Beiträge von Ruza
-
-
109
Sie ist bezaubernd und du auch KaoRin

-
105
KaoRin aww, Marin

-
-
Ich liebe die Foto-Knipser-Contests!
Ich finde es immer wieder spannend und faszinierend, was sich die Leute einfallen lassen und was für Shots dabei rauskommen. (˶>⩊<˶)
Danke für die Organisation und an die Leute, die mitmachen.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich höre mir das Lied in Dauerschleife an. Ich liebe die Jungs. 🫰💜 -
-
Sou Omg, Kogoro Mori ist der Beweis, dass Selbstbewusstsein wichtiger ist als Können. xD

2
-
-
Ich finde wirklich alle Bilder toll, was die Entscheidung nicht einfach gemacht hat.

-
94F666D2-C982-4327-A72D-2629A03B5B74.png
Ein kleines Update auf meiner Insel: es ist Kirschblütenzeit! 🌸Hab mir eine kleine Picknick-Ecke gebaut.
Es ist faszinierend zu sehen, wie aus einer leeren Insel ein richtiges Zuhause entsteht, das nur durch die Zeit und die Pflege der Spieler so zum Leben erwacht. Ich laufe glücklich durch meine rosa Welt, hehe. 💖✨ -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Gerade eher so meh…
Mein Ohr ist verstopft und das geht mir richtig auf die Nerven, zudem bin ich mental sowie körperlich einfach so ausgelaugt und erschöpft, dass ich nur noch schlafen möchte. 😖 -
Ich schaue gerade noch einmal Toilet-Bound Hanako-kun. Die erste Staffel habe ich mir zwar schon mal angesehen, aber ich wollte sie jetzt nochmal auffrischen, bevor ich mit der zweiten Staffel weitermache.
Was ich total liebe, ist der Zeichenstil. Der ist einfach unglaublich schön, so bunt, kräftig und irgendwie richtig einzigartig. Der Zeichenstil hat mich ehrlich gesagt auch dazu animiert, mit den Anime anzufangen.
Der Anime ist süß und lustig, aber stellenweise wird es so deep, ich war richtig überrascht, wie traurig bestimmte Geschichten und Szenen sind. Es werden sehr ernste Themen wie Tod und Einsamkeit behandelt, die einen echt nachdenklich stimmen. Ich mag diese Mischung aus süß und creepy und wie das Lustige und Niedliche plötzlich ins Unheimliche und Melancholische kippt. Die Story macht echt neugierig, weil es viele Geheimnisse zu lüften gibt. -
-
-
-
Manner Schnitten.
-