Happy Birthday Mou! 🎂
5
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2025! |
Happy Birthday Mou! 🎂
5
Momentan gucke ich Re:Zero – Starting Life in Another World. Der Anime fing eigentlich ganz harmlos an, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt entwickelte sich die Story in ein richtiges Psychodrama, was mir sehr gut gefällt und es wundert mich auch nicht, dass der Main Character so langsam den Verstand verlor. Finds echt spannend und die Plot Twists sind auch richtig crazy.
Miako alles gut, ich brauch nichts, nimm es einfach als verspätetes Weihnachtsgeschenk.
Hab ich auch geschenkt bekommen.
★ 86-EIGHTY-SIX: Operation High School ★
Ich habe eines der schönsten Weihnachtsgeschenke ever von Shin bekommen, du Verrückter.
Ich liebe die Figur so sehr, 2B.
Ich bin grad voll im Nier: Automata Fieber und bin verliebt in diese wundervolle Figur.
Vielen lieben Dank, ich hab mich wahnsinnig gefreut. Ich kann meine Freude und Dankbarkeit gar nicht in Worte fassen. Partner, du bist der Beste und das sag ich nicht nur wegen dem schönen Geschenk, sondern auch wegen der schönen Zeit, die ich mit dir verbringen durfte. Thank you. ⭐️
9681F51C-BF81-46A0-B54D-3A50822EE7DC.png 7180C5FA-4D8B-4AD2-80E9-5E9E57511CC7.png
Anhand der Bilder ist definitiv nicht zu übersehen, dass alle sich Mühe gegeben haben, alle Geschenke sind so schön, da freut man sich gleich mit allen richtig mit.
TNT22 Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Hoffe du hattest einen schönen Tag!
✦ Nier: Automata ✦
E1A48649-E4C9-4775-9987-B4DDE842209C.png
Da mich der Anime so gepackt hat, möchte ich mich auch mal an das Spiel heranwagen.
Let’s go!
86: Eighty Six hat echt viele bewegende Szenen, aber diese hier war für mich etwas ganz besonderes.
“You fought to the end. You survived. That’s why you’re here now. I think that’s something you should be more proud of.”
Ihre erste Begegnung.
Ich hatte Gänsehaut, als Shin realisierte, dass er gerade Lenas Stimme hört und dabei „Major“ flüsterte.
Es war so bewegend zu sehen, dass Lena sie nie vergessen hatte.
Einfach alles an dieser Szene ist so perfekt.
Die Musik, die Dialoge, die wundervolle Animation… musste auch ein paar Tränen vergießen, weil das alles so emotional war. So eine wunderschöne Szene.
YokaiWitch Tut mir leid, dass es für dich und deinen Wichtel Komplikationen gab. Ich denke, dass jeder hier dafür Verständnis hat.
Ich möchte auch noch loswerden, dass ich es richtig lieb von dir finde, dass du deinem alten Wichtel die Sachen noch zusenden möchtest und dich auch drum bemühst, deinem neuen Wichtel was zu schenken, damit dieser nicht leer ausgeht.
Ich hoffe, dass du es trotzdem noch irgendwie genießen kannst und alles positiv ausgeht.
TNT22 Deine selbstgemachten Sachen sind unglaublich lecker!
Hab vergessen das Glückswürmchen zu fotografieren!
D4DF2D94-048A-4AE4-AF34-81BA84498741.png
Richtig niedlich und die Bedeutung von einem Glückswürmchen ist auch sehr schön.
Vielen lieben Dank noch einmal. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe.
Ich habe mein Paket bereits aufgemacht, da ich es nicht ausgehalten habe, bis Weihnachten zu warten. Ich wollte auch zuerst, wie viele hier, bis Weihnachten warten, aber ich hab’s dann doch nicht geschafft, weil es mir keine Ruhe gelassen hat und ich super ungeduldig und neugierig war.
Luni war natürlich genauso neugierig wie ich und musste selbstverständlich beim Öffnen dabei sein!
8B1F6DBD-7FE3-4B1E-93D5-EEE836A8E3AD.png
540B398E-60D9-4A35-AB1A-D1E0EC702478.png
Ein dickes Dankeschön an meinen Wichtel! TNT22
Ich habe mich riesig darüber gefreut. Die Tasse ist so schön, daraus werde ich ab sofort meinen Tee und Kaffee mit allergrößter Freude genießen. Die Kekse (in Katzenform) und die Linzer Torte (auch im Katzenstil, so süß) habe ich ebenso bereits probiert, soooo lecker! Die werden definitiv schnell von mir verschlungen mit einer Tasse heißen Tee oder Kaffee dazu aus meiner neuen Lieblingstasse, hehe. Der Katzenmagnet und das Glückswürmchen sind auch super süß.
02E94AA1-D2B0-4961-9197-521E5DD78B39.png
168F8438-6AF4-4A27-8687-F43ABD2045E9.png
Die Tasse und das Puzzle sind aus einem meiner Lieblings-Anime, 86: Eighty Six. Jetzt hab ich einfach ein Puzzle von meinem Lieblingspärchen, Shin und Lena. Das wird auch sobald es fertig ist eingerahmt und aufgehängt. Man merkt, dass der liebe Wichtel sich hier richtig Gedanken gemacht hat und hiermit spreche ich noch einmal meinen tiefsten Dank aus, wirklich: von Herzen vielen lieben Dank für das tolle Geschenk! Bin richtig happy.
FAB0BAB4-BAA8-4C37-8EA2-EAFA21676CE9.png
Über die Karte und den lieben Text, der drinnen steht, habe ich mich natürlich auch riesig gefreut. Danke, Danke, Danke!
Bei mir ist heute auch ein Paket angekommen.
Vielen lieben Dank schon einmal an den lieben Wichtel.
Tasuki jetzt hast du den Award. :D