Welche Figuren habt ihr euch zuletzt in die Sammlung geholt 2.0
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Kurumi Tokisaki aus Date a Live Foto 26.10.25, 16 14 52.jpg
Boah, das sieht ja mega aus!!!
-
Mein Liebling Ninjatom hat endlich mal eine neue Figur bekommen und Nachtara ist natürlich auch immer super, ich mag besonders wie farbenfroh die Figur ist.
Pokémon - Nachtara, Ninjatom
20251026_222933_Richtone(HDR).jpg -
Dank dem Schlussverkauf beim AnimeFanShop habe ich diese beiden meiner Sammlung hinzugefügt:
- Loid Forger - Spy x Family - G.E.M. - Megahouse
- Yor Forger - Spy x Family - G.E.M. - MegahouseFür die GEM-Figuren haben sich die -20% richtig gelohnt

Spoiler anzeigen

-
-
Soo...dann will ich doch mal meine Ausbeute aus Japan zeigen.
Figurentechnisch gab es:
(Bild 1): Mitty & Nanachi aus "Made in Abyss"
(Bild 2): Faputa und Nanachi aus "Made in Abyss"
(Bild 3): Marin aus "My dress up Darling" (einmal in der Casual Version und einmal im Cosplay) und Hitagi aus "Bakemonogatari"
Sehr "Made in Abyss" lastig geworden, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen. Besonders die Faputa Figur ist ein Traum, ich liebe sie!
-
Gestern ist das letzte Mitglied von Ave Mujica angekommen nun ist die Gruppe komplett
BanG Dream! Ave Mujica Amoris - Yuutenji Nyamu
-
Gut, es sind zwar jetzt zum größten Teil keine Anime Figuren, aber aus Japan gab's noch die eine oder andere Pop Mart Figur (Blindboxen). Die meisten von der "Dimoo" Reihe, ein paar Hironos und das erste Bild weiß ich grade ehrlich gesagt nicht mehr genau die Reihe, die hatte ich vor Ort zum ersten mal gesehen.
Im 3. Bild gab's links noch eine Pokémon Blindbox, wo ich genau das Motiv bekommen hatte, was ich wollte (bzw. wollte ich entweder Mew & Pikachu oder Mewtu). Eine Demon Slayer Blindbox, wo ich Muzan rausbekommen habe (leider direkt 2x, da muss ich nun schauen, was mit dem anderen passiert). Außerdem noch die Demon Slayer Blindbox von Pop Mart direkt, wo ich Shinobu rausbekommen habe, die jetzt nicht unbedingt mein Favorit war (aber hätte schlimmer kommen können).
-
Gestern ist das letzte Mitglied von Ave Mujica angekommen nun ist die Gruppe komplett
Deine Sammlungsbilder sind echt sehr beeindruckend :) Wirst du mal ein Update machen?
-
Deine Sammlungsbilder sind echt sehr beeindruckend :) Wirst du mal ein Update machen?
Kann ich gerne mal wieder machen
-