Beiträge von Ruza
-
-
-
Ich kann es absolut nachvollziehen, dass man schöne Momente oder Erlebnisse, die man auf Bildern festgehalten hat, gerne mit anderen teilen möchte oder eine Zeichnung und Werke in die man Mühe investiert hat. Was die Anzahl anbelangt, finde ich ehrlich gesagt, 300 Bilder mehr als genug. Bevor man dann auf einem Schlag unzählige Bilder vom gleichen Motiv oder so hochlädt, kann man sich ja mal fragen, welches von den Bildern gefällt mir am besten? So handhabe ich das zum Beispiel. Es ist mir egal, was jemand hier hochladen möchte, solange es natürlich im rechtlichen Rahmen bleibt und ich möchte auch niemanden den Spaß daran nehmen Bilder hochzuladen, aber wenn die Anzahl für jemanden nicht zufriedenstellend ist, gibt es genug andere Plattformen, wo man seine Bilder ohne Einschränkungen bezüglich der Anzahl präsentieren darf. Meiner Meinung nach muss das Limit nicht unbedingt geändert werden.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Ja. Darf ich vorstellen, Levi Ackermann.
Muss mal wieder den Kleiderschrank ausmisten?
-
-
-
-
Ryomou Gute Besserung, erhol dich gut!
-
unausgeschlafen und antriebslos.
-
-
Ja, ich friere generell schnell.
Hat den Anime "Frieren" geguckt?
-
-
Mir ist es egal, wenn ich bekomme, Hauptsache man kann der Person eine kleine Freude bereiten.
-
-