Beiträge von Ruza
-
-
-
-
-
Der letzte Rekord liegt bei 453
46
-
-
-
24
Joyboy Stets gechillt, selbst wenn es knochig wird.
-
Zählt auch ein Tretboot am See? :D Selbst getreten und selbst gesteuert.
Der User nach mir schläft mit Socken?
-
-
20
1E9C6566-C2DC-4D82-AA3F-90FA0C468332.jpeg
Musste grad so lachen -
DarkDeus Eigentlich wollte ich das nur klarstellen, weil es leider immer noch Menschen gibt, die Übergriffe damit rechtfertigen, dass eine Frau zu freizügig gekleidet war und dies angeblich provoziert. Egal wie freizügig eine Frau gekleidet ist, ein Nein ist ein Nein.
-
Nein, Sport ist nicht so mein Ding.
Der User nach mir ist heute voller Energie?
-
-
Jede Frau hat das Recht zu entscheiden, was sie mit ihrem Körper macht, ob sie sich freizügig kleidet, Inhalte auf OF hochlädt oder sich lieber völlig bedeckt hält.
Es ist durchaus wichtig drauf hinzuweisen, dass Frauen zum Beispiel durch falsche Versprechungen in die Branche gelockt werden oder die Plattform die Nutzer nicht ausreichend vor Datenleaks und Stalking schützt. Gleichzeitig sollte man aber nicht vergessen, dass Gewalt niemals die Schuld der Betroffenen ist. Wenn Frauen, die auf OF aktiv sind, Opfer von Übergriffen werden, liegt die Verantwortung allein bei den Tätern, nicht bei den Frauen. Kritik an der Plattform ist legitim, aber sollte niemals in Victim Blaming abrutschen. Es ist also nicht die Schuld der Frauen, dass sie angegriffen, gestalkt oder bedroht werden, in erster Linie ist das Problem das Verhalten der Konsumenten.
Edit: Es ist auf jeden Fall auch wichtig, sich sorgfältig Gedanken darüber zu machen, ob man wirklich mit OF anfangen möchte. -
5
Gute Nacht
-
3
Das Gähnen ist ausgebrochen.
-
Verfolgt jeden Plot-Move im Forum. 👀
-
62
Was geht?
-