Beiträge von Ruza
-
-
Ne, gar nicht.
Mag den Winter?
-
Der Karte! Ich hasse Kartenschreiben. Und dazu kommt das ich die Karte zu schade zum Reinschreiben finde
Ich nehme zur Sicherheit immer zwei Karten mit, falls ich bei der ersten etwas vermasseln sollte. xD
-
Wenn ich einmal anfange Weihnachtskekse zu futtern, kann ich nicht mehr damit aufhören.
-
Huhu!
Das heutige Rätsel hat mir richtig gut gefallen!
Ich brauchte zwar eine Weile, bis ich es komplett lösen konnte, aber es war schön wieder in Kindheitserinnerungen zu schwelgen.
-
Welt
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Ich bin sehr emotional.
Ich finde es nicht schlimm, dass ich ein sehr emotionaler Mensch bin, mittlerweile habe ich es akzeptiert und es ist okay so. Ich muss einfach lernen besser damit umzugehen und mich nicht von meinen Emotionen leiten zu lassen. Ich habe aus dem Impuls heraus voreilige Entscheidungen getroffen, die mir nicht zugutegekommen sind. Ich habe überreagiert, was ich dann erst im Nachhinein begriffen habe, als ich wieder in der Lage war klarer zudenken und ich hätte die Situation eigentlich ganz anders bewältigen können. Bevor meine Emotionen die Oberhand gewinnen, versuche ich mich erstmal zu beruhigen und abzuwarten, bis ich die Situation klarer bewerten kann. Vor allem am Arbeitsplatz sind meine Gefühle oft Achterbahn gefahren. Ich spreche durchaus Dinge an, die ich nicht in Ordnung finde, aber ich möchte es ruhiger angehen und mich nicht von meinen Emotionen überwältigen lassen. Erstmal tief durchatmen und darüber nachdenken, um das Gespräch dann ruhiger anzugehen.
-
-
-
Happy Birthday Tasuki, feier schön! 🍾🥂
-
Keily Ja, ihr geht’s gut, war nur ein winziges Stück, aber der Abdruck von ihren Zähnen war halt trotzdem drauf und so konnte ich das nicht reinlegen. xD
-
-
Meine Katze wollte mit dem Band spielen, hab bestimmt 10 anläufe gebraucht, für eine Dumme Schleife xD
Fühl ich! Geschenke einpacken mit Katzen ist gar nicht mal so easy.
Alles was aussieht wie eine Schnur, ist für meine Katze Spielzeug. Meine Katze hat sogar die Schoki angebissen, die ich eigentlich ins Paket legen wollte. Hab sie dann natürlich nicht ins Paket gepackt, weil ihr Biss ein kleines Loch in der Schokolade hinterlassen hat.
-
-
-