Klingt wie du sagst unspannender als erwartet.
Aber in erster Linie kann es deinen Nachbarn ja vollkommen egal sein, und wenn du im ABC Kampfanzug da Rum hantierst
Klingt wie du sagst unspannender als erwartet.
Aber in erster Linie kann es deinen Nachbarn ja vollkommen egal sein, und wenn du im ABC Kampfanzug da Rum hantierst
Ein kleiner Meisenknödel mit großer Wirkung. Wir hatten bisher 6 Vogelarten zu Besuch und der Buntspecht hat mich am meisten beeindruckt.
Die Humble Bundles werden immer schlechter.
Worte haben Macht und können einen verletzen
In der Badewanne vergeht die Zeit wie im Flug
Ich bin heute dumm gelaufen und in der Küche ausgerutscht und mit dem Kopf gegen den Kühlschrank geknallt
Jetzt - 8 Stunden später - tun mir diverse Stellen weh wobei ich nicht mal wusste, dass ich da Stellen habe...
Ich werd alt...
Ich bin Müde
Ich bin eben keine 20 mehr
Ich kann wohl echt nur schwer nein sagen q.q . Eigentlich wollte ich meinen Urlaub in 2 Wochen für mich haben. Nun kommt aber doch Besuch. Uff
@Nora Mein ehemaliger Chef sagte dazu immer "Lieber faul, wie dumm!" :D
Meine heutige Erkenntnis: Alpro hat immer noch den besten Sojajoghurt
Auch unscheinbare Skripte können die Kacke so richtig zum Dampfen bringen.
...wenn mal eben ein 2000 zeiliges Skript aus der Hölle inkludiert wird. Mammmmiiiiii.
Wenn man mit der verdammten GoPro nur lange genug meckert kriegt man irgendwann auch diese scheiß Klappe für den Akku auf ohne das der Mann einem helfen muss.
Und ich hab sogar noch alle Fingernägel dran. Es ist ein Wunder.
Ich liebe es, mich mit PC-Bauteilen und Testberichten auseinanderzusetzen.
Habe mich heute um 8:51 Uhr kurz per Handy in die Community geloggt, um 9:09 Uhr hat Ivy dann wohl die gleiche Idee gehabt und hat vom Mobilfunknetz die gleiche IP bekommen, die ich 18 Minuten vorher hatte ^^
So klein ist die Welt :D
höhenluft haut rein
Die Graphic Novel meines liebsten Buches wird auch auf Deutsch erscheinen; damit hab ich so zeitnah nicht gerechnet 😭💜
Heute habe ich das erste Mal eine ai generierte Person nicht von einer echten unterscheiden können. Bis dato konnte man das eigentlich immer ganz gut erkennen, aber bei dem Instagram Account, der mir vorgeschlagen wurde, habe ich das bei den aktuellsten Bildern nicht gecheckt. Erst als ich weiter runter scrollte und die Bilder zunehmend "schlechter" wurden, erkannte ich es. (Es stand auch in der Beschreibung, aber die las ich zuvor nicht)
Hättet ihr es erkannt o.o?
Hab mir mal wieder Dinge leichter vorgestellt, als sie sind. Zeichnen ist so anstrengend und ich stoße langsam an meine Grenzen. Seufz.
Zu oft verwechseln Menschen Freundlichkeit mit Schwäche