Beiträge von Ruza
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Im Großen und Ganzen hat mir der Anime echt gut gefallen. Darling in the Franxx braucht zwar ein paar Folgen bis die Story auch wirklich Fahrt aufnimmt, aber danach hat die Story mich komplett in den Bann gezogen. Am Anfang fand ich die Art der Steuerung der Franxx echt cringe, aber wenn man über den Fanservice hinwegsehen kann, ist die Handlung echt verdammt emotional und spannend. Die beiden Hauptprotagonisten Zero Two und Hiro fand ich super zusammen. Obwohl Hiro jetzt nicht so besonders hervorsticht wie eine Zero Two, mochte ich trotzdem beide sehr gerne. Ihre Geschichte und wie sie miteinander interagiert haben, fand ich ganz toll und sehr bewegend.
The Beast and the Prince
Diese Szene hier und die ganze Folge zu ihrer Vergangenheit ließen ein paar Tränen kullern.Die Nebencharaktere haben sich auch nicht wie bloß „Nebencharaktere“ angefühlt. Fand diese genauso wichtig für die Geschichte und ich mochte die Folgen mit den Nebencharakteren auch sehr gerne. Besonders die Geschichte von Mitsuru und Kokoro fand ich genauso gut, wie die Geschichte vom Main Couple tbh.
Never Let Me Go
Das Ende fand ich ehrlich gesagt nicht ganz zufriedenstellend, liegt aber wohl daran, dass ich wollte, dass die beiden zusammen glücklich werden und mit ihren Freunden zusammen ihr Leben aufbauen. Die Symbolik mit dem Baum und dass ihre Seelen wiedergeboren wurden fand ich dennoch schön.
-
Angels of Death?
-
Mein Kindheitscrush Inu Yasha ⛩️🗡️🏹
-
-
-
-
-
-
Nö.
Der User nach mir hat Tattoos? -
-
Schweigen
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
„Cause you never think that the last time is the last time. You think there will be more. You think you have forever, but you don't.“
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Je weniger Aufmerksamkeit, desto besser.
Der User nach mir ist ein schlechter Verlierer?
-
Spiritualität
-
-
Ihre Husbando-Collection, welche sie in ihrem Profil aufgelistet hat. 🔥