicht fang ich DoReMi mal wieder an. Die 4. Staffel wurde endlich mal übersetzt. Jetzt muss ich mir alle 4 direkt reinziehen ;D
-
Die heute Show geguckt
-
Lernen und Zocken.
-
📖 und acg dadeln
-
Geld in neues Merch investieren. Der Mann hat ne recht fette Premie diesmal bekommen und meinte halt das er mir davon "ein bischen" was abgeben möchte. Wenn er meint, werd ich mich nicht beschweren.
-
Überlegen was ich gestern und heute gegessen habe, weil ich dermaßen mein inneres nachh aussen kehr
-
Gerade heimgekommen und kann endlich für eine lange Zeit einmal für mich alleine was machen ^^ chillen und runterkommen
-
Meinen Hype auf Monster Hunter Rise aufrecht erhalten und hoffen, dass es Mittwoch ankommt...
-
Kaffe trinken, Musik hören und versuchen mein Gehirn aufzuwecken.
-
Sitze gerade mitm Kaffee in der Sonne und warte darauf, dass die Damen meines Vertrauens meine Brille reparieren
-
Meinen pile of shame betrachten und mir eingestehen, Bro du müsstest schon arbeitslos sein um das zu bewerkstelligen