Beiträge von Ruza

Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.

Wie schön und ergreifend war bitte die Szene mit der Mutter von Jin-Woo? No Joke, für mich war diese Szene einer der schönsten, die ich jemals gesehen habe. Ich hatte zuerst Angst, dass etwas schief gehen könnte, so eine wunderschöne Szene, die mit so einer wunderschönen Musik untermalt wurde, hab ich in dem Moment gar nicht erwartet. Ganz egal wie krass Jin-Woo auch sein mag, er ist der Junge, der das alles für seine Mutter getan hat und ebenso Gefühle hat.

Bereits in der ersten Staffel wollte ich mehr von Cha Hae-In sehen, da ich sie bei ihrem ersten Auftritt echt cool fand. Mittlerweile hat man mehr von ihr gesehen, sie ist stark und ihre Art zu kämpfen ist sehr elegant. Ich finde sie richtig sympathisch und ich fand’s total süß, als sie sich Gedanken darüber machte, ob Jin-Woo sie merkwürdig findet.

Die aktuelle Folge war auch übelst krass. Als das Lied ‚Dark Aria‘ abgespielt wurde, konnte man schon erahnen, dass die Situation nicht so rosig für die S-Ränge aussieht. Musste da instant an die Folge aus der ersten Staffel „The Real Hunt Begins“ denken, bei der ich auch Gänsehaut hatte. Kann kaum die nächste Folge abwarten, zurzeit finde ich Solo Leveling richtig gut.

Jin-Woo ist so ein cooler MC. Bei allem was er macht, wirkt er einfach so unglaublich cool. :almost:

Igris finde ich btw auch richtig cool und mir gefällt die Dynamik zwischen Igris und Jin-Woo.

Ich persönlich verstehe nicht, warum bei einem Kritikvideo so oft das Wort „Zerstörungsvideo“ verwendet wird. Meiner Meinung nach geht es bei Kritik nicht unbedingt darum jemanden zu „zerstören.“ Kritik kann vernünftig ausdiskutiert werden. Ich persönlich würde jetzt nicht unbedingt behaupten, dass ich alle Videos von Alicia Joe als schlecht empfinde, aber so wie jeder andere Mensch auch, macht sie Fehler. Ihr Bär-Mann Video wurde zurecht kritisiert, weil sie die Thematik einfach nicht ganz verstanden und so Opfern geschadet hat. Wir nehmen Kritik oft als Angriff wahr und verspüren das Bedürfnis unsere Meinung sofort auf Biegen und Brechen verteidigen zu müssen. Sich zu reflektieren, sich in Ruhe damit auseinanderzusetzen und zu seinen Fehler zu stehen, macht einen nicht direkt weniger kompetent. Wenn man sich mal die Kommentare auf YouTube durchliest, kommt es so rüber, als dürfte man eine bestimmte Person entweder feiern oder eben das Gegenteil. Einige Videos von AJ finde ich gut, jedoch bin ich bei anderen Videos von ihr wiederum nicht ganz ihrer Meinung. Diese Extremen immer wieder und dass man sich ja nur auf eine Seite stellen muss, finde ich super anstrengend.

Ich packe mal alles vorsichtshalber in die Spoiler Funktion.

Meine Lieblingsfolgen sind aus Attack on Titan:

✦ Folge 53 Perfect Game“

✦ Folge 54 „Hero“

🪽⚔️

Soldiers, rage! Soldiers, scream! Soldier, fight!

Die Soldaten stürzten sich unter der Anführung von Erwin Smith in den sicheren Tod, damit Levi den Beast Titan erledigen kann. Erwin hatte so viel Vertrauen in eine einzige Person, unglaublich. Ich hatte so eine Gänsehaut bei Erwin seiner einprägsamen Ansprache. Erwin wusste, dass er an der Spitze reiten musste, damit ihm seine Soldaten folgen. Obwohl sie Angst hatten, folgten sie ihm. Und schon wieder musste Levi zusehen, wie all seine Kameraden ihr Leben in dieser Schlacht lassen.

Das alles war natürlich nicht genug, Armin opferte sich ebenfalls, damit sie eine Chance haben, um den Kolossalen Titan zu besiegen. Für mich war Armin nie ein Feigling. Für mich war er immer der Mutigste von allen, da er trotz seinen Ängsten gekämpft hat. Dazu fand ich es richtig episch wie Eren in seiner menschlichen Form den Kolossalen Titan endgültig erledigt hat. Und wie Levi all die Titanen, die dort waren und anschließend auch noch den Beast Titan zerfetzt hat, war übelst krass. Hier war eher Levi das Beast.

So vieles, was einen erschüttern ließ, ist in diesen beiden Folgen passiert. Die Folgen kann man jetzt nicht unbedingt als „schön“ bezeichnen, aber ich hatte solch eine Gänsehaut während den Folgen und habe so viele Szenen zurückgespult, damit ich sie mir noch einmal anschauen kann, weil alles so gut inszeniert wurde!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Lieblings-Sitcom ist „Friends.“

Friends ist einfach meine Comfort-Serie. Ich könnte die Serie immer und immer wieder erneut anschauen, es wird nicht langweilig. Wenn ich nach einem langen Tag endlich nach Hause komme, schaue ich mir oft Friends an, weil ich dabei einfach entspannen und lachen kann. :lovex:

Sou Danke dir. :lovex:

Fühle mich ein ganz klein wenig besser im Vergleich zu den letzten Tagen. Ich kann mich echt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so krank war. Bin noch immer sehr erschöpft, aber immerhin lassen die Gliederschmerzen endlich nach.

Wetter: Tagsüber war das Wetter schön sonnig und angenehm, sobald es dunkel wird, ist es wieder arschkalt.

Laune: Ich habe gerade gelernt und bin zufrieden mit mir, dass ich es durchgezogen habe.

Nahrungsaufnahme: Ingwertee.

Gesundheit: Habe Halsschmerzen und fühle mich etwas angeschlagen.

Beschäftigung: „It’s Okay to Not Be Okay“ endlich zu Ende gucken.

Wohnung: Muss noch Wäsche aufhängen.

Urlaub: Nein.

Unterhaltungsmedium: Netflix.

Frage des Tages: Warum fühlen sich Albträume immer so echt an? -.-

Grüße: An alle, die gerne K-Dramen gucken!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.