Keily Ja, ihr geht’s gut, war nur ein winziges Stück, aber der Abdruck von ihren Zähnen war halt trotzdem drauf und so konnte ich das nicht reinlegen. xD
Beiträge von Ruza
-
-
-
Meine Katze wollte mit dem Band spielen, hab bestimmt 10 anläufe gebraucht, für eine Dumme Schleife xD
Fühl ich! Geschenke einpacken mit Katzen ist gar nicht mal so easy.
Alles was aussieht wie eine Schnur, ist für meine Katze Spielzeug. Meine Katze hat sogar die Schoki angebissen, die ich eigentlich ins Paket legen wollte. Hab sie dann natürlich nicht ins Paket gepackt, weil ihr Biss ein kleines Loch in der Schokolade hinterlassen hat.
-
-
-
-
-
Mein Paket ist seit gestern auf Reisen.
Habe gestern alles noch schön verpackt und zur Post gebracht. Hoffentlich kommt alles heil an.
-
-
-
-
Ich war heute in der Stadt und habe schon ein paar Sachen besorgt. Ich liebe es Geschenke zusammenzustellen… das Planen, Verpacken und die Vorfreude darüber, bis derjenige das Geschenk bekommt und sich wertgeschätzt fühlt.
LadyMell Wenn es ein Charakter ist, den ich mag, finde ich die eigentlich ganz cute.
-
-
-
-
-
Nope, verbringe das Wochenende ganz gemütlich zu Hause, Netflix and Chill ist angesagt.
Ist schon in Weihnachtsstimmung? 🎄
-
-
-