Wie fühlt ihr euch gerade?

• Dachte gestern noch, die Kopfschmerzen das könnte ne Erkältung werden.

Kaum 24 Stunden später, das volle Programm mit Fieber und dem Gefühl ein 80 jähriger Mann zu sein

Falls du keine Trinkmengenbeschräkung hast , viel Wasser trinken

Danke bin dabei, heute mehr Wasser und Tee getrunken, als ich dachte was in mich reinpasst

~ 𝕴𝖈𝖍 𝖇𝖎𝖓 𝖉𝖊𝖗 H𝖆𝖒𝖒𝖊𝖗 ~ 𝑺𝒊𝒆 𝒅𝒂𝒔 𝑺𝒌𝒂𝒍𝒑𝒆𝒍𝒍 ~

• Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht. :sweatdrop:

1ddd627b7ee59a9ebd8c46fc349da17f6c808ee8.gifv
    𝓛𝓮𝓽 𝓽𝓱𝓮 𝓵𝓲𝓽𝓽𝓵𝓮 𝓽𝓱𝓲𝓷𝓰𝓼 𝓲𝓷 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓵𝓲𝓯𝓮 𝓯𝓲𝓵𝓵 𝔂𝓸𝓾𝓻 𝓱𝓮𝓪𝓻𝓽 𝔀𝓲𝓽𝓱 𝓳𝓸𝔂.

• Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht. :sweatdrop:

Oh no, Zahnschmerzen sind immer ätzend, fühl da mit dir, warte auch nur auf meinen Termin. :(

Hoffentlich ist es nun etwas besser! :lovex:

"We can make it bleed. You just tell me who you hate."

- Fabvl

• Ruza Gute Besserung! 🩷

Total müde.. Habe letzte Nacht elendig schlecht geschlafen. 𐔌՞. .՞𐦯
    Wahrscheinlich schlief ich so mies, da mein Trip in 4 Tagen losgeht und ich deshalb mega aufgeregt bin.. :feelsrainman:

𝘿𝙞𝙨𝙘𝙞𝙥𝙡𝙞𝙣𝙚 𝚒𝚜 𝚗𝚘𝚝𝚑𝚒𝚗𝚐 𝚋𝚞𝚝 𝓼𝓮𝓵𝓯𝓵𝓸𝓿𝓮
    𝚊𝚝 𝚝𝚑𝚎 𝗵𝗶𝗴𝗵𝗲𝘀𝘁 𝚕𝚎𝚟𝚎𝚕.

Einmal editiert, zuletzt von aimi. (6. Oktober 2025 um 12:15)

• aimi.  MSA  Anthrazitan

Danke euch! :lovex:

Zum Glück musste ich nicht so lange warten, ich bin schnell drangekommen. Ein bisschen Schmerzen habe ich noch, aber das sollte in den nächsten zwei Tagen verschwinden.

• aimi.  MSA  Anthrazitan

Danke euch! :lovex:

Zum Glück musste ich nicht so lange warten, ich bin schnell drangekommen. Ein bisschen Schmerzen habe ich noch, aber das sollte in den nächsten zwei Tagen verschwinden.

Das klingt doch schon mal gut! :foxy2:

Gestresst. Radwechsel-Saison geht labgsam los und die Hälfte der Mitarbeiter is krank. :twirl:

- Fabvl

• MSA
    Ich versuche schon die ganze Zeit, mich aufzuraffen, einkaufen zu gehen. Eigentlich möchte ich eine Kürbis-Lasagne machen, man muss die Kürbis-Saison ja ausnutzen. Bald werde ich selbst zu einem Kürbis, so viel wie ich in letzter Zeit davon esse.

Lad dich zur Lasagne ein, Bro.:lovex:
    Nach so einer Mahlzeit kann man richtig gut pennen. :D

• MSA
    Ich versuche schon die ganze Zeit, mich aufzuraffen, einkaufen zu gehen. Eigentlich möchte ich eine Kürbis-Lasagne machen, man muss die Kürbis-Saison ja ausnutzen. Bald werde ich selbst zu einem Kürbis, so viel wie ich in letzter Zeit davon esse.

Lad dich zur Lasagne ein, Bro.:lovex:
    Nach so einer Mahlzeit kann man richtig gut pennen. :D

Kann ich verstehen. Ich bin später noch auf nem Geburtstag und muss gucken, dass ich meine Couch ignoriere. xD
    Aber klingt schmackhaft!

Wooooooaaaaah, wie könnte ich da nein sagen? :verliebt:
    Das auf jeden Fall. xD

- Fabvl

• Ich habe gerade einen Romance-Manga abgeschlossen, den ich wirklich mochte. Wie das danach öfter mal so ist, fühle ich mich jetzt irgendwie leer und werde nachdenklich.
    Ich frage mich dann immer, ob ich in Bezug auf mein eigenes Single-Dasein die richtigen Entscheidungen treffe oder ob das nur eine Phase ist, die ich später einmal bereuen werde.

Man ist ja schließlich nicht ewig „jung“. Aber aktuell habe ich ehrlich gesagt einfach keine Lust darauf. Vielleicht ist es aber auch nur die Sorge, dass es wieder so laufen könnte wie beim letzten Mal ganz nach dem Motto: Dann lieber gar nicht

Fragwürdige Coping Strategie: keine Romanzen mehr lesen.

Am besten ich gehe einfach endlich schlafen. C: