nutzt Kinder als Süßigkeiten-Detektor
Beiträge von dreimal gedrittelter
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Ist die Socke, auf die Nefarious macht
-
Wieso leute immer so gejudget werden, die viele Pfandflaschen auf einmal wegbringen

Wer bringt denn bitte immer sofort seine Pfandflaschen weg... Was sind das für Leute. Die verurteilen einen dann total wenn sie mal ne Minute warten müssen...Ja, echt, das verstehe ich auch nicht. Das lohnt sich doch überhaupt nicht, da nur mit 3-4 Flaschen loszurennen. Also wir sammeln immer nen 120l Sack voll mit Pfandflaschen/-dosen und bringen den dann weg, da hat man gut 15-20€ je nachdem, ob man mehr große oder mehr kleine Flaschen hat, ich glaub einmal haben wir sogar 30€ rausbekommen, weil es einfach so viele kleine Dosen waren. Da lohnt sich das wenigstens richtig.
Hab ich früher auch gemacht, aber dabei gibt es 2 berechtigte Probleme.
Zum einen steht man ewig am Automaten, wodurch andere Kunden länger warten müssen (wenn es mehrere Automaten gibt kein Problem, es gibt aber auch Läden wo es nur 1-2 gibt und dann kann sich da was anstauen).
Zum Anderen hatte ich mal einen Kumpel der im Kaufland gearbeitet hat und mir erklärt hat, dass die Behälter hinter den Automaten dann viel zu schnell voll werden. Dadurch muss dann immer jemand hinter rennen und den Behäter wechseln, wodurch er z.B. an der Kasse fehlt, was da zu langen Schlangen führt (oder man kümmert sich weiter um die Kasse, dann wird der Behälter aber nicht gewechselt woduch man keine Flaschen mehr in den Automaten einwerfen kann und es da wieder zu Schlangen kommt)
-
Auf "Ignoriert". Geht so auch mit ganzen Forenbereichen
Dankeschön

-
Es gibt eine Funktion um Threads auszublenden?

Wie geht das?

-
verkleidet sich zu Halloween als Auto mit Platten und hofft angeschleppt zu werden
-
evakuiert sich sicherheitshalber auf den Glühweinplaneten
-
kennt die Probleme bei mir auf Arbeit und dass sie jetzt zu weit gegangen sind und ich es folgerichtig am Montag eskalieren lasse und dafür vielleicht entlassen werde

-
würde gern mich kuscheln
-
will auch von jemandem gekuschelt werden
-
bietet Hirano lieber frischen Plot als Taschentuch an
-
verlagert ihren Plot direkt
-
reicht es auch wenn sie Diener hat die alles für sie machen, ohne dass sie noch was machen muss
-
ist von ihren Schwestern angewiedert und gründet einen eigenen Kult mit sich als alleinige Königin
-
will endlich den Plot der Glühweinschwestern sehen
-
Ist auch ganz schön knackig, jeden Tag knackts woanders

-
Weiß hoffentlich dass ich Team Rocket bereits angehöre und die Wolke damit bereits in unserem Besitz ist

-
erkennt nicht, dass ich auf einer Wolke sitze und über euch hinwegschwebe
-
hat vergessen dass er den Zauber nur auf ein Teil wirkte
-
Soll wissen, dass ich mich für den Plot entscheide