D02881D0-525E-4FEE-B06F-0C6E187F5497.jpg
Da ich Princess Peach liebe, musste ich unbedingt das Spiel haben.
Passend dazu habe ich mir auch neue Controller geholt in rosa. 
D02881D0-525E-4FEE-B06F-0C6E187F5497.jpg
Da ich Princess Peach liebe, musste ich unbedingt das Spiel haben.
Passend dazu habe ich mir auch neue Controller geholt in rosa. 
Mein Paket ist heute auch angekommen. Habe es natürlich direkt auspacken müssen. 
EDC95274-71AF-4D53-89AB-8B7ACEE15700.jpg
Da hat sich wohl jemand ganz viel Mühe beim Einpacken gegeben, was definitiv nicht zu übersehen ist. Sehr süß. ![]()
AD79A76A-A56A-438D-8472-9FB266F57124.jpg
Das ist alles so süß, wirklich! Und sooo viel.
Man merkt ja richtig, wie viel Mühe und Liebe drinsteckt.
7565B093-ADB6-4D13-9F84-3E9498395472.jpg
Naaw, die Katze ist viel zu niedlich und da steht sogar der Name meiner Katze drauf, ich schmelze, wie süß ist das bitte!
56C9D271-75BD-40E7-A50A-7FD4EEAE10D5.jpg
1914102C-3916-48AD-AB7A-C8A72D6495EF.jpg
Ich liebe Sailor Moon, die Tasse ist richtig schön und guckt mal Leute was da drauf steht. ![]()
Ich bin zwar nicht ganz sicher, von wem es ist, aber ich habe da eine Vermutung. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, ich freu mich riesig darüber! Die Süßigkeiten werden auch nicht lange überleben. ![]()
Ich lag mit meiner Vermutung richtig: Nefarious Maniac Danke wirklich, dass du dir so viel Mühe gegeben hast!
Supi, freut mich. ![]()
kyosha Ich hoffe, die Katze mit Weihnachtsmütze ist auch gut angekommen. 🥹🫶
Naaw, die Plüschkatze ist ja niedlich.
Die Geschenke sind alle so schön und liebevoll zusammengestellt. ![]()
kyosha Mach dir da nicht so viele Sorgen. Ich denke, nur weil jemand nicht gleich vor Freude ausrastet und schreibt, wie toll das Geschenk ist, heißt es nicht, dass man sich weniger darüber freut. Jeder bringt seine Freude anders zum Ausdruck. Manche machen das halt enthusiastischer als andere.
Venetos aww, die sehen super süß aus! 
Ich sollte wieder öfter zeichnen.
Kann dabei erstaunlich gut abschalten.
3EC93D10-AB32-49AE-B717-FE279D310BC8.jpg
Naaw, das alles hab ich von Sou bekommen! 💖✨
Ich liebe einfach alles daran!
You are the cutest cutie. ⸜(。˃ ᵕ ˂ )⸝♡
Die Hunter x Hunter Tasse ist einfach perfekt, ich bin gerade sowieso komplett im Hunter x Hunter Fieber.
Die Nami-Geldbörse ist auch so toll! Orange ist meine Lieblingsfarbe und Nami liebe ich ja sowieso.
Und die Katze… sie sieht einfach aus wie Luni, so süß, ich schmelze dahin.

Der Steckbrief war bei mir auch nicht sehr ausführlich, aber ich habe mir dann das Profil angeschaut und ein paar Beiträge durchgelesen. So konnte ich dann auch herausfinden, welche Vorlieben die Person hat. Daraus habe ich dann einfach versucht, etwas Schönes und Weihnachtliches zu kombinieren. Mir ist es eigentlich immer egal, wen ich bekomme, Hauptsache, man kann der Person eine kleine Freude bereiten. 🎄🎁✨
IMG_1785.jpeg
✦ Meruem aus Hunter x Hunter ✦
"Ha-ha, these humans are definitely foolish creatures. Think as hard as those weak brains of yours can manage. Do you humans ever listen to the cries of mercy coming from the pigs and cows you slaughter?"
Meruem ist mMn einer der besten Antagonisten ever. Er wurde als ein kaltblütiges Monster geboren, ein Wesen, das allen anderen überlegen ist. Moral und Mitgefühl sind für Meruem zunächst vollkommen bedeutungslos. Durch Komugi gerät sein Weltbild ins Schwanken. Für Meruem ist Komugi zunächst nichts weiter als ein blindes, fragiles und bedeutungsloses Wesen. Doch genau dieses Mädchen besiegt Meruem in Gungi. Nicht durch dem Einsatz von Gewalt, sondern durch Talent und Leidenschaft. Er lernt, dass es verschiedene Arten von Stärke gibt. So wird aus einem Wesen, das über allem stehen wollte, ein König, der nach dem Sinn des Lebens sucht. Und nebenbei haut Meruem noch einige der besten Quotes der gesamten Serie raus.
Ich habe auch gesehen, dass mein Wichtelpaket bereits unterwegs ist.
Ich freu mich schon total drauf. ![]()
Ich war dieses Jahr auf zwei Konzerten und beide waren wirklich tolle Erlebnisse.
Eigentlich mag ich große Menschenmengen nicht besonders, vor allem nicht, wenn man kaum Platz zum Bewegen hat. Aber, weil es kleine Konzerte waren, dachte ich mir, ach komm, gib dir einen Ruck. Außerdem war ich mit Leuten dort, mit denen man einfach unglaublich viel Spaß haben kann und genau das war letztendlich auch der Grund, weshalb ich mitgegangen bin.
Es hat sich absolut gelohnt. Die Stimmung, die Musik, die Gemeinschaft… alles war einfach perfekt. Das waren meine allerersten Konzerte und sie hätten wirklich nicht schöner sein können. Wenn ich mir die Videos davon anschaue, muss ich jedes Mal lächeln. Es ist einfach schön zu sehen, wie viel Spaß wir hatten. ![]()
13
Neue Staffel, neues Profilbild, neuer Anime-Crush.

Endlich seh ich mir die 2. Staffel von Hunter x Hunter an!
Damn, der Anime ist so gut.
Ich liebe die Dynamik zwischen Killua und Gon. Was für ein Dream-Team. Hätte auch nicht erwartet, dass der Anime sich in so eine düstere Richtung entwickelt, aber mir gefällt es total. Ich finde, dass HxH generell sehr viele coole Charaktere hat. Kite finde ich auch super! Ich habe hier ja schon mal erwähnt, dass ich das Kampfsystem sehr interessant finde. Ich mag es, dass die Charaktere so komplex sind. Kurapika ist einerseits total nett, andererseits ist er richtig erbarmungslos, wenn’s um die Spinne geht. Genauso faszinierend finde ich die Phantom Truppe. Sie töten ohne zu zögern, aber füreinander würden sie sterben. Bin schon so gespannt auf die Geschichte von Meruem. Finde sein Design btw perfekt, sieht aus wie eine Mischung aus Cell und Freezer.