Beiträge von Ruza
| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Aww, hab Liebe empfangen. Wird sofort zurückgesendet. 🫶
-
Frieren aus Frieren – Nach dem Ende der Reise
Ich finde die Figur super süß und musste sie einfach mitnehmen.
-
Charakter
-
104 MSA Ja, bei mir auch. Muss noch einige Sachen erledigen, aber ich freu mich schon auf den Abend.

-
Dass er sein Profil für Halloween angepasst hat. 💀
-
102 MSA Hallöööö! Alles fit?

-
-
-
-
Ich kann auch irgendwie gar nicht nachvollziehen, wieso man da so intensiv darüber nachdenkt - das Problem fängt schon da an, dass da jeder eine andere Relevanz für sich sieht irgendwie. Ich esse halt wie gesagt einfach Fleisch. Und denke gar nicht zu viel drüber nach.
Ich denke, es tut jedem gut, mal seinen Fleischkonsum zu überdenken. Es ist auch kein Geheimnis, dass ein hoher und unreflektierter Fleischkonsum das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Diabetes oder bestimmte Krebsarten erhöht. Dabei bedeutet weniger Fleisch oder bewusster Verzicht keineswegs Einseitigkeit: Die vegane und vegetarische Küche ist unglaublich vielfältig und lecker, wenn man sich einmal damit auseinandersetzt. Sich einfach mal die Zeit zu nehmen, darüber nachzudenken, kann wirklich niemandem schaden. Man muss ja nicht alles direkt ändern, aber ein bisschen Bewusstsein und Hinterfragen kann den Blick auf die eigenen Essgewohnheiten öffnen.
-
Oha wow, das sieht ja richtig lecker aus!

Freut mich total, dass du es ausprobiert hast und es dir schmeckt.

-
Liebe Miako Gute Besserung und ruh dich gut aus!

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aww, sehr gerne und freut mich!
Ich hoffe, es schmeckt dir.

-
MSA Gute Besserung! Ich hoffe, du erholst dich gut und bist ganz bald wieder gesund.

@topic: Ich bin einfach nur müde. 🥱💤
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
🌸 Kaoru und Rin 🌸
Dieser Anime hat so viele Herzensmomente, einfach zum Dahinschmelzen!
Ich steh ja sonst auf Drama, aber es ist auch mal schön, einen Anime anzuschauen, der so wholesome ist, wie dieser. Ich finde es total schön mitzuerleben, wie Rintaro emotional zugänglicher wird und anfängt, offen über sich zu sprechen. Er ist oft unsicher, aber er springt über seinen Schatten und lernt zu vertrauen. Es hat mich auch echt berührt, wie er über seine Vergangenheit gesprochen hat und seine Mutter ist einfach großartig. Ich mag es, wie Rin und Kaoru sich ergänzen. Durch ihre sanfte und freundliche Art blüht er so langsam auf. Ich finde die anderen Charaktere aber auch echt sympathisch und es ist so wholesome mitanzusehen, wie sich Freundschaften entwickeln. Beim Zusehen überkam mich eine leise Sehnsucht, als wollte ich diese warmen, kleinen Momente der Geborgenheit selbst noch einmal erleben.