Und weiter geht's, heute mit Geto Suguru aus Jujutsu Kaisen. Hier in der Endingvariante von Staffel 2.
Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
-
-
-
Ihr habt alle so tolle Figuren, dass ist echt beeindruckend. Habt ihr gute Seiten zum bestellen, die ihr empfehlen könnt? :3 Normale, wie auch NSFW :)
-
Weiter geht's, wie sind noch nicht durch. Aber die Hälfte ist dann jetzt ausgepackt.
Als nächsten haben wir die Neuauflage von Benimaru Shinmon aus Fireforce.
Für ihn ein endgültiges Plätzchen zu finden wird gar nicht so einfach den nach hinten braucht er recht viel Raum. Er steht jetzt zwar erstmal in einem Regal aber zufrieden bin ich damit nicht.
-
Ihr habt alle so tolle Figuren, dass ist echt beeindruckend. Habt ihr gute Seiten zum bestellen, die ihr empfehlen könnt? :3 Normale, wie auch NSFW :)
Mit Waifuworld hab ich gute Erfahrungen gemacht. 👍🏻
-
Das. Hört sich zwar erst etwas abschreckend an, aber ich habe da einige Figuren (keine NSFW) für nen deutlich besseren Preis bekommen. Bei ner Bewertung vom gekauften Artikel gibts 5€-Guthaben, Support meldet sich super schnell und ist verlässlich.
-
Danke schön !:3
Auch danke schön an dich Ivy. Das klingt ja voll positiv :D -
"kameco" kann ich auch noch empfehlen. Die haben hin und wieder Sales wo manche Figuren sogar um 50 % reduziert sind ~
-
Saya no Uta - Saya
20251011_180057_Richtone(HDR).jpg -
-
Danke schön !:3
Auch danke schön an dich Ivy. Das klingt ja voll positiv :DWaifuworld kann ich auch empfehlen. Ist im Mittel bereits schon günstiger als die meisten anderen Händler und meist bekommt man mit einer Bestellung noch einen Rabattcode von 10% für den nächsten Kauf. Zudem gibts auch immer einen Daily Sale und andere Rabattaktionen und man kann sich in Abhängigkeit vom Kaufwert im Warenkorb noch ein Gratis Geschenk auswählen. Andreas ist auch ein echt netter Kerl. Ist aktuell mein Händler der ersten Wahl. Ansonsten kaufe ich auch noch bei fictionary-world.de, kyojin.de oder tsoto.net. In der letzten Zeit hatte ich jetzt auch viel in JPN bei Solaris-japan und Ninoma im Sale gekauft.
Habs in der letzten Zeit ein bisschen übertrieben. Aktuell über 100 Fig, die Meisten nicht mal ausgepacht und fast noch 50 in der Vorbestellung. Muss demnächst mal meine Sammlung was kuratieren. Man trennt sich aber immer so schwer ;)
-
Gotoubun no Hanayome
Nakano Ichika & Itsuki
Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai - Sakurajima Mai - Luminasta - Yukata
Tonari no Alya-san - Alisa Mikhailovna Kujou - Luminasta - Natsu Seifuku
BanG Dream! Ave Mujica - Yahata Umiri - Premium Figure
-
Da es bei Kameco ja gerade so schön 25% Rabatt gibt hab ich mir Volume 3 der wütenden Katzen Gachapons als Komplettset gesichert. Volume 1 und 2 stehen ja auch schon hier und die sind einfach zu goldig.
-
Heute ist eine neue Figur für meine Asuna Yuuki Sammlung angekommen
Sword Art Online - Asuna - 1/7 - Wedding Ver.
-
Frieren aus Frieren – Nach dem Ende der Reise
Ich finde die Figur super süß und musste sie einfach mitnehmen.
-
Kurumi Tokisaki aus Date a Live Foto 26.10.25, 16 14 52.jpg
-
Kurumi Tokisaki aus Date a Live Foto 26.10.25, 16 14 52.jpg
Boah, das sieht ja mega aus!!!
-
Mein Liebling Ninjatom hat endlich mal eine neue Figur bekommen und Nachtara ist natürlich auch immer super, ich mag besonders wie farbenfroh die Figur ist.
Pokémon - Nachtara, Ninjatom
20251026_222933_Richtone(HDR).jpg -
Dank dem Schlussverkauf beim AnimeFanShop habe ich diese beiden meiner Sammlung hinzugefügt:
- Loid Forger - Spy x Family - G.E.M. - Megahouse
- Yor Forger - Spy x Family - G.E.M. - MegahouseFür die GEM-Figuren haben sich die -20% richtig gelohnt

Spoiler anzeigen

-
-