45
Guten Morgen 🥱☕️
45
Guten Morgen 🥱☕️
Nope.
Der User nach mir muss auch fast eine Stunde zur Arbeit fahren?
Danke euch! ![]()
Zum Glück musste ich nicht so lange warten, ich bin schnell drangekommen. Ein bisschen Schmerzen habe ich noch, aber das sollte in den nächsten zwei Tagen verschwinden.
Ich kann nicht schlafen, weil ich miese Zahnschmerzen habe, die bis in den Kopf ziehen, urgh. Bin froh, wenn endlich die Praxis aufmacht. ![]()
Boah, das hab ich ewig nicht mehr gemacht, zuletzt als Kind. 🪁
Aber nope, wird heute nicht passieren.
Hat bereits Halloween-Deko zuhause? 👻🎃
aimi. Oh, das klingt aber nach einem ziemlich leckeren Päckchen, da freu ich mich jetzt schon. 🥹🫶
Ich bin zurzeit süchtig nach gefüllten Lebkuchenherzen.
IMG_7652.jpeg
—🎀 Zero Two (Darling in the Franxx)
Für mich ist sie wirklich eine sehr interessante Figur. Ich mag es, dass sie so verspielt und selbstbewusst ist, aber hinter ihrer aggressiven Fassade verbirgt sich eine verletzliche Zero Two, deren Vergangenheit mich zum Weinen gebracht hat. Die Mischung aus Verletzlichkeit und Stärke hat mich echt berührt. Wer kennt das nicht, das Bedürfnis, die eigene Verletzlichkeit zu verstecken? Zero Two machte Fehler, durch Hiro konnte sie lernen Liebe und Vertrauen zuzulassen und es war schön zu sehen, wie sie jemanden fand, der sie so akzeptiert und versteht wie sie ist. ⋆˙⟡♡
IMG_7651.jpeg
—🎀 Mitsuri Kanroji (Demon Slayer)
Sie ist so bezaubernd! Sie ist einfach viel zu süß. Ich liebe ihre herzliche und fürsorgliche Art. Obwohl sie ein sanftes Wesen hat, ist sie richtig stark, das finde ich richtig cool. Ich musste oft wegen ihr Lächeln, weil sie so zuckersüß und manchmal auch etwas unbeholfen ist. Sie hat ein riesiges Herz und ist durch und durch liebenswert. Sie ist so warmherzig wie die ersten sonnigen Tage im Frühling. ⋆❀˖°
meine süße Maus aimi. ist wieder zurück ![]()