Gelangweilt, weil Headset vergessen
Der Weg zur Arbeit ist voll mit Menschen die sich über Dinge unterhalten die mir nicht egaler sein könnten, was zum fick ist überhaupt 67
Bin ich wohl zu alt für
Der Weg zur Arbeit ist voll mit Menschen die sich über Dinge unterhalten die mir nicht egaler sein könnten, was zum fick ist überhaupt 67
Bin ich wohl zu alt für
Sehr gut. Das Wetter ist so verdammt geil - windig und es hat heute früh wohl auch geregnet. Kein zu extremer Wind. (Auch wenn stärker in ner "Warnung" steht.) 16 Grad lt. der Wetter-Website. Und im Wind auch keine beißende Kälte. (Sonst manchmal ja auch die Windstöße sehr viel Kühler als die normale Luft.) Das find ich angenehm und erfrischend.
Dazu die Sonne eher dezent von Wolken verdeckt - nicht so eklig hell. Aber auch nicht total dunkel. Viel meiner "Pläne" abgearbeitet. So kann ich entspannt die Tages-Routine abarbeiten (Einkaufspläne für die Folgewoche und noch REWE was einkaufen) - und bin der Stimmung auch eher so, dass mich kleinere Störungen nicht direkt komplett ausrasten lassen, sondern etwas Polster da ist, stimmungsmäßig. :D
Bin ich wohl zu alt für
In der Jugendsprache ist "67" eine Referenz aus dem Hip-Hop-Song "Doot Doot" von Skrilla, die durch soziale Medien wie TikTok populär wurde. Die Zahlenkombination hat keine tiefergreifende Bedeutung, sondern ist ein Meme. Die Bedeutung kann in verschiedene Richtungen gehen: Manche sehen darin einen Bezug zu Skrillas Herkunft (67th Street in Chicago) oder zur Körpergröße des Basketballers LaMelo Ball (6'7"). In der Internet-Community dient "67" oft als Ausdruck für "geh weg" oder um jemanden abzuweisen, ist aber auch als lustige Zahlenkombination etabliert, die in unterschiedlichen Kontexten verwendet wird.
Ursprung und Popularisierung
Musik:
Der Ursprung liegt im Song "Doot Doot (6 7)" von Skrilla, in dem die Zahlen wiederholt werden.
Soziale Medien:
TikTok und Instagram haben den Song und damit den Begriff populär gemacht.
Verschiedene Bedeutungen und Verwendungsweisen
Abgrenzung und Witz:
"67" dient dazu, sich von anderen abzugrenzen und ist eine lustige Zahlenkombination, die in der Jugendsprache zirkuliert.
Abweisung:
In der Internetkultur wird es manchmal verwendet, um jemanden wegzuschicken.
Basketball:
Der Begriff wurde mit dem NBA-Spieler LaMelo Ball in Verbindung gebracht, da er 6 Fuß 7 Zoll groß ist.
Keine feste Bedeutung:
Obwohl es verschiedene Ursprünge und Interpretationen gibt, hat "67" keine einzelne, feste Bedeutung und ist eher ein Internet-Meme.
Nen Bild von akaza zu dem Thema 67 wäre lustiger. Schade.
Noch leicht müde, aber bereit in den Tag zu starten. Heute passiert vieles
Genervt von der Arbeit, aber freu mich auf den Tag. Wird witzig.
Danke für den Spoiler, bestärkt mich bei das die Welt dem Abgrund immer näher kommt
Zum Sterben beschissen
Stress pur auf der Arbeit
Zum Sterben beschissen
Shit, darf ich fragen was los ist?
Möchte ich nicht sagen.
Dachte gestern noch, die Kopfschmerzen das könnte ne Erkältung werden.
Kaum 24 Stunden später, das volle Programm mit Fieber und dem Gefühl ein 80 jähriger Mann zu sein
Kaum 24 Stunden später, das volle Programm mit Fieber und dem Gefühl ein 80 jähriger Mann zu sein
Falls du keine Trinkmengenbeschräkung hast , viel Wasser trinken
Falls du keine Trinkmengenbeschräkung hast , viel Wasser trinken
Danke bin dabei, heute mehr Wasser und Tee getrunken, als ich dachte was in mich reinpasst
Nefarious Maniac dir gute Besserung
@topic bei Arbeit ist es jetzt ruhig also ist meine Laune besser
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht.
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht.
Gute Besserung!
Ich hoffe du kommst schnell dran.
Oh no, Zahnschmerzen sind immer ätzend, fühl da mit dir, warte auch nur auf meinen Termin. :(
Hoffentlich ist es nun etwas besser!
Ruza Gute Besserung! 🩷
Total müde.. Habe letzte Nacht elendig schlecht geschlafen. 𐔌՞. .՞𐦯
Wahrscheinlich schlief ich so mies, da mein Trip in 4 Tagen losgeht und ich deshalb mega aufgeregt bin..
Bin gestresst, ausgebrannt und aufgehibbelt und ohne Medikation... was soll schon schiefgehen? **irrekicher**
Danke euch!
Zum Glück musste ich nicht so lange warten, ich bin schnell drangekommen. Ein bisschen Schmerzen habe ich noch, aber das sollte in den nächsten zwei Tagen verschwinden.