Beiträge von Ruza
-
-
Mein Paket ist seit gestern auf Reisen.
Habe gestern alles noch schön verpackt und zur Post gebracht. Hoffentlich kommt alles heil an.
-
-
-
-
Ich war heute in der Stadt und habe schon ein paar Sachen besorgt. Ich liebe es Geschenke zusammenzustellen… das Planen, Verpacken und die Vorfreude darüber, bis derjenige das Geschenk bekommt und sich wertgeschätzt fühlt.
LadyMell Wenn es ein Charakter ist, den ich mag, finde ich die eigentlich ganz cute.
-
-
-
-
-
Nope, verbringe das Wochenende ganz gemütlich zu Hause, Netflix and Chill ist angesagt.
Ist schon in Weihnachtsstimmung? 🎄
-
-
-
-
-
32
Thx
-
Nefarious Maniac Würde jetzt nicht direkt alle als dumm abstempeln die Dubai Schokolade probieren wollen, aber man kann sich einfach mal Gedanken darüber machen, ob man es für den Preis wirklich unbedingt haben muss und ob dieser gerechtfertigt ist. Mir persönlich schmeckt sie nicht, meine Schwester wiederum findet sie richtig lecker. Im Endeffekt darf natürlich jeder selbst entscheiden für was er sein Geld ausgeben möchte.
-
Socke Ich glaube beim Rewe kann man die kaufen, falls sie nicht ausverkauft ist, ansonsten kann man sie auch online bestellen.
-
30
Iss erstmal ein Stück Kuchen Kyosha
-