Auf geht’s zum Tattoostudio, um einen Termin auszumachen. ![]()
Beiträge von Ruza
-
-
-
aimi. Aww, freut mich soooo sehr, dass es dir gefällt!

Bin jetzt auch voll happy.
-
Meins ist auch schon fertig verpackt, bringe es heute noch zur Post.

-
Überlege gerade, was mein nächstes Tattoo wird. ✨
-
-
kyosha kein Stress, es ist noch genug Zeit. :)
Ich habe auch schon etwas Schönes bestellt. Sollte morgen auch schon ankommen. Heute fahre ich noch in die Stadt, um ein paar Kleinigkeiten zu besorgen und dann beginne ich auch schon mit dem Einpacken. 🎁
Hirano Fühle ich so, bei mir ist am Ende mehr Klebeband als Geschenkpapier dran. Aber am Ende zählt ja die Geste, nicht wahr?

-
Monsterkeks Ich finde selbstgemachte Sachen total schön und persönlich, genau das macht sie doch so besonders! Man merkt, dass jemand sich wirklich Gedanken gemacht hat und Zeit investiert hat. Für mich ist das überhaupt nicht wertlos, sondern etwas, das von Herzen kommt.

-
Bald erfährt man, wen man beim Wichteln beschenken darf, ich bin schon so gespannt und freu mich drauf etwas Schönes vorzubereiten!

IMG_0170.jpeg -
(Ich meine ... wenn man wirklich auf sowas Lust hat, dann kann man das auch so machen - ohne Anlass oder Kalenderdatum. Aber wenn man bei Weihnachten mitmacht wirkt alles irgendwie "entwertet", weil es wird im Endeffekt ja nur gemacht, weil andere es auch so machen und man sich den Traditionen/Gewohnheiten unterwirft.
Ich kann es nachvollziehen, wenn man mit Weihnachten absolut nichts anfangen kann. Was auch okay ist. Gleichzeitig ist es genauso in Ordnung, sich daran zu erfreuen und manche haben halt auch einfach unglaublich Spaß daran, Geschenke zu machen, wie man auch hier beim Forenwichteln sehen kann.
Für mich entwertet das Ganze die Freude daran auch nicht. Manche Menschen machen das wirklich gerne und auch wenn man keinen besonderen Anlass dafür braucht, ist es doch nicht verwerflich, Weihnachten zu feiern oder etwas zu schenken. Letztlich kommt es auf die persönliche Einstellung an, jeder soll es so handhaben, wie es für ihn passt.
-
Für mich gehört der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt einfach dazu. Ich liebe es, wie alles leuchtet und geschmückt ist. Und natürlich auch die ganzen Leckereien!
Außerdem macht mir das Geschenke einpacken richtig viel Spaß. Ich liebe es, mir Gedanken zu machen, wie ich jemandem eine Freude bereiten kann. Ganz im Stil vom Weihnachtself Ruzi. ⋆꙳❅ 🎁

Letztes Jahr habe ich ja beim Forenwichteln mitgemacht und das war für mich ein richtig tolles Erlebnis. Ich fand es total schön zu sehen, wie viel Mühe sich alle gegeben haben und wie sehr sich die Leute über ihre Geschenke gefreut haben. Dieses Jahr möchte ich auf jeden Fall auch wieder mitmachen und darauf freue ich mich jetzt schon!Und jedes Jahr zu Weihnachten schaue ich „Dash & Lily“. Als die Serie damals das erste Mal rauskam, habe ich sie zusammen mit meiner Schwester an einem Abend durchgesuchtet mit Kakao und Keksen, ganz gemütlich. Die Serie hat uns sofort in ihren Bann gezogen und seitdem gehört sie für mich einfach zu Weihnachten dazu. *ੈ🎄✩‧₊
Vielleicht klingt das alles ein bisschen kitschig, aber ich liebe es, es erfüllt mich mit Freude und das ist am Ende das Wichtigste.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Current Mood.
Life’s hard, Pizza understands. -
-
-
KaoRin Aww, wie süß ist das bitte! So viel Fürsorge schon in jungen Jahren. 🥹💕
Das hat mich grad auch zum Lächeln gebracht.

-
optimistic-yuyu Ich glaub, hier sind schon ein paar Leute aus Österreich, die mitmachen. Letztes Jahr war’s eigentlich auch kein Problem. Bin auch aus Österreich.
-
-
Während dem Gucken hatte ich die ganze Zeit so ein wohliges, warmes Gefühl gepaart mit Sehnsucht, so etwas selbst zu erleben. Die Beziehung zwischen Waguri und Rintaro ist so unschuldig und liebevoll. Sie respektieren einander und überwinden ihre eigenen Unsicherheiten. Um den anderen glücklich zu machen. Ich bin einfach nur dahingeschmolzen als Rintaro sich so bemüht hat, einen Kuchen für Waguri zu backen. Und wie Waguri so oft zur Bäckerei seiner Eltern gegangen ist, sich hübsch gemacht hat, einfach weil sie Rintaro wieder treffen wollte.

Es ist so schön mitanzusehen, wie wichtig sie sich gegenseitig sind und wie sie sich genauso auf persönlicher Ebene weiterentwickeln. Dieser Anime ist einfach ein purer Zuckerschock… so süß, zart und herzerwärmend. Am liebsten würde ich die ganze erste Staffel nochmal gucken, weil es so wholesome war. Fand nicht nur die Beziehung zwischen dem Main Couple schön, sondern auch die Art, wie Freundschaften und Familie gezeigt und behandelt werden. Die Mutter von Rintaro ist so toll, der Award für „The Best Mom of the Year“ geht definitiv an sie!